|
|
Punkbuster Hilfe bitte! (Ignoring MD5 Tool Querries) |
|
Punkbuster Hilfe bitte! (Ignoring MD5 Tool Querries) |
|
Ich brauch mal hilfe.... Mein CoD2 läuft so ganz gut aber ich werde immer nach ein paar minuten immer rausgeschmissen mit der Punkbuster fehlermeldung " Ignoring MD5 Tool Querries " ... kann mir einer sagen was der von mir möchte ? Für eure Hilfe bin ich euch sehr dankbar !
|
|
|
|
|
|
also von der Firewall wird es nicht geblockt .... aber wie kann ich überprüfen ob pb nicht automatisch updatet bzw . das korrigieren ? Danke für eure Hilfe .... ach und liebe grüße W@lly haben uns ja auch schon lang net mehr gehört =)
|
|
|
|
|
|
Update einfach manuell. Geht auch.
Du musst dat aktuelle Update ziehen und in den Ordner "htm" im pb ordner speichern.
www.evenbalance.com
Aktuelle Datei : PB Client v1.725 for Win32 Filename: wc001725.htm
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
Kellerkind, damit prüft man doch den Status des Server-PB, nicht jenen, den der Client gerade aufweist, oder?
Angel, bekommst du diesen Kick auf verschiedenen Servern? Oder hast nur bei euch getestet?
(huhu
), müssen mal wieder ein WE ausmachen! )
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Kelli
... sehr viel alleine
|
|
Original von wgs./w@Lly
Kellerkind, damit prüft man doch den Status des Server-PB, nicht jenen, den der Client gerade aufweist, oder?
Du siehst damit eh nur den Stand deines eigenen Punkbusters, für den des Servers müsste es \rcon pb_sv_ver lauten.
Und Ja, er zeigt beide Versionen an die des (*deines*) Servers und die des (*deines*) Clienten. Erste Zahlenkollone Server (v1.276) , zweite Client
(v1.725 A1383)
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Funktioniert das Update per pb-Tool nicht mehr? Hab´s lange nicht mehr angeschmissen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
Tja, CoD und Logik
Bei Angel muss aber nicht unbedingt eine alte Version von PB schuld sein.... seit wann hast du diese Probleme?
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
Ich hab das problem nur bei meinem rechner in der Schule zu hause läuft alles einwandfrei ... und ich werde auch eigentlich von allen servern gekickt mit pb ...
|
|
|
|
|
|
*tststs*
Soll man da ja auch nicht spielen sowas pöhzes Angel
Noch ne Möglichkeit: kopiere dir den PB-Ordner von zuhause auf nen USB-Stick o.ä. und überschreibe den PB-Ordner auf dem nicht funktionierenden Rechner. Vielleicht funzt das
Hat es denn überhaupt schonmal dort geklappt?
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
nach langem hin und her und mehrfach neuinstallieren ergab es sich das ich sowieso meinen Schulrechner neu aufsetzten musste und mit neuem Betriebssystem ging es wieder =)
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|