Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD:UO - Mapübersicht mp_streets » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD:UO - Mapübersicht mp_streets
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

CoD:UO - Mapübersicht mp_streets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für CoD:UO die taktische Mapübersicht für die Map "Streets" aus dem offiziellen Erweiterungspack.

Leider blieb meine Suche im Inet erfolglos.

Alternativ: ich hab gesehen, dass die Mapübersicht Ingame erscheint. Ich kann aber keinen Screenshot davon machen verwirrt Auch habe ich mal das Expansionspack, in dem die Map ja enthalten ist, schon mit WinRar extrahiert und in die einzelnen Dateien soweit es ging reingesehen - aber auch dort habe ich die Übersicht nicht gefunden. Vielleicht weiß jemand wo diese dort gespeichert ist (und mit was für einem Programm man die öffnen kann).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 13.03.2007 14:45.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

call of duty/uo/uomappack00.pk3

diese datei mit winrar öffnen

in ordner levelshots wechseln

in ordner layouts wechseln

dort findest du einige übersichten....

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merci Dengar!

Das hatte ich schon gesehen, nur hab ich kein Programm zum öffnen des Dateiformats .dds grosses Grinsen Augen rollen

Ich lasse gerade jemand nachsehen, der ein entsprechendes Programm mit dem zugehörigen Plugin hat.

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Hi,

das Programm Irfanview kann mit dem entsprechendem Plugin die Dateien anziegen.

beides kann hier runtergeladen werden.

Gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Private Paula: 13.03.2007 21:42.

Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

Ups, ich wusste nicht, dass die Plugins für Irfanview Freeware sind cool

Gleich mal gezogen und installiert ... funktioniert klasse.

Schanke Dön smile

EDIT: Die Mapübersicht war übrigends im Expansionspack enthalten Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 13.03.2007 22:46.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD:UO - Mapübersicht mp_streets

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv