Wollt mal fragen wie man das GridFile mit dieser Textur erstellt (Light Grid Volume) . Wie man das normale Grid erstellt weiß ich nur wie geht man mit der Textur um? Ich mein, ist klar das man die Textur dort hin macht wo der Player hinkommt aber wie geht man vor beim compilieren? Muss bei dieser Variante auf extras geachtet werden?
Gruss
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 26.01.2008 17:47.
Du erstellst einfach einen großen Brush und gibst ihm dann die Textur Light Grid Volume (Textures -> Locale -> Tools -> lightgrid_volume). Du kannst auch mehrere erstellen.
Öffne z.B. mal die mp_test im Radianten. Wenn du dich da in der Map etwas höher bewegst, siehst du dann unter dir den dicken Klotz (unten siehst du ihn nicht, da du mitten in ihm drin steckst und Brushes haben innen keine Textur).
Da, wo sich so ein Brush befindet, brauchst du keine Punkte ablaufen. Beim kompilieren wird für diesen Bereich automatisch ein Gridfile erzeugt, welches den Namen mapname.grid_auto hat.
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 23.01.2008 19:29.