|
|
awe.cfg einstellungen |
yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269
|
|
Hab diese Einstellungen und damit klappt es bei mir:
//Server-Nachrichten
//Wartezeit zwischen Servernachrichten in Sekunden (Standard 30)
set awe_message_delay "15"
//Zeige die nächste Map und/oder den nächsten Spielmodus als erste Nachricht
//0 = nein, 1 = nur Map, 2 = Klein, 3 = Normal, 4 = Extra) (Standard 2)
set awe_message_next_map "2"
//Nachrichten als Schleife bringen (also wiederholen)(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
set awe_message_loop "0"
//Zeige Nachrichten individuell jedem Spieler
//Schleifen-Nachrichten sollten dann deaktiviert sein
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
set awe_message_individual "1"
//***
//Server-Nachrichten
//Es gibt kein Limit, Nachrichtensystem startet von vorn
//wenn die letzte Nachricht gezeigt wurde
set awe_message0 "^3This server runs ^6AWE ^52.1 beta (http://www.awemod.com)"
set awe_message1 "^3Tripwires can be placed by going prone with at least two grenades."
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Lucky L.
Hat kein Zuhause
Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 94
|
|
Original von yoda
//Server-Nachrichten
//Es gibt kein Limit, Nachrichtensystem startet von vorn
//wenn die letzte Nachricht gezeigt wurde
//set awe_message0 "^3This server runs ^6AWE ^52.1 beta ( http://www.awemod.com)"
//set awe_message1 "^3Tripwires can be placed by going prone with at least two grenades."
set awe_message0 "^3This server runs ^6AWE ^52.1 beta (http://www.awemod.com)"
set awe_message1 "^3Tripwires can be placed by going prone with at least two grenades."
Die // bei allen set befehlen du haben möchtest weg.
die awe.cfg einfach mal mit:
exec awe.cfg in der console oder peer hlsw neu starten.
__________________ 212.112.227.230:28960 ---==> aAa Luckys Home www.tllclan.de AwE 2.1 rc1
212.112.237.28:28960 ---==> aAa Luckys Home www.tllclan.de GFM 0.9
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269
|
|
Ist Deine awe.cfg denn auch die cfg, die beim Serverstart geladen wird?
Und Du musst nicht alle awe-Einstellungen in die cfg packen, es reicht, wenn Du nur die Einträge in die cfg packst, die Du verändert oder angepasst hast - zuviele CVARs in einer cfg können den Server überfordern und zum Absturz bringen (weist auch Bell im AWE-Forum drauf hin).
Wenn Du eine andere cfg zum Serverstart verwendest, dann kannst Du in die auch eintragen:
exec awe.cfg - dann wird die awe.cfg normal mit ausgeführt.
Du kannst auch eine cfg erstellen, in der die Spieleinstellungen und die awe-Einstellungen drin sind (dann erst recht drauf achten, nur veränderte CVARs einzutragen) - lade sie direkt beim Serverstart und wenn Du dann noch dafür sorgst, daß beim Start direkt ein map_rotate durchgeführt wird, dann sollte Dein AWE-Server wie gewünscht laufen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269
|
|
Dann schau Dir einfach mal diese Anleitung an, da kannst Du das von Grund auf lernen, behaupte ich jetzt einfach mal...
KLICK
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269
|
|
Hm, sorry, keine Ahnung...
Einige Sachen funktionieren erst, wenn man ein map_rotate ausgeführt hat.
Die Nachrichten sollten eigentlich immer und auf jeder Map klappen, ebenso Fadenkreuze...
Fallschirmsprünge könnte ich mir vorstellen, daß das map-abhängig ist wegen den skybox-en - wenn die zu klein oder zu groß sind... Dafür gibt es ja mapspezifische Einstellungen, die hab ich aber noch nie getestet bisher. Und da besteht ja auch die Möglichkeit, daß nur für ein Team festzulegen...
Und man darf leider auch nicht vergessen, daß gerade MODs oftmals nicht fehlerfrei sind...
Denke mal, Du benutzt den 2.1, oder?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|