Ich habe mir heute eine COD4 Demo Runtergeladen, wolltle diese demo dan angucken mit console /demo demo0011 aber es kommt ein fehler demos\demo0011.dm_1 wurde nicht gefundend.
Die demo liegt in
D:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\main\demos
wenn ich in der Console /demo eingebe wird mir schon angezigt wie die demo heist, Spiel erkennt die Demo eigentlich!
Was kann ich machen damit ich die Demo abspielen kann?
Du musst den Ordner "demos" nach
"D:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players" verschieben / kopieren, dann klappts auch mit den demos
Einfach die Konsole öffnen und mit /killserver die demo beenden.
Btw. hat hier jemand irgendeine Idee wie man das "sv_cheats is read only" Problem lösen kann? Ich will meine Demo mit timescale schneller / langsamer machen aber kann die Cheats nicht aktivieren
€: meine Verknüpfung sieht so aus:
"D:\Spiele\Call of Duty 4 - Modern Warfare\iw3mp.exe" +set sv_cheats 1 +set thereisacow 1337 +set developer 1
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bosper: 09.12.2007 23:47.
da ja leider der Befehl timescale nicht angenommen wird, wollte ich mal fragen ob jemand schon herausbekommen hat, wie man eine Demo schneller / langsamer laufen lassen kann?
Leider schafft CoD4 das nicht von alleine... keine Ahnung wieso. Aber ich habe endlich eine Lösung für das timescale Probelem gefunden!
Ob alles so nötig ist wie ich es hier beschreibe weiß ich nicht, aber bei mir gehts so:
Wie bereits bekannt in der Verknüpfung "+set developer 1 +set sv_cheats 1 +set thereisacow 1337" hinter dem Pfad hinzufügen.
Dann COD4 starten und per Konsole eine map im Developer-Modus starten (z.B. "/devmap mp_bog").
Den Server dann wieder beenden (z.B. mit "/killserver")
Nun die Demo starten ("/demo meineDemo")
Ist die Demo nun geladen, kann man per Konsole oder mit vorher erstellten Binds timescale einstellen wie man möchte
mfg
Bosper
edit sagt: Speichert vorher aber unbedingt eure Rangdaten!! Ich bin seit ich meine erste Demo angeschaut habe plötzlich nur noch auf Rang 37!! Und muss mich wieder hocharbeiten...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bosper: 23.12.2007 22:23.