Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Mapname ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mapname ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Mapname ändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

is jetzt vielleicht ne komische Frage aber ich hatte meiner Map anfangs den Namen (rail) verpasst damit sie überhaupt erst mal einen Namen hat nun ist sie eigentlich fertig und soll dann ihren richtigen Namen bekommen. Reicht es wenn ich alles was zur Map gehört umbenenne oder muss ich sie im Radianten neu mit dem richtigen Namen abspeicher und neu compilieren? Wäre natürlich kein Thema aber könnte ja sein das man sich es einfach machen könnte.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
KillerPikachu
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1549.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst nichts neu compilieren.. Alle Dateien in den neuen Namen ändern und dann im .arena-file die Einträge ändern ( muss ma kurzen wie des bei cod 2 is - bin cod 1 mapper..ich editier dann )

Edit: ok ist so wie in CoD 1

mp\dein_mapname.arena

map "mp_dein_name"
longname "deine name ausführlich, sesamstraße"

die musst du entsprechend umändern.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KillerPikachu: 24.03.2007 17:54.

KillerPikachu ist offline E-Mail an KillerPikachu senden Beiträge von KillerPikachu suchen Nehmen Sie KillerPikachu in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich es vergesse, hat alles geklappt das einzigste was ich neu machen musste war der loadscreen den konnte ich umbenennen wie ich wollte des hat er nit angenommen. Also danke für die Antwort.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
KillerPikachu
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1549.jpg

Ja, das hättest du in maps\mp\map.gsc ändern müssen.
KillerPikachu ist offline E-Mail an KillerPikachu senden Beiträge von KillerPikachu suchen Nehmen Sie KillerPikachu in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

Hatte ich gemacht und er hat den loadscreen nit gefunden dann habe ich einfach einen neuen gemacht und eingefügt und siehe da auf einmal ging es.

My Facebook
tofu(schnitzel)
Zu-Hause-Esser

nein oder jo, beim loadscreen reicht es nicht einfach, etwas umzubenennen oder sonstiges, ... muss man komplett neu im asset manager herstellen ...
tofu(schnitzel) ist offline E-Mail an tofu(schnitzel) senden Beiträge von tofu(schnitzel) suchen Nehmen Sie tofu(schnitzel) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Mapname ändern

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv