Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » CoD2 server aufm eigenen PC (Homeserver wird nicht angezeigt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD2 server aufm eigenen PC (Homeserver wird nicht angezeigt)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
konradschalt
Weichei

Fragezeichen CoD2 server aufm eigenen PC (Homeserver wird nicht angezeigt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

kann mir jemand sagen wie ich einen server endgültig ins internet bekomme? ich habe alles schon gemacht so wie aus auf opferlamm erklärt wurde und habe bis zu 30 min gewartet aber nichts ist passiert unglücklich

bitte ich brauche wirklich eure hifle und danke euch schon im Voraus dafür.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 13.02.2008 11:01.

konradschalt ist offline E-Mail an konradschalt senden Beiträge von konradschalt suchen Nehmen Sie konradschalt in Ihre Freundesliste auf
Shifty
Steuerzahler

images/avatars/avatar-707.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich halte ja nich viel von den ganzen Home-Server. Das Thema hatte wir hier auch glaube ich schon zu genüge, das die ganze Geschichte mit dem Up-/Downstream alles nich so hinhaut.
Aber um dir evtl. trotzdem weiterhelfen zu können, solltest du mal versuchen dein problem exakt zu schildern.
Augenzwinkern

MfG Shifty

• XFX GeForce 8800GTX - 600M, 768MB DDR3 (2x , SLI-Mode)
  • 4096MB PC2-6400 OCZ ReaperX HPC Enhanced Bandwith (CL4)
  • Enermax PRO82+ 625W

Shifty ist offline Homepage von Shifty Beiträge von Shifty suchen Nehmen Sie Shifty in Ihre Freundesliste auf
konradschalt
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey

also mein genaues problem ist eigentlich, das wenn ich einen Server erstelle, sollte er ja eigentlich nach so ca. 15 min im Inet erscheinen. Doch bei mir ist das nicht der fall. also ich ahbe dsl mit fritz.box und dort sind auch schon die ports und alles freigegeben doch weis ich nicht wie cih meinen Server jetzt im Internet sehen kann weil der dort und auch nich bei xfire gezeigt wird. Also kurz wie kann ich meinen Server jetzt im internet sehen? also was kann ich z.B. bei der firewall machen?
ich habe die ashampoo firewall. Danke für eure hilfe

Mfg Konrad Schalt Augenzwinkern

DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

als erstes muß der server dedicated 2 laufen, desweitern muß der udp-port 28960=standard, wenn du den port in der server.cfg geänderst hast must du natürlich den port auf die server ip freigeben. mehr ist im normalfall nicht nötig. wenn pb mit laufen tut muß man die ports dafür auch noch freigeben wobei ich jetz nicht weiß welche das sind aber das bekommst hier auch raus. um zu sehn ob der server online ist kannst hlsw oder miniadmin benutzen da hast in echtzeit überblick ob der server online ist und was gerade abgeht auf den server

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clutzi: 12.02.2008 06:56.

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
MC-bass2
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-1060.jpg

ej haste schon deine ports freigegeben gugg hier KLICK !!!

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » CoD2 server aufm eigenen PC (Homeserver wird nicht angezeigt)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv