Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » MOD-Download nicht notwendig (AWE aber ohne Client-Download) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MOD-Download nicht notwendig (AWE aber ohne Client-Download)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rofl!?
Zu-Hause-Esser

MOD-Download nicht notwendig (AWE aber ohne Client-Download) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hab mal eine Frage:

Wenn ich beispielsweise auf dem Server: 2xs Rifle bin, dann muss ich, OBWOHL DER SERVER MIT AWE 2.1 LÄUFT, nichts herunterladen.

Es befindet sich zwar dann ein Ordner im CoD-Ordner namens AWE, und darin sind dann config_mp.cfg und hunksuage.dat enthalten, aber den AWE-Client muss ich nicht herunterladen.

Wie kommt das?
Wie schafft man es, wenn man einen Server mit AWE 2.1 laufen hat, dass der User nicht den AWE-Client downloaden muss, aber die AWE 2.1 MOD trotzdem, sozusagen serverbasierend, läuft?

MfG, Rofl!?

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 19.06.2007 20:26.

Rofl!? ist offline E-Mail an Rofl!? senden Homepage von Rofl!? Beiträge von Rofl!? suchen Nehmen Sie Rofl!? in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach die awe_xxx_client.pk3 weglassen. Du musst dann allerdings auf ein paar Features verzichten.
Die Flüche, Die Wettereffekte, Blut? [...]?

Zitat:

Installation for clients (optional)
-----------------------------------
Copy w_awe_cod_v2.1_client.pk3.pk3 to your awe_cod folder and/or w_awe_uo_v2.1_client.pk3
to your awe_uo folder.

Or use the separate clientside installer available from http://awe.milliways.st/

This is a mod with soundaliases, modified effects, british taunts soundfiles etc.
You'll need it on the the client to get the wind sound while parachuting,
the plane sounds and the explosion sounds from the skyflashes.
It'll also enable rain/snow and dripping bleeding.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Rofl!?
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,
aber was genau meinst du mit "Flüche"?
Meinst du Sprüche?

Aber auf Blut, Wetter könnt ich verzichten, wichtig ist mir nur:

- Ausstellen von MGs
- Die zweite Waffe
- Cookable Grenades
- Tripwire

Würde das dann trotzdem gehen?

Und noch was:

Bei dem Server, den ich genannt hab, können aber trotzdem die Helme und Köpfe mit Blut abfliegen, woran liegt das dann?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rofl!?: 16.06.2007 19:29.

Rofl!? ist offline E-Mail an Rofl!? senden Homepage von Rofl!? Beiträge von Rofl!? suchen Nehmen Sie Rofl!? in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

aber was genau meinst du mit "Flüche"?
Meinst du Sprüche?

Ja, Sprüche. Ich hatte mir gerade die englische Readme durchgelesen - und da wird es als Taunts - Flüche, Beleidigung beschrieben.

Zitat:

Würde das dann trotzdem gehen?

Bei dem 2.XX weiß ich es nicht. Ich habe den 3XX (Für CoD2) und da funktioniert ohne die Clientfiles alles außer farbiger Rauch und Blut. Probiere es doch einfach mal aus.

Zitat:

Bei dem Server, den ich genannt hab, können aber trotzdem die Helme und Köpfe mit Blut abfliegen, woran liegt das dann?

Währe es möglich das du den Client schon auf deinem Rechner hast - unter main bzw uo - ? Aber wie gesagt ich spiel kein UO mehr, möglich das es auch ohne die Clientfiles geht - in der Readme ^^^steht nichts von Blood.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

Kellerkind hat Recht. Du hast mit Sicherheit eine Clientfile woanders gesaugt, so dass diese Effekte bei dir funktionieren. Kochende Nades und Tripwires sind ohne Clientdatei allerdings nicht möglich.
Rofl!?
Zu-Hause-Esser

Naja, gut,
danke

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » MOD-Download nicht notwendig (AWE aber ohne Client-Download)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv