Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Cod-UO Server auf einem Root einrichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cod-UO Server auf einem Root einrichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
killernase
Weichei

Cod-UO Server auf einem Root einrichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Das ist wohl die Sache, die hier nicht mehr komplett reingehört, da es ja auf dieser Seite eine Anleitung gibt, also für COD selber.

Ich möchte einen CODUO-Server aufsetzen. In der Anleitung steht, es muss erst einmal mein installiertes COD hochgeladen werden.
Für UO reicht auch das originale ungepatchte COD? Oder muss ich alles erst einmal installieren und alle neusten Patches auf meinem Rechner installieren? Habe bis jetzt COD in der originalen Version auf meinem Rechner, Ver. 1.1 ist das.
Reicht es, nur diese Version hochzuladen und dann das "CODUO 1.5b Linux-package" drüber zu ziehen? Oder muss vorher noch das COD Update auf 1.5 drüber.

Ich habe schon auf dem root die beiden Dateien:
cod-lnxded-1.5-large.tar.bz2 und
coduo-lnxded-1.5b-large.tar.bz2

Wegen der Anleitung, wäre schön, wenn erklärt werden würde, was die einzelnen Befehle machen. Also nur XXXX macht ......... Fertig. Nix genaues. Aber nicht wichtig. ^^ Und dort steht eine Reihenfolge drin, wegen Punkbuster. Was habe ich bei COD UO zu beachten, damit Punkbuster funktioniert?

https://www.opferlamm-clan.de/?menu=65

Bitte um Hilfe. Danke! =)
killernase ist offline E-Mail an killernase senden Beiträge von killernase suchen Nehmen Sie killernase in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier, da ist ´ne Komplett-Anleitung für Linux: KLICK

Und zu den Befehlen:
Was genau willst Du wissen?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Cod-UO Server auf einem Root einrichten

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv