HiHo und zwar ist mir mal Aufgefallen das einige Leute bei uns das Problem haben das nach dem map wechsel Ewig Lange die Server karte geladen wird aber nix pasiert... Wo hingegen andere Gleich Weiter Zocken können
Hi,
naja meist sind das Fehler im Main-Ordner kill einfach alle Mods vom Server. Aber oft hilft auch ein Map_rotate bei solchen sachen, 1:1 die User kann man damit aber auch nicht übernehmen.
Gruss
Kalle
__________________ AAA LFB Rifle Team - Fusionierung aus Com und LFB - do not forget the feature to be a heroe !
Original von KalleNo1
Hi,
naja meist sind das Fehler im Main-Ordner kill einfach alle Mods vom Server. Aber oft hilft auch ein Map_rotate bei solchen sachen, 1:1 die User kann man damit aber auch nicht übernehmen.
Und ja die gametypes wird auch in der Server.cfg mit "exec gametypes.cfg" Aufgerufen.....
Und wieso soll ich meinen mod Killen
Bin froh das der Endlich Ohne Probleme (No Comment) Läuft
Und wie soll ich user Übernehmen
Aso ich hatte den fehler vorns das Erste mal... bei mir lief es 2 Wochen Problemlos... nur haben wir nach jedem map Wechsel IMMER leute die nicht mehr karte laden könn
Hi,
ich meine wenn du eine Map geladen hast, solltest du nochmal die Map laden oder eine andere (map_rotate), so kann es sein, dass doch noch einige auf deinen Server kommen.
Die Map_rotate sieht gut aus.
Bei einigen kommt es vor, dass sie den "nackigen" Cod2 - Server bevorzugen und keine Mods laden usw.
Gruss
Kalle
__________________ AAA LFB Rifle Team - Fusionierung aus Com und LFB - do not forget the feature to be a heroe !
Original von TAK Clan
HiHo und zwar ist mir mal Aufgefallen das einige Leute bei uns das Problem haben das nach dem map wechsel Ewig Lange die Server karte geladen wird aber nix pasiert... Wo hingegen andere Gleich Weiter Zocken können
Das liegt am Clientrechner, der eine hat eben einen schnellen Rechner mit viel und schnellem Arbeitsspeicher der andere eben nicht ... Die entsprechenden Karten werden ja lokal geladen und nicht über den Server.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017