|
|
Wer kennt diesen Fehler ? |
|
Die Bilder sind gestochen scharf
Rechtsklick Arbeitsplatz-Symbol -> Verwalten -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung.
Wird die Platte dort angezeigt? Falls ja, weise einen Laufwerksbuchstaben zu.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
Mit dem Registryeintrag hatte ich nie Probleme, auch nicht, als ich Win 2000 drauf hatte, mit der 250er Platte.
|
|
|
Die Geschichte mit dem freien Speicher sieht nicht gut aus. Für Normalsterbliche sind die Daten nicht mehr drauf, aber es gibt teuere Tools, mit denen man die Daten teilweise oder sogar ganz wiederherstellen kann.
Leider fällt mir nicht mehr ein, welches Programm wir damals in der Firma benutzt haben. Auf alle Fälle hat der Aufwand bei meiner 250 GB Platte cirka 2,5 Tage gedauert und ich mußte eine zweite Platte kaufen, auf der die geretteten Daten während des Wiederherstellungsprozesses gesichert wurden.
Falls mir der Name wieder einfällt, sage ich bescheid.
cu Mike
Nachtrag: Das Tool hieß "File Scavenger" und ganz so teuer wie ich glaubte ist das Tool gar nicht: http://www.de.quetek.com/prod02.htm
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Easy File Recovery ist auch ein ziemlich mächtiges Tool zur Datenrettung, allerdings auch nicht ganz billig... Konnte es mal bei einem Freund auf der Arbeit testen, die haben das im Einsatz und es hat mir einen Großteil meiner Daten wiederhergestellt (Filmdateien und MP3s waren aber größtenteils im Eimer...).
PC INSPECTOR File Recovery 4.0 ist ein Freeware-Tool zur Datenrettung, hat auch schon manch einem geholfen.
PC INSPECTOR smart recovery 4.5 ist ein Tool zur Datenrettung speziell von Bilddateien und kann auch bei Speichermedien weiterhelfen - ebenfalls Freeware.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
Da ich den Papierkorb in Win nicht benutz und es selten vorkommt, das ich ne Datei lösche, nutze ich dieses hier: O & O UnErase
ToM
|
|
|
Die Demo zeigt im Grunde nur an, wieviele Daten gerettet werden können.
Wer seine Daten unbedingt wieder braucht, opfert dann gerne 50 EUR. Profis verlangen für solch einen Service mehrere 1000 Euros! Abgerechnet wird meist nach wiederhergestellten Megabytes an Daten und das kann dann sehr teuer werden (ok, die Profis können auch Platten mit Hardwareschäden auslesen, was mit hohem technischen Aufwand verbunden ist)
cu Mike
PS: Ich habe damals bei meinem Datenverlust viele Recovery-Tools ausprobiert, aber dieses "File Scavenger" war das einzige Tool, dass wirklich sehr gut funktioniert hat und zudem auch noch intuitiv zu bedienen war.
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|