|
|
F!nger$
Bas Cheater :-)
|
|
Original von EricCartman
Also auf jeden Fall hab ich alles so wie im Tut installiert und dann will ich auf ne Demo klicken der Fortschrittsbalken kommt und dann......fertig und nix!?
zunächst müssen wir herausfinden, ob es am Seismovision oder an deinem Call of Duty liegt...
- also kopiere deine Demo (die nicht funktioniert hat!) in den Ordner ...Programme\Call of Duty\main\demos
- starte dein CoD Multiplayer... bring die console runter und tippe folgendes ein: /demo [name deiner demo] ... danach enter
wenn es dann auch nicht funktioniert liegt es an deinem Call of Duty und nicht an Seismovision.
ich würde dann eine neuinstallation von CoD empfehlen.
wenn es allerdings auf diesem Wege funktioniert, poste mal einen screenshot von deinen einstellungen in Seismovision.
Original von EricCartman
Also auf jeden Fall hab ich alles so wie im Tut installiert...
ach, welches Tutorial btw? hast du einen link? danke
Original von EricCartman
Es geht um Call of duty 1 und zwar 1.1 wer den Nick Cartman dort nicht kennt, hat die Welt verpennt egal
darauf gehe ich mal lieber nicht weiter ein
brg
F!nger$
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von F!nger$: 26.07.2007 11:34.
|
|
|
|
|
|
Bitte beim Thema bleiben. Weitere Beiträge (oder Teile davon), die vom Thema abweichen, werden kommentarlos gelöscht.
EricCartman darf sich natürlich noch einmal rechtfertigen, ob sein Satz wirklich so zu verstehen war, wie ihr ihn interpretiert habt. Das sollte es dann aber auch schon gewesen sein.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
|
|
Also bei cod2 kenne ich das der Fehler auftritt wenn man Mods oder Custom Maps im Main Ordner hat also mal alles löschen was nicht zu cod gehört und denn mal probieren.
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|