Wenn ich jetzt zum testen mal versuche zu connecten, zeigt er mir in der Serverliste zwar den Server an, aber nicht mit dem HOSTNAME dem ich ihm in der Config geben habe und auch nicht mit der richtigen Spieler Anzahl. Das einzigste was er übernommen hat, ist der Spieltyp.
Des Weiteren habe ich mir dann auf der seite von opferlamm clan ne Config generieren lassen...
Nur was soll ich sagen, es ist das gleiche problem...
Verdammt nervig sowas...
Würde mich echt sehr gerne über gute Tips oder Hilfen freuen
THX
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 10.09.2007 17:26.
Heisst auf gut Deutsch ´nen dedizierter LAN-Server? Was steht denn in der Konsole, kannst Du die hier mal posten? Wär einfacher als jetzt wild drauf los raten, evtl. kann man da den Fehler ausmachen... Vermutlich wird die server.cfg nicht gefunden/eingelesen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...