Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » cod_mp.exe funktioniert nicht mehr richtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cod_mp.exe funktioniert nicht mehr richtig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cod2EvIlkIller
Steuerzahler

cod_mp.exe funktioniert nicht mehr richtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Seit heute kann ich plötzlich nicht mehr Call of Duty 2 zocken. Ich hab noch ein paar stunden zuvor gespielt aber jetzt gehts nicht mehr. Es startet aber dann stürzt es ab und es steht da cod2_mp.exe funktioniert nicht mehr richtig. Ich hab schon alle unwichtigen iwd dateien gelöscht(von mods) und habs versucht. Ich habs schon 4 mal neu installiert aber es funzt immer noch nicht. brauche hilfe

Cod2EvIlkIller ist offline Beiträge von Cod2EvIlkIller suchen Nehmen Sie Cod2EvIlkIller in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: cod_mp.exe funktioniert nicht mehr richtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lösch mal sämtliche einträge von cod2 und activision und infinien ward was auf cod2 schliesen läßt aus der regedit.schau dir dabei den pfad an wo die datei gefunden wurde.. lösch den vorhanden cod2 ordener nach der deinstallation und versuch es erneut zu installieren wenn es dann net geht bin ich auch ratlos..achaj tuh erst das game deinstallieren unhd lösch dann den ordner und anschliesend die regedit..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » cod_mp.exe funktioniert nicht mehr richtig

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv