Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Lan-Party Maps gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lan-Party Maps gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moshin-Nagant
Zu-Hause-Esser

Lan-Party Maps gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho

ich bin auf der suche nach guten CallofDuty2 Maps die man mit 5-16Mann spielen kann.
Es können auch sehr gerne Funmaps sein, jedenfalls sollten sie viel Spaß machen!^^

Schonmal danke für eure Hilfe!
Moshin-Nagant ist offline E-Mail an Moshin-Nagant senden Beiträge von Moshin-Nagant suchen Nehmen Sie Moshin-Nagant in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe dazu da am besten ---->KLICK MICH
ansonsten wühl dich doch mal durch die CoD 2 map sektion...ist ja alles was du brauchst angegeben... Augen rollen
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Moshin-Nagant
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, supi^^auf die idee bin ich gekommennur 400maps anschauen isn bisschen viel^^

ich dachte ihr habt ein paar tipps

aber dann komm ich wohl ums "wühlen" nicht drum herum
Moshin-Nagant ist offline E-Mail an Moshin-Nagant senden Beiträge von Moshin-Nagant suchen Nehmen Sie Moshin-Nagant in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Gut, dass alle Menschen den gleichen Geschmack haben.
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

hab dir ja auch den link zu der "Mapsuche" gegeben...da gibste halt ein, was du/ihr halt am liebsten zockt, bzw. wieviel Player auf der Map am besten sind und schon kriegste ne Liste und wie crossshooter schon sagte, mein geschmack ist nicht gleich dein geschmack.... Augen rollen
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter: Best of C-Maps

cu Mike

*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Vorab,

möchte nicht gegen OL schießen aber hier ist ein Link wo man sehr sehr viele Maps findet sogar mit Bilder und Beschreibung und mit wievielen Leuten man sie spielen kann denn hier bei OL tut sich in Sachen neuer Maps nichts im Bezug auf den Download.

..::Links zu den Maps::..

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

Zitat:

Original von energun222
Vorab,

möchte nicht gegen OL schießen aber hier ist ein Link wo man sehr sehr viele Maps findet sogar mit Bilder und Beschreibung und mit wievielen Leuten man sie spielen kann denn hier bei OL tut sich in Sachen neuer Maps nichts im Bezug auf den Download.

..::Links zu den Maps::..

ja ja die ol´s sind faul geworden grosses Grinsen

gehen warscheinlich nach der arbeit zur familie kümmern sich um die (falls vorhanden)
schreiben nette briefe an redaktionen
halten das forum in ordnung

und manchmal schlafen sie sogar

echt faules pack [/ironie aus] Augenzwinkern

yoda hat doch erst vor kurzem geschrieben das er wegen zeitmangel imo nich dazu kommt also ruhig mit den jungen pferden cool grosses Grinsen Augenzwinkern

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Gegen all das habe ich doch auch garnix gesagt wenn er das geschrieben hat dann ist es doch auch in Ordnung so und das er viel macht sieht man ja auch auf der Infobase.

Nur wollte ich doch nur damit sagen das sich hier grad nix tut in sachen Downloads ob die Leute hier viel zutun haben oder nit er hatte gefragt wo man gute Downloads herbekommt für lan Partys und da gebe ich halt einen Link hin wo es Maps gibt.

Vielleicht hatte ich ja a bissl wat vergessen zu schreiben in meinem Satz zu vor.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Lan-Party Maps gesucht!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv