Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Serverbefehle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serverbefehle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pundg16
Weichei

Serverbefehle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe ein Problem. Ich verstehe nicht wie ich Serverbefehle eingeben kann.

welche Taste das ist weiß ich. Ich mache das so /rcon passwort dann zb /map_rotate aber die mp lädt dann nicht neu.

Die Befehle habe ich alle. Kann mir jemand sagen wie ich die Befehle genau eingebe.

von der anmeldung bis neuer Befehl.

Vielen Dank

GDT
pundg16 ist offline E-Mail an pundg16 senden Beiträge von pundg16 suchen Nehmen Sie pundg16 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe mal davon aus, daß Du Dich auf dem Server befindest und das Ganze per Konsole machen willst.

Zuerst:

/rconpassword Passwort
ENTER
(Gibt keine Bestätigung und muss nur einmal eingegeben werden, solange Du Dich auf dem Server befindest).

Nächste Map der Rotation:
/rcon map_rotate
ENTER

Bestimmte Map laden:
/rcon map mapname
ENTER

z. B.:
/rcon map mp_tigertown
ENTER

Du musst vor jeden Befehl rcon setzen, rcon heisst Remote Control, also fernsteuern.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Serverbefehle

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv