Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Punkbuster an = Absturz? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punkbuster an = Absturz?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kill3r
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-895.jpg

Punkbuster an = Absturz? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute ich habe das selbe Problem wie Masterkiller
sobald ich punkbuster anwerf.. stürtzt das spiel ab und es kommt bekannte windows meldung (nichtsenden /senden).
Xfire ist ausgeschaltet, beim start...
und es klappt trotzdem net.

ihr habt zwar schon geschrieben was man da machen muss ich verstehe aber nur Bahnhof von dem was ihr da geschrieben habt.

Biitte helft mir
wäre wirklich Nice 1
Kill3r ist offline E-Mail an Kill3r senden Beiträge von Kill3r suchen Nehmen Sie Kill3r in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. warum schreibst du es nicht darunter sondern machst ein neues thema auf?

2. rechtsklick auf deine cod2 mp datei(Call of Duty(R) 2 - Mehrspieler)
dann linksklick auf eigenschaften

im neuen fenster auf kompatibilität klicken
einen haken im programm im kompatibilitätsmodus setzen und danach auf windoes 2000 stellen

nun müsste es funktionieren bzw alternativ

start-systemsteuerung-software und nun den patch löschen

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Kill3r
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Danke für deine Schnelle Hilfe und Entschuldigung an alle wegen dem *HI*
ich war heute das erstemal hier und habe deshalb das nicht so richtig gepeilt .

So mit meinem Problem bin ich leider immernoch nicht weiter den bei Eigenschaften finde ich leider kein kompatibilität und bei deiner alternertive bin ich auch nicht weiter gekommen weil ich bei systemsteuerung ->Software nur cod 2 löschen bzw. deinstalieren kann aber keinen Patch
Kill3r ist offline E-Mail an Kill3r senden Beiträge von Kill3r suchen Nehmen Sie Kill3r in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

häkchen bei updates anzeigen lassen setzen ziemlich weit runder gehen und dann findest du die windoof patches

und ich meinte einen der reiter die du oben angezeigt bekommst

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Kill3r
5-Minuten-Ei

So mal wieder danke für deine Hilfe Kumite das du das alles so aufschreibst das ich es verstehe aber geholfen hat es trotzdem nichts den wenn ich ein Hacken bei Updates dran mache sehe ich zwar allemöglichen windows xp updates bzw. Sicherheitsupdates aber kein cod. 1.3 Patch also so wies aussieht bin ich ein Lebenlang verdammt COD 2 zu zocken es seiden du weißt noch eine möglichkeit oder weißt wie ich es hinbekomme den Patch da zu löschen oder bei eigenschaften die möglichkeit in anspruch zu nehmen
Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von Kill3r
den wenn ich ein Hacken bei Updates dran mache sehe ich zwar allemöglichen windows xp updates bzw. Sicherheitsupdates aber kein cod. 1.3 Patch

Such nicht nach dem CoD2 Patch, sondern nach Windows Update KB917422[1]. Das ist dafür eventuell verantwortlich. Allerdings soll das Problem mit KB924867[2] gelöst sein, und das deinstallieren des KB917422 kann dein Rechner gefährden.

[1] http://www.microsoft.com/downloads/detai...&displaylang=de
[2] http://www.microsoft.com/downloads/detai...&displaylang=de

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Kill3r
5-Minuten-Ei

Also lasse ich das Windows Update KB917422[1] in Ruhe oder was hast du bei dir gelöscht und wie kann es meinen Computer gefährten .

PS. Danke das du soviel Gedult mit mir hast grosses Grinsen
Kelli
... sehr viel alleine

Ich hab garnichts gelöscht, bei mir funktioniert immer alles so wie es soll. Weiß auch nicht warum Augen rollen

Du schaust mal ob du das update KB924867[2] auf deinem Rechner findest.
Nein KB924867 ist nicht vorhanden: Installiere es, vermutlich geht es dann schon
Ja KB924867 ist vorhanden: Lösch das KB917422[1] mal, kugg ob es dann geht dann kann man beurteilen ob es daran liegt oder nicht.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

@Kill3r

Was für einen Virenscanner verwendest Du? Kaspersky?

Schau Dir doch auch einmal den Beitrag durch: Kleine Lösung CoD2 und Windowspatch KB917422

5-Minuten-Ei

Leute ich weiß garnicht wie ich euch danken soll das ich endlich 1.3 zocken kann vielen vielen dank werd ihr nicht gewesen müsste ich ewig bei 1.0 bleiben . Auch ganz großes Lob an die Seite hier mit den vielen geilen Tipps und Tricks und dem geilen Forum werde sie weiter empfelen .
Also danke nochmal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Punkbuster an = Absturz?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv