TAchen auch. Ich habe ein Riesenproblem. Wer kann mir helfen oder hat dasselbe Problem. Habe mir soeben die neue MOD German Front auf den Rechner gezogen und installiert. Danach habe ich keine Server mehr gefunden. Das letzte Mal habe ich heute bzw. gestern gegen 18 Uhr das Game gedaddelt und alles lief einwandfrei. Jetzt nicht mehr. Ich finde nich ein einzigen Server. Also habe ich die Mod wieder deinstalliert und hatte noch immer keinen Erfolg.
Was habe ich dann also gemacht??? Ganz klar. Versucht das Spiel auf meinem Notebook zu starten. Hat auch alles geklappt, aber siehe da: Kein einziger Server mehr da. Entweder gibts da gerade ein ziemlich grosses techinisches Problem oder ich spinne. Mein Notebook hat im Gegensatz zu meinem Desktoprechner noch nciht mal an der neuen Mod gerochen. Also kann es irgendwie nicht so richtig an dieser Mod liegen. Hat irgendwer dasselbe Problem oder stimmt mit meinem Rechner irgendwas nicht? Testweise habe ich UT-2004, Joint Ops und BF Vietnam ausprobiert online zu zocken. Ohne Probleme. Nur CoD funzt immer noch nciht.
Leute ich brauche dringendst Hilfe denn in Kürze stehen Ligaspiele bei uns an und ich muss trainieren. Kann jetzt leider keinen meiner Kumpels anrufen um zu fragen ob sie dasselbe Problem haben denn dazu ist es schon zu spät. Bitte hilf mir Irgendwer.[PHP]
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...