Neues PB-Problem (PB-Kick: Restriction: Server Communication Failure) |
|
Hat deine Taste 8 nen Hänger...
guggst du: klick
Da wird das bereits diskutiert.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
wenn du guckst siehst du das es ein anderes prob ist -.- und spam mal bitte nie voll sondern i würd gern eine aw bekommen
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine
|
|
Original von Loki88888888888
...
Adding firewall rule for PnkBstrA ERROR
...
Checking firewall settings ERROR
...
Nun, das mit dem neuen PB-Dienst steckt noch in den Kinderschuhen, von demher ist das leider gerade wohl noch eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Wird der neue PB-Dienst evtl. von einer Firewall geblockt?
Ist in Deinem PB-Verzeichnis die PnkBstrK.sys vorhanden?
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
|
|
|
|
|
|
also ich habs das spiel komplett gelöscht, neu installiert , bei der firewall alles frei gegeben den pb ordner getauscht internet upgedatetd keine ahnung von einem tag auf den anderen kommt das problem!
<< hätte ja eine vermutung das es mit cod1 zusammen hängt?!
|
|
|
|
|
|
Omg ich zocke hab aber keine ahnung von technik!
Also internet habsch t-online , ie6 , keine hardware firewall nur die stink normale von windows und antivir als schutz. plattform ist Xp rout teledat 301
mfg loki
|
|
|
|
|
Kelli
... sehr viel alleine
|
|
Original von Interceptor
In den logs die Du gepostet hast, steht definitiv, dass beim hinzufügen der Firewallanweisung ein Fehler unterlaufen ist .... die Frage was?
Ich bin mir ausreichend sicher das es sich dabei nur um die Windowseigene Firewall handelt. Das Setup versucht dort die Regeln gleich mitanzulegen. Ich bezweifele das es möglich ist für alle Drittanbieter von PFs Regelsets mitzuliefern. (Aber es währe wieder ein schönes Beispiel wie nutzlos der Kram ist wenn es ginge
)
Ist die Systemeigene abgeschaltet wird das in einer Fehlermeldung enden. Kann man also ignorieren wenn man nicht die XP-Firewall benutzt - dann muss man es von Hand in dem Schlangenöl seiner Wahl konfigurieren.
Lässt sich bestimmt durch
netsh firewall show config
oder
gpedit.msc Computerkonfiguration\Administrative Vorlagen\Netzwerk\Netzwerkverbindungen\Windows-Firewall.
wiederlegen/bestätigen. Nur ist das bei mir deaktiviert.
Zusatz:
Original von Loki88888888888
antivir als schutz.
Das könnte verhindern das die PnkBstrK gestartet wird. Dabei handelt es sich um Kerneltreiber die einem AntiVirenprodukt unter Umständen verdächtig vorkommen.
Antivir anhalten, testen ob Probleme beseitigt.
Ansonsten schreib ein Troubleticket an Evenbalance. Selbst wenn das nicht augenblicklich zu einer Lösung führt - bemüht jeder mit Problemen deren Support ist die Wahrscheinlichkeit größer das etwas passiert.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kellerkind: 29.07.2007 18:12.
|
|
|
|
|
|
Das muss ja augenscheinlich was mit dem update von pb zutuen haben weil vorher gings ja noch wunderbar! Aber was die genau upgedated haben weiss ich ja nie. die pnkb.B und A sind zb im Taskmaneger immer an wennsch gucke also starten tuen se sich ja von allein
|
|
|
|
|
|
alsokann euch verkünden das es weder an der firewall noch am antivir liegt. nächster vorschlag
|
|
|
|
|
|
Schreib ein Trouble-Ticket an Evenbalance.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
is do alles auf englisch seh ich doch eh nie durch
|
|
|
|
|
|
http://www.leo.org
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
<< kann schon englisch^^ aber bis jetzt kam noch nischt, meine kollegen meinten es fliegen sehr viele mit dem prob bzw. mit dem ähnlichen jetzt von den servern
da hat ja pb wieder eine kacke gebaut
|
|
|
|
|
|
Ich hab's auf meinen Servern auch beobachtet. Am Wochenende gab es ca. 50 Leute die wegen diesem Problem gekickt wurden.
Mich wundert es nur, dass diese Kicks nirgendwo in den Logfiles stehen.
Ich glaube, ich muss mal meine Server neu starten. Der Consolen-Log wird bei allen 3 Servern nicht mehr geschrieben. Sehr merkwürdig...
Sind meine Server überhaupt aktuell: PunkBuster Server (v1.276 | A1383 C1.719)?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|