Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Grafikkarten Temperatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikkarten Temperatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dusktoodawn
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-942.jpg

Grafikkarten Temperatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

meine graka hat eine zu hohe temp. 120°C

wenn ich uo oder cod2 zocke bekomme ich nach einer zeit lag und mein ping geht hoch , wenn ich dann mit Everest oder Sandra nach der temp gucke ist die bei 120° C . Bei der MOH Airborne demo geht mein pc sogar einfach aus und ich muss ein par min warten bis ich ihn starten kann und die temp ist da auch bei so 115°C .

für MOH ist der schätze ich mal jetzt einfach zu alt/schwach

Pentium 4 3,2 GHz
1MB L2 Cache , 800 MHz FSB
nVidia GeForce 6600 > 256MB DDR Ram
1024MB DDR RAM

oder ist die graka nach 2 jahren einfach auf und es muss ne neue her

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dusktoodawn: 03.09.2007 18:15.

dusktoodawn ist offline E-Mail an dusktoodawn senden Beiträge von dusktoodawn suchen Nehmen Sie dusktoodawn in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: Grafikkarten Temperatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für moh kann schon sein das sie zu schwach ist, aber das ist kein grund das sie so hoch in der temp ist. hast mal geschaut ob der lüfter von der graka noch funzt??? schätz der ist defekt..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
dusktoodawn
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm drehen tut es sich nicht , so ein mist
dusktoodawn ist offline E-Mail an dusktoodawn senden Beiträge von dusktoodawn suchen Nehmen Sie dusktoodawn in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann empfehl ich Dir aber schleunigst, das Ding ausser betrieb zu Nehmen!!! Mir hats deswegen schon einen GPU gebrutzelt...

Schau nach dem Zalman Kühler hier, ich kann den nur empfehlen, preiswert und sehr effektiv!

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
dusktoodawn
Zu-Hause-Esser

ich werd mal gucken , brauch den pc aber heute eigendlich noch , haben um 8 ein scrim

thx für die schnelle hilfe
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Grafikkarten Temperatur

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv