Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Call of Duty Uo Windows - ServerFiles?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Call of Duty Uo Windows - ServerFiles?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
furi0900
Weichei

Call of Duty Uo Windows - ServerFiles?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da ich nun einen CoD Uo Server auf meinen Windows Root laufen will, suche ich die Serverfiles dafür!
Ich könnts auch selber hochladen und mit dem Root wieder downloaden, bloß es dauert 30-40 Stunden Upzuloaden, wegen meines lahmen Internets Augenzwinkern

Weiß wer wo es die Ganzen Dateien gibt zum Download bzw hat sie schon jemand hochgeladen und kann mir den Downloadlink mitteilen? Wäre sehr nett smile

Hatte ja schonmal was gefunden, leider aber nur für LINUX Root Server :roll:

http://www.cod-community.de/include.php?...d=27&themeid=46

Oder funktionieren die Uo Serverfiles für den Linux Root, auch für einen Windows Root?

Danke schonmal an alle fürs Lesen & eure Hilfe!
furi0900 ist offline E-Mail an furi0900 senden Beiträge von furi0900 suchen Nehmen Sie furi0900 in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

RE: Call of Duty Uo Windows - ServerFiles?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von furi0900
Hatte ja schonmal was gefunden, leider aber nur für LINUX Root Server :roll:

http://www.cod-community.de/include.php?...d=27&themeid=46

Oder funktionieren die Uo Serverfiles für den Linux Root, auch für einen Windows Root?

1660MB - das ist vermutlich der komplette UO Ordner. Hab jetzt keine Lust es komplett runterzuladen und reinzusehen - aber ich denke das kannst du auch benutzen, du brauchst dann nur noch die eigentliche CoDUOMP.exe und uo_gamex86.dll, uo_cgamex86.dll, uo_uix86.dll hochladen (Und wenn du willst die vorhandenen coduo_lnxded und die .so Dateien löschen.)

Oder anders ausgedrückt, die großen Brocken *.pk3 sind bei Linux und Windows gleich, nur die Executables und Libaries (.exe .dll) sind jeweils andere. Das sind dann noch ~5MB die du selber hochladen musst.)

Aber UO ist eine Erweiterung - du benötigst auch die CoD-Classic Dateien.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
furi0900
Weichei

RE: Call of Duty Uo Windows - ServerFiles?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Klar!

Danke für deine Hilfe Augenzwinkern
furi0900 ist offline E-Mail an furi0900 senden Beiträge von furi0900 suchen Nehmen Sie furi0900 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Call of Duty Uo Windows - ServerFiles?!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv