Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Gegner Namen sichtbar machen, aber wie?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gegner Namen sichtbar machen, aber wie?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dozent1985
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-545.jpg

smile Gegner Namen sichtbar machen, aber wie?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Bin schon seit ner Weile auf der Suche nach ner Möglichkeit Gegner Namen sichtbar beim anvisieren zu machen, so es halt bei vielen anderen Spielen Battlefield 2142, etc der Fall ist, doch könte ich leider bis jetzt weder eine passende Mod, dennoch einen Server cfg Befehl dafür finden. Und Name ESP als Bestandteil eines Multihacks kommt selbstverständlich auch nicht in Frage.

Weiss wer was näheres darüber und kann mir eventuell weiterhelfen? Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dozent1985: 08.04.2007 01:17.

dozent1985 ist offline E-Mail an dozent1985 senden Beiträge von dozent1985 suchen Nehmen Sie dozent1985 in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wofür um alles in der Welt braucht man sowas verwirrt

MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch dazu bezweifel ich, dass das möglich ist. Und wenns doch möglich ist, bezweifel ich, dass das so gut ankommt. Augenzwinkern

Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

also ganz ehrlich ich fänd sowas verdammt kuhl, hab aber leider absolut keine ahnung wie und ob es überhaupt geht verwirrt

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
dozent1985
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-545.jpg

also das Abschalten von Teammate Namen geht schon mal mit dem Befehl: cg_drawCrosshairNames "1"

weiß jemand was dieses CMD hier bewirkt seta cg_crosshairEnemyColor "1" ? ... ist irgendwie cheat protected, k.a. wie man dies auf den legalen Wege zur Testzecken unlocken soll.

Mit devmap und developer 1 geht's irgendwie nicht und sv_cheats lässt sich komischerweise in cod2 auch nicht mehr per Konsole oder Config aktivieren.
Oder gibt das da vielleicht nen Trick wie man das umgehen kann ? Bei CoD1 schrieb man da setrandom blabla irgendwas davor und schon war die Sache erledigt...

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Gegner Namen sichtbar machen, aber wie?!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv