Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Cod2 HomeServer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cod2 HomeServer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PietderBaer
Weichei

Zunge raus! Cod2 HomeServer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
da mein Server bei Powerhostnet.de gerade mal nicht läuft, wollte ich einen Home Server erstellen.

Der Homeserver läuft gut, jetzt meine Frage, wenn ich einen Server hoste, kann ich den Server zwei mal sehen, in Internet und local, reicht es aus, wenn ich mich local einwähle?

Da wäre ja die Netzlast nicht so hoch, oder?

PietderBaer
PietderBaer ist offline E-Mail an PietderBaer senden Beiträge von PietderBaer suchen Nehmen Sie PietderBaer in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig. Du local, die Freunde übers Netz.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
PietderBaer
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, klappt prima.

PietderBaer
PietderBaer ist offline E-Mail an PietderBaer senden Beiträge von PietderBaer suchen Nehmen Sie PietderBaer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Cod2 HomeServer

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv