Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Lvl 55 auf eBay... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lvl 55 auf eBay...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

geschockt Lvl 55 auf eBay... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schauts Euch an und verkneift Euch das Lachen...

klick

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
*BongoFury*
Steuerzahler

images/avatars/avatar-55.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Lachen brauchte ich mir nicht verkneifen, denn mir blieb gleich die Spucke weg geschockt geschockt geschockt ....manch Einer ist schon arm drann...

grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Bongo

The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*muahahaha* ich konnts mir auch nicht verkneifen grosses Grinsen grosses Grinsen

Ist dem Verkäufer da bewusst dass er seinen Key dazulegen muss damit das auch klappt?? Das gibt noch mächtig Ärger *grins*

Vor allem: 9 von 10 Stück verfügbar
*kreisch!!* die China-Farmer sind unter uns Killerspielern!! zu Hülfe!!

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

... ist nicht die erste Auktion dieser Art, wird bestimmt bald von ebay geschlossen, wie die vorherigen auch...

... irgendwie muss ich doch an Kohle kommen, Leute Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Bei eBay gibt es nichts, was es nicht gibt. Da wurde sogar schon ein verschimmeltes Marmeladenbrötchen angeboten und die Auktion stand zum Schluß bei mehreren Millionen Euro. Teufel

Was man auch oft findet, sind zu ersteigernde Gutscheine (z.B. von Buch.de). Das Ganze widerspricht natürlich den AGBs der entsprechenden Vekaufshäuser und viele dieser Gutscheine funktionieren nur für bestimmte Artikel und ab bestimmten Beträgen (= quasi meist nutzlos).
Dies wird in den Auktionen natürlich verheimlicht.

Eigentlich sagt mir der gesunde Menschenverstand, dass es keinen Sinn macht, so einen Gutschein zu ersteigern (bekommt man sowieso regelmäßig, wenn man schon einmal was bestellt hatte), aber dennoch gibt es immer wieder Abnehmer und positive Bewertungen! verwirrt

cu Mike

Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

LMFAO!!

aber ich hab auch schon von einem gamehack gehört (der natürlich von punkbuster nicht erkannt wird), der einen sofort auf level 55 bringt

Augen rollen
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

Bei irgendeinem Idioten geht morgens immer der Wecker und genau dieser Vollblut Legastheniker sucht sowas. Es gilt nur diesen zu finden...
muahahahahahaha
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Lvl 55 auf eBay...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv