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Hilfe... Radiant Startet nicht (Fatal Error Coutdn't Load material '$default') |
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Hilfe... Radiant Startet nicht (Fatal Error Coutdn't Load material '$default') |
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Hallo zusammen, so hab mir jetzt mal den cod 4 Radianten runtergeladen, das Update dazu und den cod4 1.5 patch für modtools ( der damit das unter Deutsch auch läuft)
Jetzt wollte ich den radianten starten, dann kommt ja die Auswahlaufforderung für das Projekt und wenn ich dann im /bin ordner das cod4.prj öffnen will kommt folgender Fehler:
Fatal Error Coutdn't Load material '$default'
Get Last Error () = 0
Irgendwelche ideen???
Hab unter Modsonline ne Lösung gefunden die allerdings entweder nicht geht oder mein english ist zu schlecht um zu kapieren was die da meinen .. hier mal die lösung von modsonline :
techwar writes...
Quote:When I go in compile Tools and launch Level editor, select the COD4.map I get
Fatal Error Coutdn't Load material '$default'
Get Last Error () = 0
I tryed redownloading and installing files.
Try running Radiant direct.
Never had any problems in cod 2 radiant.
Please Help I have some good Idea's for Maps.
ERROR
When clicking the .prj file, an error appears saying it cannot find material $default and has to shut down radiant.
SOLUTION
Create a copy of the radiant.exe and place it into your ...\...\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare file, or wherever your game exe files are directly found. Then use the copied radiant.exe and wait a while. It took a long time for it to load for me but it seems radiant has loaded up
this worked for me
techwar
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Category: CoD 4 Level Design
Posted: Tuesday, Jan. 22, 2008 05:28 am
Thank-you very much.
That did start up Radiant now to start trying the maping
weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Wie gesagt, bin nicht ganz so fit in english .... vieleicht hab ichs einfach nicht kapiert
.. thx, Hobbs
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RE: Hilfe .. Radiant Startet nicht |
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Soweit ich im Forum von infinity ward gelesen habe, gibt es selbst nach der installation des Sparchpatches für die ModTolls noch unmenge Probleme damit. Desshalb mein Rat, befolge die Installationsanleitung die yoda hier gepostet hat. Den einzigen Punkt, den du dir da mittlerweile schenken kannst ist, alles, as da in der Installationsanleitung über den Ordner shader_bin steht (das ist seit dem Patch der ModTools auf V1.1 nicht mehr notwendig). An sonsten funktioniert diese Methode wenigstens. Habe damit bisher keinerlei Probleme gehabt.
Anleitung: [Tutorial] Installation der MOD-Tools & UPDATE auf 1.1
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Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
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Danke, wunderbar .. jetzt läuft alles , perfect, danke
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