Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » Flammenwerfer in AWE 2.1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Flammenwerfer in AWE 2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lupoo1000
5-Minuten-Ei

Flammenwerfer in AWE 2.1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Ich habe den Fammenwerfer im AWE 2.1 so eingestellt dass jedes Team nur einen haben kann. Funzt jedoch nicht. Kann mir jemand sagen was ich da falsch gemacht habe?
Hier mein eintrag in der AWE.cfg:
//!!WICHTIG!! Die Waffenlimitierung NICHT bei "Hinter feindlichen Linien
//(Behind Enemy Lines - bel/mc_bel) einsetzen!
//
set awe_rifle_limit "0"
set awe_boltrifle_limit "0"
set awe_semirifle_limit "0"
set awe_smg_limit "0"
set awe_assault_limit "0"
set awe_sniper_limit "0"
set awe_lmg_limit "0"
set awe_ft_limit "1"
set awe_rl_limit "0"
set awe_fg42_limit "0"

Vielen Dank
lupoo1000 ist offline E-Mail an lupoo1000 senden Beiträge von lupoo1000 suchen Nehmen Sie lupoo1000 in Ihre Freundesliste auf
BartSimpsonSF
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wo ich diesen Thread lese...

In Verbindung mit dem Thread S&D im AWE MOD erst mal vorab die Frage: die Config startest du auch, oder?

Edit:

OK - wer lesen kann ist klar im Vorteil ... smile .

Habe gerade den Aufruf der AWEUO.cfg gesehen... smile
BartSimpsonSF ist offline E-Mail an BartSimpsonSF senden Beiträge von BartSimpsonSF suchen Nehmen Sie BartSimpsonSF in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lösung gibt es hier:
https://www.opferlamm-clan.de/wbboard/th...id=16&styleid=1

--- Thema geschlossen ---

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » Flammenwerfer in AWE 2.1

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv