|
|
Root-Server mit 2 mal COD2 dedicated (Windows) |
Bandit7513
Weichei
|
|
|
|
|
|
Bandit7513
Weichei
|
|
Also eigentlich habe ich es bisher nur in der CFG stehen gehabt ! das mit dem code kenn ich mal garnicht ! wo finde ich das denn??
|
|
|
|
|
Kelli
... sehr viel alleine
|
|
Original von Bandit7513
Also eigentlich habe ich es bisher nur in der CFG stehen gehabt !
Da hat es eigentlich keinerlei Auswirkung. Sicher hast du für den ersten 28960 drinstehen?
Original von Bandit7513
das mit dem code kenn ich mal garnicht ! wo finde ich das denn??
Gute Frage, das ist die Ausgabe der Console, je nachdem wie du deinen Server startest hast du entweder in der console_mp_server.log Glück, oder du siehst es direkt beim starten, oder es wird in eine andere Datei umgeleitet. Wie startest du den 2.Server denn?
Und schau mal ob du ihn, wenn gestartet, unter 28961 wiederfindest.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
|
|
|
|
|
Bandit7513
Weichei
|
|
Nee 28961 geht nicht!
Mensch wie machen das denn die serveranbieter die Arbeiten doch auch mit anderen ports ! da funzt es doch auch ! naja versuch mal weiter vielleicht kriege ich das so noch hin !
Ich lasse beide server in einer eigenen datei laufen beide sind so umgesetzt
D:\Spiele\Activision\CoD .. Server\CoD2MP_s.exe" +set dedicated 2 +set sv_punkbuster 1 +exec ..server.cfg
Natürlich sind dann auch beide startexen passend für die jeweilige datei!!
|
|
|
|
|
|
Betriebssystem = Windows?
|
|
|
|
|
Bandit7513
Weichei
|
|
|
|
|
|
|
Kellerkind hat es ja schon geschrieben. Ich würde es auch mit dem Startparameter +set net_port 28960 für einen Server und meinetwegen +set net_port 28961 für den anderen Server probieren.
Die Ports dürfen natürlich nicht durch eine Firewall geblockt werden.
Um weiter zu kommen, sind deine beiden Consolenlogs interessant.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|