Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Grafikproblem COD:UO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikproblem COD:UO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocco69de
Weichei

Grafikproblem COD:UO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Hab nen extrem nerviges Problem!
Sobald ich COU:UO Starte erscheint ganz normal das Menü ABER ich sehe die Buttons inkl. Beschriftung nicht!!! Wenn ich mit meiner Maus über die rechte hälfte des Bildschirms fahre höre ich auch dieses "klicken"... Komme aber nicht weiter -> Weil keine Schrift! unglücklich
Zu meinem System: P4 1,5 GHz, 512 MB RAM, MSI 4200 TI, Win XP Prof. SP2, COD:UO Original!

Jetzt das kuriose. Dieser Fehler ist erst aufgetreten nachdem ich ein das System neu aufgespielt habe! Mit meinem "alten" System und der selben Hardware hat COD:UO wunderbar funktioniert!!!

Dachte erst das die Grafikkarte den Geist aufgegenben hat ABER habe gestern ne neue GK gekauft ( Nvidia 6600 GT ) und es funzt immer noch nicht!!! Selber Fehler, also an der Karte kann es also nicht liegen!

Wie gesagt habe nen "nacktes" neu aufgespieltes System + die neusten Treiber! (Habe es auch schon mit der mitgelieferten SW probiert, geht ebenso nicht)

Hat jemand noch nen Tipp???? Bin mit meinem Latein am Ende!!!
Vielen Dank für euern Support!
Rocco69de ist offline E-Mail an Rocco69de senden Beiträge von Rocco69de suchen Nehmen Sie Rocco69de in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erst mal: hab auch ne GeForce 6600GT, die hat bei mir bisher nur Ärger gemacht, hab derzeit wieder meine alte GeForce 4 Ti 4800SE drin, die lief bisher immer wie ne 1...

Was das Grafikproblem angeht: Kenne das im Zusammenhang mit beschädigten pk3-Dateien, schau Dir mal hier KLICK (CoD) und hier KLICK (CoD:UO) die pk3-Dateien und ihre Größe an oder vergleich mal die pk3s auf den CDs mit denen auf Deiner Festplatte - vielleicht ja nur ein Fehler beim Kopiervorgang...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Rocco69de
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, müsste ich mal überprüfen ob die pk3 Dateien die korrekte Größe haben!
Was nmich aber wundert das COD "normal" funktioniert ebenso nicht (SP wie MP) !

Habe jetzt schon 3x das System neu aufgespielt und mindestens genau so oft COD + COD:UO aufgesoielt. Immer mit dem gleichen Ergebnis... unglücklich

Kann dieser Effekt mit der falschen pk3 Größe auch bei den Original-Versionen auftreten???
Rocco69de ist offline E-Mail an Rocco69de senden Beiträge von Rocco69de suchen Nehmen Sie Rocco69de in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Ja, kommt auch bei Original-CDs vor, z. B. bei Laufwerksunverträglichkeiten oder bei beschädigten CDs, wäre also nicht das erste Mal.

Und wenn der Fehler schon bei CoD auftritt, wäre es kein Wunder, wenn auch das AddOn davon betroffen ist, das benötigt nun mal auch die CoD-pk3s.

Denke mal, die "Generellen Tips" hast Du ja bestimmt durch, oder? KLICK

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Grafikproblem COD:UO

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv