Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Kann nicht mehr in ruhe spielen! (PB-Kick: Losing Key Packets) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann nicht mehr in ruhe spielen! (PB-Kick: Losing Key Packets)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=]RJG[=-Silker
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-903.png

verrückt Kann nicht mehr in ruhe spielen! (PB-Kick: Losing Key Packets) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen.

Seit dem das Punkbuster streaming eingefügt wurde werde ich nach einiger Zeit immer (egal von welchen server) gekickt, mit folgender nachricht: "Losing Key Packets ( B ) 3e8 10"
Dann gehe ich wieder auf den Server 5 Minuten kann ich gut spielen und dann kommt wieder der fehler bloß mit anderer Zahl und Buchstabe hinten dran! (also die Zahlen und Buchstaben wechseln immer)

Wisst ihr wie ich das beheben kann?

Meine Internetverbindung:
Alice Delux
16 mbit

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 18.06.2007 20:23.

-=]RJG[=-Silker ist offline E-Mail an -=]RJG[=-Silker senden Beiträge von -=]RJG[=-Silker suchen Nehmen Sie -=]RJG[=-Silker in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab vorhin beim zocken mit silker mal geistesgegenwärtig nen screenshot davon gemacht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 24.04.2007 00:41.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grad n bisserl gegoogelt:

PnkstrA.exe und PnkstrB.exe solltest du als prozess im taskmanager sehen.

sollten diese durch die firewall blockiert sein, erklärt das einiges.

das problem besteht zwar meistens bei battlefield, aber es sollte auch bei cod helfen, wär zumindest logisch...

ToM

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 24.04.2007 02:23.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von Nightwing
PnkstrA.exe und PnkstrB.exe solltest du als prozess im taskmanager sehen.

Gute Idee, aber andersrum ist es vielleicht zielführender:
Hast du einen Dienst PnkBstrA und PnkBstrB installiert?
(Rechtsklick Arbeitsplatz, Verwaltung, Dienste, PnkBstrA & B vorhanden, Starttyp bei PnkBstrA auf Automatisch?)
Wenn er installiert ist: Sind die Probleme weg wenn du den Starttyp auf "deaktiviert" stellst, und den (beide) Dienste anhältst?

Virenscanner, Voodoo Sicherheitsschutz oder ähnliches installiert?

Zitat:

Evenbalance:
Since the new components have been installed, I now get kicked from PunkBuster servers for "Losing Key Packets", how can I fix that?

Some other software programs such as virus scanners, firewalls and Internet security software packages are suspicious of any new services and kernel drivers when they are first released. Some of these will block our new components thereby causing the "Losing Key Packets" kicking. Until these various packages are updated to correctly identify PnkBstrA.exe, PnkBstrB.exe, and PnkBstrK.sys as components of the PunkBuster Anti-Cheat System, players who experience PunkBuster kicks due to these conflicts need to either manually adjust the settings of the other software running on their system or disable the other software while playing on PunkBuster enabled servers. The new PunkBuster components make use of network resources and also frequently update files in the Windows system folders. This activity triggers warnings or blocks by some other security programs, some of which consider all unknown programs as threats or malware. Our new components are simply extensions of the existing PunkBuster system using new services and kernel software drivers, and are each signed with Verisign / Authenticode digital signatures for verifiable authenticity purposes. Most major security packages do not block our new components; users with other software that causes these conflicts should contact the vendor of their security package and request an update to correct this conflict.

http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsvcfaq.php

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
-=]RJG[=-Silker
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-903.png

danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für eure Hilfestellungen, es geht jetzt prima hab beide pb.exen jetzt auf automatisch u8nd in meiner firewall freigegeben!

danke nochmal!

greetz
.:RJG| Silker
-=]RJG[=-Silker ist offline E-Mail an -=]RJG[=-Silker senden Beiträge von -=]RJG[=-Silker suchen Nehmen Sie -=]RJG[=-Silker in Ihre Freundesliste auf
D3ltoroxp
Steuerzahler

images/avatars/avatar-217.gif

PnkstrA.exe und PnkstrB.exe sehe ich auch nicht unter prozesse. Wenn ich aber unter Dienste schaue laufen sie beide !!
also ich Nutze Vista, habe die standart Firewall laufen, A und B sind auch frei. Trotzdem werde ich sofort nach betreten des servers gekickt !!! Habe nur noch den AVG Anti Virus drauf !!

Grüße D3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D3ltoroxp: 15.07.2007 17:14.

D3ltoroxp ist offline E-Mail an D3ltoroxp senden Homepage von D3ltoroxp Beiträge von D3ltoroxp suchen Nehmen Sie D3ltoroxp in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Kann nicht mehr in ruhe spielen! (PB-Kick: Losing Key Packets)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv