Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Problem bei Demo öffnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem bei Demo öffnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Red Killer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1010.jpg

Problem bei Demo öffnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir heute eine COD4 Demo Runtergeladen, wolltle diese demo dan angucken mit console /demo demo0011 aber es kommt ein fehler demos\demo0011.dm_1 wurde nicht gefundend.

Die demo liegt in
D:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\main\demos

wenn ich in der Console /demo eingebe wird mir schon angezigt wie die demo heist, Spiel erkennt die Demo eigentlich!

Was kann ich machen damit ich die Demo abspielen kann?

|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3
Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
Bosper
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst den Ordner "demos" nach
"D:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players" verschieben / kopieren, dann klappts auch mit den demos smile
Bosper ist offline E-Mail an Bosper senden Beiträge von Bosper suchen Nehmen Sie Bosper in Ihre Freundesliste auf
Red Killer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1010.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top danke mit der Demo das klappt jetzt, aber wie mach ich das wenn ich eine demo angucke das ich diese dan beenden kann? ich komm nicht ins Mneü.

|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3
Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
Bosper
5-Minuten-Ei

Einfach die Konsole öffnen und mit /killserver die demo beenden.

Btw. hat hier jemand irgendeine Idee wie man das "sv_cheats is read only" Problem lösen kann? Ich will meine Demo mit timescale schneller / langsamer machen aber kann die Cheats nicht aktivieren

€: meine Verknüpfung sieht so aus:
"D:\Spiele\Call of Duty 4 - Modern Warfare\iw3mp.exe" +set sv_cheats 1 +set thereisacow 1337 +set developer 1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bosper: 09.12.2007 23:47.

Bosper ist offline E-Mail an Bosper senden Beiträge von Bosper suchen Nehmen Sie Bosper in Ihre Freundesliste auf
buzZzer
Weichei

Hallo,

da ja leider der Befehl timescale nicht angenommen wird, wollte ich mal fragen ob jemand schon herausbekommen hat, wie man eine Demo schneller / langsamer laufen lassen kann?
buzZzer ist offline Homepage von buzZzer Beiträge von buzZzer suchen Nehmen Sie buzZzer in Ihre Freundesliste auf
KubikRubik
Tele-Tubbie

wieso muss man das denn verschieben
wenn er die demos dort selbst anlegt
sollte er sie von dort auch öffnen können oder?
KubikRubik ist offline E-Mail an KubikRubik senden Beiträge von KubikRubik suchen Nehmen Sie KubikRubik in Ihre Freundesliste auf
Bosper
5-Minuten-Ei

Leider schafft CoD4 das nicht von alleine... keine Ahnung wieso. Aber ich habe endlich eine Lösung für das timescale Probelem gefunden!
Ob alles so nötig ist wie ich es hier beschreibe weiß ich nicht, aber bei mir gehts so:
Wie bereits bekannt in der Verknüpfung "+set developer 1 +set sv_cheats 1 +set thereisacow 1337" hinter dem Pfad hinzufügen.
Dann COD4 starten und per Konsole eine map im Developer-Modus starten (z.B. "/devmap mp_bog").
Den Server dann wieder beenden (z.B. mit "/killserver")
Nun die Demo starten ("/demo meineDemo")
Ist die Demo nun geladen, kann man per Konsole oder mit vorher erstellten Binds timescale einstellen wie man möchte smile

mfg
Bosper

edit sagt: Speichert vorher aber unbedingt eure Rangdaten!! Ich bin seit ich meine erste Demo angeschaut habe plötzlich nur noch auf Rang 37!! Und muss mich wieder hocharbeiten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bosper: 23.12.2007 22:23.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Problem bei Demo öffnen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv