Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » COD stürtzt im netz mitsamt Rechner ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD stürtzt im netz mitsamt Rechner ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blinder Schaafschütze
Weichei

COD stürtzt im netz mitsamt Rechner ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach!

vorab : ich hab erst seit kurzem einen rechner mit dem mann cod auch im netz zocken kann und nich grade ein profi, zumindest nicht im pixelkillen im rechner killen klappts super (aber kaputtmachen is ja auch recht einfach). Langsam wirds zum DAU-Alarm

problem ist das ich im netz zwar bis zum menü für teamauswahl komme, doch nach wenigen sekunden bleibt alles stehen, nix geht mehr. ich kann dann grade noch mit der windowstaste die taskleiste aufrufen und noch einmal mit der maus klicken dann ist schicht im schacht. da hilft dann nicht mal mehr altf4 oder strg-altgr-entf ich muß die kiste reseten. DAU?

komisch ist nur das dieses problem nicht bei jedem server auftritt, ich habe bisher 2 gefunden mit denen ich keinerlei probleme habe, konnte jedoch nicht herausfinden was der unterschied zu allen anderen ist (einer davon nennt sich kamikazes funserver der andere war wohl einer aus deutschland)

pb ist an und eine ati hab ich auch nicht, also was mach ich da falsch verwirrt

kann mir da jemand weiterhelfen ?

thx

(der beitrag steht unter "cod stürtzt ab" nochmal)

Blinder Schaafschütze ist offline E-Mail an Blinder Schaafschütze senden Beiträge von Blinder Schaafschütze suchen Nehmen Sie Blinder Schaafschütze in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

- GraKa Treiber aktuel?l
- NIC Treiber aktuell?
- Firewall ausgeschaltet?
- HW defekt? (Mainboard, RAM, Festplatte)
- Patch 1.5 bzw. 1.51 eingestpielt für COD?
- Betriebssystem?

Das sind son paar Fragen die ich noch dazu hätte. Was sagen denn andere Games wie z.B. Counters Strike Source oder NFSU2 z.B.

Hast Du irgendwelche MODs oder Custommaps installiert?

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooookkkkkeeeeeeyyy...

also ich denk mal....... ist ja auch wurscht!

liste doch bitte mal ein paar fakten zu deinem rechner auf. vielleicht liegt es daran dass du ihn etwas überforderst. hatte ein kumpel mit nem 750megahertzrechner auch. da ist geduld angesagt. oder es herrscht ein anderer treiber- oder wasauchimmersystemkonflikt. gib auch mal an ob du vielleicht diverse mods drauf hast. dann kann dir vielleicht besser geholfen werden.

gib auf jeden bitte an was für:
motherboard
grafikkarte
arbeitsspeicher (grösse)
internetverbindungshardware (lan/w-lan etc.)
welches betriebssystem (windows/linux etc.)

und halt mal den ganzen scheiss... in deinem PC vorhanden sind.
weil nähmlich könnte helfen.

(der beitrag (und meine antwort) steht unter "cod stürtzt ab" nochmal) grosses Grinsen

anmerkung: hab MIK's antwort erst hier gefunden.
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Wie auch immer, bleibt bitte jetzt in diesem Thread hier, damit´s übersichtlich bleibt... Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » COD stürtzt im netz mitsamt Rechner ab

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv