Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Probleme mit FX (Rotes FX im Sichtefeld des Spielers) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit FX (Rotes FX im Sichtefeld des Spielers)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
defender1980
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-113.gif

Fragezeichen Probleme mit FX (Rotes FX im Sichtefeld des Spielers) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ne Map erstellt, compiliert, usw. (Punkte 1 - 5 durchlaufen, inklusive wiederholung von 4 und 3!!)

Die Map lässt sich problemlos in der COD4-Entwicklungkopie (meint lediglich eine 2.Installation) im Mod-Modus starten und es ist alles vorhanden.

Kopiere ich die Map in mein anderes COD4-Verzeichnis kommt zwar der Loadscreen, doch beim Spielstart hab ich das große FX vor dem Gesicht.

Auf einem anderen Rechner genau das gleiche Spiel. Keinen Plan? verwirrt

Hat jemand eine Idee?

MfG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2008 14:03.

defender1980 ist offline E-Mail an defender1980 senden Beiträge von defender1980 suchen Nehmen Sie defender1980 in Ihre Freundesliste auf
Team.Rlx|Nobody
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1109.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab genau das gleiche problem. wenn ich das zone file aktualisieren will steht links :

rawfile,maps/mp/mp_teamrlx_castle_fx.gsc
rawfile,maps/createfx/mp_teamrlx_castle_fx.gsc
rawfile,vision/mp_teamrlx_castle.vision

nur wenn ich das richtig mitbekommen habe sind diesee datein nicht zwingend notwendig oder? auch stehen sie bei den missingassets rechts schon drin. weiß mir leider nicht zu helfen. währ klasse wenn jemand ne antwort parrat hat.

danke im vorraus

Mein Verein bei KickerStar ist der FC KannNix
Team.Rlx|Nobody ist offline E-Mail an Team.Rlx|Nobody senden Homepage von Team.Rlx|Nobody Beiträge von Team.Rlx|Nobody suchen Nehmen Sie Team.Rlx|Nobody in Ihre Freundesliste auf
defender1980
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-113.gif

Achtung Re: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir trat das FX-Logo immer auf, wenn ich mich als Player auf der Map befand, als Zuschauer hatte ich das Logo nicht vor dem Gesicht.

Für diesen Fall hab ich die Lösung des Problems gefunden:

Ein fehlender Eintrag in der Zone-Sorce-File (Mapname.csv)

Im Testlauf des CompilerTools wird die Festlegung der Fraktionen nicht weiter berücksichtigt.

Für die Erstellung des Fastfiles sollte die Festlegung der Fraktionen (also Opfor versus Marines oder SAS versus Speznaz) in der gsc-Datei definiert werden und die Darstellung in der csv eingebunden werden.

Das bedeutet im Klartext, daß für die Einstellung der Fraktionen folgendes vorhanden sein muss:

Marines vs. Opfor

In die Mapname.gsc muss:

game["allies"] = "marines";
game["axis"] = "opfor";
game["attackers"] = "axis";
game["defenders"] = "allies";
game["allies_soldiertype"] = "desert";
game["axis_soldiertype"] = "desert";

und in die mapname.csv diesen Aufruf einfügen:

include,mptypes_desert

SAS vs. Spetsnaz

In die Mapname.gsc muss:

game["allies"] = "sas";
game["axis"] = "russian";
game["attackers"] = "axis";
game["defenders"] = "allies";
game["allies_soldiertype"] = "woodland";
game["axis_soldiertype"] = "woodland";

und in die mapname.csv diesen Aufruf einfügen:

include,mptypes_woodland

ist auch im englischen Wiki etwas versteckt unter dem Punkt MP mapping zu finden....

Hat bei mir Abhilfe gebracht!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von defender1980: 06.02.2008 16:24.

defender1980 ist offline E-Mail an defender1980 senden Beiträge von defender1980 suchen Nehmen Sie defender1980 in Ihre Freundesliste auf
ProAqua
Zu-Hause-Esser

RE: Re: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke defender

aber wenn man nach der korrektur
das fx Symbol immer noch vor der nase hat

passiert nur auf einer seite ..
als opfor

welche Möglichkeit besteht dann
diese symbol wegzuradieren

gruss Pro Auqa
ProAqua ist offline Beiträge von ProAqua suchen Nehmen Sie ProAqua in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rotes FX-Zeichen

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Marvin
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-114.gif

RE: RE: Re: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trag einfach in update zone file auf der rechten seite include,mptypes_desert ein
unten auf save, build fast file und fertig.

Augenzwinkern

Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
Wenns euch gefällt lasst ein Abo da smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marvin: 24.12.2009 10:15.

Marvin ist offline Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
ProAqua
Zu-Hause-Esser

RE: RE: Re: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke

gruss Pro Aqua

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProAqua: 22.12.2009 11:03.

ProAqua ist offline Beiträge von ProAqua suchen Nehmen Sie ProAqua in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Probleme mit FX (Rotes FX im Sichtefeld des Spielers)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv