Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » COD/Uo fs_game - Welche Dateien benötigt? (MOD aus eigenem Ordner heraus starten) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD/Uo fs_game - Welche Dateien benötigt? (MOD aus eigenem Ordner heraus starten)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.070


Fragezeichen COD/Uo fs_game - Welche Dateien benötigt? (MOD aus eigenem Ordner heraus starten) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich auf einem UO-Server einen Minimod so einrichten möchte, dass dieser Minimod aus einem separaten fs_game heraus startet, müssen neben dem Minimod und Servercfg noch weitere Dateien in dieses fs_game kopiert werden?

Der Server läuft ansonsten ohne Modifikation. Die Anpassung des Startparameters ist soweit auch klar.

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 19.06.2007 19:43.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn weiter keine modifikationsdateien verwendet werden sollen, muss nichts weiter dort hinein. maps gehören dabei wie gewohnt in den uo-ordner. das einzige was du nicht vergessen solltest, falls der mod clientseitig benötigt wird, den server auf pure zu setzen, damit der pk3-abgleich hinhaut.
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.070


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahja o.k., super.

Merci Doc Freu


EDIT: Die game.mp.uo.i386.so musste noch mit in das fs_game Verzeichnis. Augenzwinkern

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 10.05.2007 19:15.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » COD/Uo fs_game - Welche Dateien benötigt? (MOD aus eigenem Ordner heraus starten)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv