Patch 1.7.1 LINUX Query Limiting BETA
Fixes:
- DDos Gegen den Server durch sehr viele Anfragen (auch bei gespoofter IP-Adresse)
Neue Cvars - siehe README in der bzset sv_queryIgnoreDebug 1
set sv_queryIgnoreMegs 1
set sv_queryIgnoreTime 2
set sv_queryBounceIgnoreTime 1200
Geänderte Dateien:
\cod4_lnxded
Download Update-Patch von 1.7 nach 1.7.1 LINUX
md5sum c3d77b854e8d467ad46e69f0e5453093 cod4-lnxsrv-query-limit-test.tar.bz2
BETA!
Achtung: In dem Zipfile heißt die Datei cod4_lnxded sie sollte aber cod4_lnxded-bin heißen.
Ryan ist etwas aus der Übung nach 2? Jahren CoD Abstinenz
Einfach umbennenen
wget http://www.opferlamm-clan.de/tl_files/sp...it-test.tar.bz2
bunzip2 cod4-lnxsrv-query-limit-test.tar.bz2
tar -xvf cod4-lnxsrv-query-limit-test.tar
cd cod4-linux-server
mv cod4_lnxded cod4_lnxded-bin
cp cod4_lnxded-bin /woimmer/deine/CoD4installation/ist
ansonsten überschreibt ihr euch die batchdatei cod4_lnxded und der Server startet nicht mehr oder mit der falschen Version.
Patch 1.7
Fixes:
- Fixed an exploit that allowed players to access certain console dvars during multi-player matches.
- Fixed a crash that could occur when a Chinatown Sabotage match would go into over-time.
- Fixed a bug where the MP icons (Bomb, Defend, Capture, etc) were always showing up as English regardless of the install language.
Geänderte Dateien:
\iw3mp.exe
\iw3sp.exe
\version.inf
\Docs\Help\readme.htm
\main\iw_13.iwd
Download Update-Patch von 1.6 nach 1.7
md5sum 51e2c0fe6d9af1c857d216080d831a7c CoD4MW-1.6-1.7-PatchSetup.exe
Patch 1.6
Fixes:
- New maps Creek, Chinatown, Broadcast, and Killhouse
- Hardcore and oldschool server browser filters
- Fix for a Denial of Service attack.
- Includes all the changes up to patch 1.5
geänderte Dateien:
\iw3mp.exe
\iw3sp.exe
\version.inf
\Docs\Help\readme.htm
\main\iw_13.iwd
\zone\xxx\code_post_gfx_mp.ff
\zone\xxx\localized_code_post_gfx_mp.ff
\zone\xxx\mp_broadcast.ff
\zone\xxx\mp_broadcast_load.ff
\zone\xxx\mp_carentan.ff
\zone\xxx\mp_carentan_load.ff
\zone\xxx\mp_crash_snow.ff
\zone\xxx\mp_crash_snow_load.ff
\zone\xxx\mp_creek.ff
\zone\xxx\mp_creek_load.ff
\zone\xxx\mp_killhouse.ff
\zone\xxx\mp_killhouse_load.ff
\zone\xxx\ui_mp.ff
Download
md5sum 3ea5719672331d145685ccbdbabe900e CoD4MW-1.6-PatchSetup.exe
Patch 1.5
Fixes:
- Fixed server browser not showing all of the servers
- The "hold [ ] to steady" sniper scope hint will only appear if you can use it
- Fixed game not recognizing IWDs existing if they are all in fs_basepath and none are in the main/ folder
- Made mod scripts able to change stats
- Allow developer_script for mulitiplayer modding
- Fixed map rotation errors with usermaps
- Fixed minimap not showing up in the menu for usermaps"
- Mod tools will now work with other languages (Requires the Single Player Mod Tools Patch)
NOTE: patch 1.5 is not compatible with 1.4. You will not be able to find 1.4 servers if you update.
geänderte Dateien:
\iw3mp.exe
\iw3sp.exe
\version.inf
\Docs\Help\readme.htm
Download Update-Patch von 1.4 nach 1.5
md5sum 5aad34882ca8f8c2727f0d190aff313b CoD4MW-1.4-1.5MP-PatchSetup.exe
Patch 1.4
Fixes:
- "Crash im Winter", eine Weihnachtsversion der Mehrspieler-Karte "Crash".
- Verbesserungen beim Server-Browser.
- Ein Fehler mit der Präzision von Scharfschützengewehren bei bestimmten Entfernungen wurde korrigiert.
- Ein paar Genauigkeitsprobleme mit Kugeln bei allen Waffen wurden korrigiert.
- Für Server-Administratoren: Die Sperrliste für Spieler funktioniert jetzt richtig auf den Servern. Ban.txt wird im Hauptverzeichnis oder im Verzeichnis fs_game directory erstellt.
- Unterstützung von Mods:
- Im Verbindungsbildschirm erscheinen Mods als "Mod: [Mod-Name]".
- Nur offizielle IWD-Dateien werden aus dem Hauptverzeichnis gelesen. Alle eigenen IWD-Dateien müssen in einem Mod-Verzeichnis abgelegt werden.
- Es wird nicht mehr mehrfach nachgeladen, wenn man sich einem Mod-Server anschließt.
- Die mod.ff unterstützt jetzt auch das Hinzufügen von Spieltypen.
- Ein Problem mit Http-Downloads wurde korrigiert.
- "fs_game" akzeptiert nur noch Kleinbuchstaben.
geänderte Dateien:
\iw3mp.exe
\version.inf
\Docs\Help\readme.htm
\main\iw_12.iwd
\zone\xxx\code_post_gfx_mp.ff
\zone\xxx\mp_crash_snow.ff
\zone\xxx\mp_crash_snow_load.ff
\zone\xxx\ui_mp.ff
Download
md5sum cd5ed01ee157555ecbbd55824744937d CoD4MW-1.4-PatchSetup.exe
Patch 1.3
Fixes:
- Ein Fehler wurde behoben, der zur Folge hatte, dass Spieler mit modifizierten Daten auf unmodifizierten Servern spielen konnten.
- Die Option 'Verzögerungsschutz' wird jetzt beim Laden einer Karte automatisch aktiviert.
- Ein Fehler mit der Präzision von Scharfschützengewehren bei bestimmten Entfernungen wurde korrigiert.
- Der Textchat zwischen zwei Runden des Mehrspieler-Modus wird jetzt nicht mehr einfach am Ende abgeschnitten.
geänderte Dateien:
\iw3mp.exe
\iw3sp.exe
\version.inf
\Docs\Help\readme.htm
md5sum c709f2b611292524a2ac8888c6395b2a CoD4MW-1.3-PatchSetup.exe
Patch 1.2
Fixes:
- Corrects an issue with leaning in multiplayer that allowed a player to fire from cover without being visible.
- Adds support for the functionality of certain mod tools.
geänderte Dateien:
\iw3mp.exe
\iw3sp.exe
\version.inf
\Docs\Help\readme.htm
md5sum 798145892ede3d3b42a7ce56866188b6 CoD4MW-1.2-PatchSetup.exe
Patch 1.1
Fixes:
- Ohne diesen Patch kann es passieren das Spieler ihren hartverdienten Rang einbüßen wenn Sie zwischendurch auf unranked bzw falsch konfigurierte Multiplayerserver verbinden. Der Patch kann so ein Mißgeschick nicht mehr rückgängig machen, soll es aber für die Zukunft verhindern.
geänderte Dateien:
\iw3mp.exe
\version.inf
\Docs\Help\readme.htm
Download
md5sum d6c7afba259e5eb28015d08815bb783e CoD4MW-1.1-PatchSetup.exe
Call of Duty 4
Hinweise:
Die Call of Duty 4 Server Files sind keine vollständig selbst lauffähige Komplett Installation. Die Dateien aus der Call of Duty 4 DVD müssen zuvor auf den Server hochgeladen werden. Die Downloads ersetzen nur die jenigen Files die unter Linux anderen Inhalt haben.
Call of Duty 4 Linux Server Version 1.0 (21.11.2007)
md5sum ac0485b5b58a0563cef6156adbe159fb *cod4-linux-server-11212007.tar.bz2
Call of Duty 4 Linux Server Version 1.3 (12.03.2007)
md5sum 04db71c3b96d18cd5f494d172dc6f12e *cod4-linux-server-12032007.tar.bz2
Call of Duty 4 Linux Server Version 1.3 (Linux-specific hotpatch 12.10.2007)
md5sum 9c01cffe735ab4799ba805498321c8a4 *cod4-linux-server-12102007.tar.bz2
Call of Duty 4 Linux Server Version 1.4 (15.12.2007)
md5sum 79f9b053f2348a06cb8b4a5c65a9da34 *cod4-linux-server-12152007.tar.bz2
Call of Duty 4 Linux Server Version 1.5 (31.01.2008)
md5sum ff9ea31dd0a9dbcecd1d7934f3af2f94 *cod4-linux-server-01312008.tar.bz2
Call of Duty 4 Linux Server Patch Version 1.7.1 LINUX Query Limiting BETA
Fixes:
DDos Gegen den Server durch sehr viele Anfragen (auch bei gespoofter IP-Adresse)
Neue Cvars - siehe README in der bz
set sv_queryIgnoreDebug 1
set sv_queryIgnoreMegs 1
set sv_queryIgnoreTime 2
set sv_queryBounceIgnoreTime 1200
Geänderte Dateien:
\cod4_lnxded
Download Update Patch von 1.7 nach 1.71
md5sum c3d77b854e8d467ad46e69f0e5453093 cod4-lnxsrv-query-limit-test.tar.bz2
BETA!
Achtung: In dem Zipfile heißt die Datei cod4_lnxded sie sollte aber cod4_lnxded-bin heißen.
Ryan ist etwas aus der Übung nach 2? Jahren CoD Abstinenz Augenzwinkern
Einfach umbennenen
wget http://www.opferlamm-clan.de/tl_files/sp...it-test.tar.bz2
bunzip2 cod4-lnxsrv-query-limit-test.tar.bz2
tar -xvf cod4-lnxsrv-query-limit-test.tar
cd cod4-linux-server
mv cod4_lnxded cod4_lnxded-bin
cp cod4_lnxded-bin /woimmer/deine/CoD4installation/ist
ansonsten überschreibt ihr euch die batchdatei cod4_lnxded und der Server startet nicht mehr oder mit der falschen Version.
Anhang: Auszug aus der Readme
Alle Urheberrechte liegen bei Activision && Ryan C Gordon