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Veröffentlichung durch www.opferlamm-clan.de mit freundlicher Genehmigung von Modder. Danke schön!

Installation des PLATINUM WAR MOD

Downloade den PLATINUM WAR MOD: Download @ CoD-Infobase.de
(Registrierung zum Download notwendig, ist aber absolut kostenfrei!)

 

Installationsanleitung (Achtung, neue Hinweise ! 08.06.2005):

Die Dateien:
"platinum_war_mod_remote.cfg" (für Map-Voting notwendig)
"platinum_war_mod_client_download_file.pk3"
"platinum_war_mod_client_rcon_download_file.pk3" (RCON, nicht unbedingt auf dem Server notwendig)
"platinum_war_mod_smokegrenade_colors.pk3" (Notwendig für farbige Rauchgraneten, Clients "müssen" Downloaden - unbedingt löschen, wenn keine farbigen Rauchgranaten benötigt werden !!!)
"platinum_war_mod_svr_file.pk3"
"platinum_war_mod_svr_file_clan_logo.pk3

...bitte kopieren in das Verzeichnis: ".../call_of_duty/uo/"

WICHTIG!!! Bitte die alten Platinum-MOD-Files löschen:
"platinum_war_mod.pk3"
"platinum_war_mod_clan_logo.pk3"
"platinum_war_mod_weapons.pk3"

Die MOD hat neue Datei-Namen bekommen, so daß bei einem Client-Download nur noch 76 KB downgeloaded werden müssen!

Die Datei "beispiel_config.txt" enthält die MOD-CVARS inkl.einer Server-Beispiel-Konfiguration.

Den kompletten Inhalt dieser Datei kopiert man nun in die Server-Config-Datei, die man zum Starten des Servers verwendet:
(Beispiel: "meine_server_start_config.cfg" oder so ähnlich)
Server mit der "meine_server_start_config.cfg" Datei starten.

!WICHTIG! Es dürfen keine anderen MODs im UO-Ordner liegen!!
(Also irgendwas mit zzzz_ oder sonstige ältere Platinum-Mods).

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Hinweis zum Clan-Logo-Text:

Bitte beachten, daß ab der Version v5.775 der Clan-Logo-Text nicht mehr in der Datei "platinum_war_mod.pk3" bearbeitet werden darf!
Es ist eine neue PK3 Datei "platinum_war_mod_clan_logo.pk3" hinzugekommen (öffnen wie eine ZIP-Datei), in der man den Clan-Logo-Text ändern kann:
"platinum_war_mod_svr_file_clan_logo.pk3: /maps/MP/gametypes/_clan_logo_text.gsc"
Diese Datei als ZIP-Datei öffnen und hier Logo-Text ändern!

Readme Platinum WAR MOD

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Platinum WAR MOD made for Call Of Duty: United Offensive
(made by Modder: http://www.platinum-mod.com)
Published by ESGN Network - http://www.cod-infobase.de 

Das Anbieten des Download ist nur mit einer Quellenangabe
zur Mod-Webseite (http://www.cod-infobase.de) gestattet.
(Warlord & Pit-Bull Admin cod-infobase.de & ESG Network) 

Dieses File wurde von http://www.cod-infobase.de gedownloadet.
· News, Mods, Maps, Tools, Videos, Community, und mehr...

Powerd by http://www.Stormix.de

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Platinum WAR MOD - Version 8.025 (19.06.2005 17:36)

You can Support the Projekt with a Donate:
http://www.mediawindow.de/project_support/index_en.php
Du kannst das Projekt mit einer Spende unterstützen:
http://www.mediawindow.de/project_support/index_de.php

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Installationsanleitung (Achtung, neue Hinweise ! 08.06.2005):

Die Dateien:
"platinum_war_mod_remote.cfg" (für Map-Voting notwendig)
"platinum_war_mod_client_download_file.pk3"
"platinum_war_mod_client_rcon_download_file.pk3" (RCON, nicht unbedingt auf dem Server notwendig)
"platinum_war_mod_smokegrenade_colors.pk3" (Notwendig für farbige Rauchgraneten, Clients "müssen" Downloaden - unbedingt löschen, wenn keine farbigen Rauchgranaten benötigt werden !!!)
"platinum_war_mod_svr_file.pk3"
"platinum_war_mod_svr_file_clan_logo.pk3

...bitte kopieren in das Verzeichnis: ".../call_of_duty/uo/"

WICHTIG!!! Bitte die alten Platinum-MOD-Files löschen:
"platinum_war_mod.pk3"
"platinum_war_mod_clan_logo.pk3"
"platinum_war_mod_weapons.pk3"

Die MOD hat neue Datei-Namen bekommen, so daß bei einem Client-Download nur noch 76 KB downgeloaded werden müssen!

Die Datei "beispiel_config.txt" enthält die MOD-CVARS inkl.einer Server-Beispiel-Konfiguration.

Den kompletten Inhalt dieser Datei kopiert man nun in die Server-Config-Datei, die man zum Starten des Servers verwendet:
(Beispiel: "meine_server_start_config.cfg" oder so ähnlich)
Server mit der "meine_server_start_config.cfg" Datei starten.

!WICHTIG! Es dürfen keine anderen MODs im UO-Ordner liegen!!
(Also irgendwas mit zzzz_ oder sonstige ältere Platinum-Mods).

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Hinweis zum Clan-Logo-Text:

Bitte beachten, daß ab der Version v5.775 der Clan-Logo-Text nicht mehr in der Datei "platinum_war_mod.pk3" bearbeitet werden darf!
Es ist eine neue PK3 Datei "platinum_war_mod_clan_logo.pk3" hinzugekommen (öffnen wie eine ZIP-Datei), in der man den Clan-Logo-Text ändern kann:
"platinum_war_mod_svr_file_clan_logo.pk3: /maps/MP/gametypes/_clan_logo_text.gsc"
Diese Datei als ZIP-Datei öffnen und hier Logo-Text ändern!

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Alle Features auf einen Blick:

-> Specials
· Clan-Trainingsmode (frei beweglicher (Re)Spawn-Point für alle Spieler im Spiel, verhindert weite Wege zu laufen)
· Fliegen mit einem Flugzeug (selbst steuerbar), Bomben/Raketen abfeuern und mit Fallschirm abspringen
· Alle Flugzeuge sind zerstörbar
· Lenkraketen bei Bazookas und Panzerfäuste (USE-Button) vom Boden aus
· Voodoo-Mode bei S&D (Make a Zombie)
· HighNoon-Mode bei S&D (die letzten beiden lebenden Spieler Kämpfen nur mit Pistolen)
· Halbzeit-Mode bei S&D (Teams wechseln autom. die Seiten)
· Selbstheil-Medic-Packs (Hocken + Melee-Button)
· Vögel können getroffen werden
· Map-Vote möglich (5 zufällig ausgewählte Maps aus der Maprotation)
· Durchsuchbare Körper
· Tripwires (mit 2 Granaten)
· Fernsprengbare Sprengladungen
· Film-Effects (Helmflug, Splitterscreen, Blut)
· RCON-Menü direkt im Spiel (komplette Server-Steuerung aus dem Spiel heraus)
· Platinum MOD-Parameter können direkt im RCON-Menü eingestellt werden
· Bei Spieltyp: BAS werden jetzt einige MOD-Funktionen automatisch deaktiviert um die Max-Gamestate-Errors (gerade bei Foy) zu reduzieren

 -> Athmosphäre
· Mapanfang durch Fallschirmsprung
· Blitze und Donner am Himmel
· Luftabwehr-Effekte
· C47 Bomber am Himmel
· Kalter Atem auf den Wintermaps
· Regen (mit Regensound) und Schnee
· Mörser-Granaten
· Flugzeuge mit Tieffliegersound (satter Sound, ideal um ungehört zu sprinten)

-> Bereich Sound
· Stimmungsvolle Musik für jede Map zu Beginn der MAP (nicht während eines Matches)
· Sprecher-Kommentare bei HighNoon Mode
· Fliegeralarm-Sound, wenn ein Spieler mit dem Flugzeug fliegt
· Flugzeugsounds
· "Achtung Sprengung" Kommentar bei S&D kurz vor der Explosion

-> HUD Bereich (Bildschirmelemente)
· Eigener Clan-Logo-Text kann frei auf der HUD platziert werden
· Anti-Camper Radar (zeigt Camper als blinkendes Fadenkreuz an)
· Wide Distance Search (Distanz-Anzeige des Gegners bei großer Entfernung, gerade bei Duellen mit großen Maps hilfreich)
· Artellerie-Counter, wann Artellerieschlag verfügbar
· Treffer-Effekt (zeigt an ob der Schuß den Gegner getroffen hat)
· Spawn-Schutz-Anzeige (Health-Kreuz)
· Anzeige der gespielten Runden/Punkte
· Anzeige der verfügbaren Flugzeug-Bomben auf der HUD-Anzeige
· Anzeige der verbleibenden Flugzeit auf der HUD-Anzeige
· Anzeige der Flugzeug-Energie auf der HUD-Anzeige
· Anzeige der Gesamtspieleranzahl (separate Zahl)
· Anzeige der Teamzugehörigkeit (Flagge)
· Anzeige der eigenen Punkte
· Komplette Liste der Maprotation
· S&D: Spielrunden-Einleitung mit RealUhr-Anzeige (S&D)
· S&D: echte Uhr als Bomben-Countdown

-> Sonstige Features
· 2. Waffenauswahl (nur wenn Primäre Waffe gewechselt wurde)
· Waffen-Mod AddOn (Panzerfaust, MG42, Flamenwerfer, ...)

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FAQ's 

- F: Kein Flugzeug-Sound, trotz MOD Client-File, auf einer Custom MAP? (mp_peaks, etc.)

- A: Die Custom MAP hat eine eigene Sounddatei (Bsp: soundloadspecs/mp/mp_peaks.csv)
In der MOD muß eine neue Datei mit dem Namen und den Soundlinks kopiert werden

---

- F: Auf Maps mit Schnee sehe ich über den Spielern Licht Effekt-Würmer?

- A: Der Auto-Download ist deaktiviert und das Client-File der MOD konnte nicht heruntergeladen werden. Ist das der Fall, fehlt dem Spiel das Snow-Skript (im MOD Client-File)

---

- F: Ich kann mit den RCON-Befehlen keine Änderung am Server vornehmen, die Werte fallen immer wieder zurück

- A: Die Config-CVARS für die Platinum MOD sind nicht vorhanden bzw. nicht eingebunden in die Start-Config für den dedicated Server

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Versions-Verlauf 

Neu in der Version v8.025
· Einige Fehler behoben

Neu in der Version v8.020
· Der Pilot mit seinen Bomben kann Flaks, Panzer und Basen zerstören
· Fallschirmsprung bei Beginn der Map möglich (neue CVar)
· Fallschirmsprung lenken mit (Melee-Button)
· Selbstheil-Medic-Packs (Hocken + Melee-Button) (neue CVar)
· Map-Vote möglich (5 zufällig ausgewählte Maps aus der Maprotation) (neue CVar)
· Laser-Dot auf der HUD zuschaltbar
· Mod-Sounds jetzt auch bei Custom Maps
· Es sind auf einigen Maps mehrere Flugzeuge vorhanden (Luftkampf)
· Der Pilot kann vom Flugzeug aus Raketen abfeuern (Rockets + Sidewinder)
· Die Raketen an Bord des Fighters lenken sich jetzt selbst ins Ziel (neue Cvar)
· Lenkraketen bei Bazookas und Panzerfäuste (USE-Button) vom Boden aus (neue Cvar)
· Bei S&D Halbzeit-Modus möglich (Teams wechseln autom. die Seiten) (neue Cvar)
· Helmfunktion komplett neu
· Playfield-Dimension komplett neu
· Flugzeug-Silent-Mode für Teamspeak-Gespräche (neue Cvar)
· Kill-Comments wenn ein Spieler getötet wurde (neue Cvar)
· und andere kleine Scriptkorrekturen
· Bei Spieltyp: BAS werden jetzt einige MOD-Funktionen automatisch deaktiviert um die Max-Gamestate-Errors (gerade bei Foy) zu reduzieren

Neu in der Version v8.006
· Client-Abstürze (coduo.exe) behoben - Regen und Schnee optimiert
· Trainingsmode erneuert
· Voodoo-Mode korrigiert
· Fernzündbare Sprengladungen (Satchel-Sprengung mit USE + MELLEE Knopf)
· Tripwires optimiert
· Mortar-Effekte verbessert
· Farbige Rauchgranaten möglich (neue CVar)
· Vögel können getroffen werden

Folgende Fehler wurden in der Version v8.002 behoben
· Fehler: MAP Rocket -> MAP Dimension stimmte hier nicht
· Fehler: MAP Neuville -> Skydefense-Effekt verursachte Fehler
· Fehler: Flugzeug -> beim Bombenabwurf doppelte Bomben
· Fehler: Mortars -> bei größerer Falltime wurde waittime negativ
· Fehler: Body-Scan -> wenn Body verschwunden während dem Scan, dead Entity
· Fehler: Wenn Voodoo-Mode aus, Medic-Helme trotzdem verfügbar
· Neu: Englishe Readme und Config-Dateien (Dank an xXezekielXx)

Neu in der Version v8.000
· komplett neuer Code (die MOD wurde neu aufgebaut)
· MOD wurde auf verschiedenen Public Server getestet
· Flugzeug kann man jetzt "richtig" fliegen (kein rechts/links mehr!)
· Neue CVar WAR MODE (None, Easy, Medium, Heavy)
· veränderte CVar: Scoreboard heißt jetzt Lifeboard
· RCON wurde überarbeitet (liest jetzt direkt vom Server)
· ERR-LOG Funktion integriert, für Server-Absturz-Analyse
· Mehr Sounds bei den Effekten
· Download-Datei wurde auf 76 KB reduziert
· uvm.

 Service-Update v7.512
· Komplett neuer Code
· Burning-Planes
· Burning Body's
· PopHelmet bei allen Spieltypen
· Scanable Body's bei allen Spieltypen
· Cold Breath nur unter freiem Himmel (nicht in Räumen)
· Flugzeug zum fliegen fliegt jetzt nicht mehr bis zum MAP-Rand
· Flugzeug Landewinkel korrigiert
· RCON Menü überarbeitet
· und viele unzählige Sachen korrigiert 

Service-Update v7.510
· Radar-Objekte haben Linux-Server regelmäßig zum Absturz gebracht - ist jetzt gefixed
· Error-LOG Funktion integriert, zur besseren Fehleranalyse bei Linux-Servern (neue CVar)
· Code optimiert
· Tripwire Defusing integriert
· Fighter-Plane Einzelheiten optimiert
· Scanable Body's und Voodoo-Mode korrigiert

 Service-Update v7.500
· Code an vielen Stellen komplett erneuert

Service-Update v7.055
· Flugzeug zum selber fliegen überarbeitet und korrigiert
· Flugzeuge fliegen jetzt in korrekten Staffeln (nicht mehr Axis + Allies zusammen)

Service-Update v7.050
· Berechnung der Map-Dimension für zahlreiche Effekte überarbeitet und korrigiert
· Flugzeuge fliegen jetzt in korrekter Höhe
· Flugzeuge fliegen jetzt kreuz und quer über die MAP anstatt nur von 2 Seiten
· Mehr Flugzeuge und Sounds in das Geschehen integriert
· Score-Fehler bei Flugzeugabschuss in nicht S&D Spielmodis behoben
· Next Map im Servernamem korrigiert, wird nun bei allen Spielmodis angezeigt
· Einige kleine Fehler beseitig

Service-Update v7.010
· Plötzlicher Server-Absturz bei anderen Spielmodis als S&D behoben

Service-Update v6.150
· Möglicher Server-Absturz durch Scanable-Body's und Voodoo-Mode behoben
· Fehler im RCON-Menü korrigiert
· Serverinfos im Servernamen bei nicht rundenbasierenden Spieltypen werden gelöscht
· MOD-Voreinstellungen leicht verändert (bessere Spielgrundeinstellungen)
· C47 Bomber am Himmel (Effekt) anzeigbar (neuer RCON-Menüpunkt)

Service-Update v6.140
· Zwei umfassende Fehler bei Scanable Body's und Voodoo-Mode behoben

Service-Update v6.135
· Nach Map-Abstimmung oder RCON-Map-Wechsel war keine Maprotation mehr vorhanden
· Client-Download von 300 KB auf 94 KB reduziert (ACHTUNG: neue Datei-Namen!)
· RCON: Special Weapons (Bazooka etc.) konnten nicht aktiviert werden
· RCON: Map-Reihenfolge (Tigertown nach Stanjel UO)
· Auf der HUD: Time Left bleibt jetzt bei 00:00 stehen (anstatt "Over!")
· Im Servernamen: Rounds Left bleibt jetzt bei 0 stehen (anstatt negative Werte)
· Im Servernamen: Zeitanzeige korrigiert (war teilweise falsch)
· Highnoon Schrei- und Spruch-Modelle wurde nicht gelöscht, korrigiert
· Voodoo/Zombie-Mode: Zeitskala korrigiert (ist immer verschwunden)
· Voodoo/Zombie-Mode: Treffer-Health korrigiert
· SkyDefence Abwehrgeschützpositionen korrigiert (nicht mehr mitten im Spielfeld)
· Respawn-Uhr (rechts) bei BAS, DOM, CTF usw. etwas nach oben gesetzt

Neu in der Version v6.120
· RCON-MOD: viele neue Parameter zum einstellen der Platinum MOD
· Minenfeldproblem gelöst (ausgelöst wenn Spieler dieses mit Flugzeug überquerte)
· Mehr Maps mit Flugzeug zum fliegen (zusätzlich: Kharkov, Brecourt, Foy, Rinevalley, Hurtgen)
· Tripwire jetzt überspringbar (beim schnellen laufen und springen)
· Planes-Absturzwahrscheinlichkeit einstellbar (neue CVAR)
· Planes-Absturzwinkel jetzt fließender anstatt plötzlicher Richtungsänderung
· Planes-Absturz besser koordiniert auf der Map
· Viele Detail-Verbesserungen

Neu in der Version v6.050
· Durchsuchbare Körper
· neue Tripwire-Texte und Optimierungen
· verbesserte HUD-Anzeige (Runden/Zeit-Anzeige korrigiert)
· Silence-Sten-Icon korrigiert (bei Tod wurde graues Feld angezeigt)
· Helmflug korrigiert (Höhenposition bei Treffern)
· Mortar-Winkel korrigiert (Mortar-Blickwinkel war immer gerade zum Boden)
· RCON-Funktionen korrigiert und MOD-Menü geordnet
· Runden/Zeit-Anzeige im Servernamen korrigiert (ohne PWM, für mehr Platz)
· Viele neue CVars zum genauen einstellen der MOD (Planes, Mortars, Lightnings, etc.)
· Map-Dimension korrigiert
· Flugzeuge auch bei Harbor
· Flugzeug fliegen: Flugzeug-Radar integriert, damit man sieht wo das Flugzeug steht
· Maps mit Flugzeug zum fliegen: (Bocage, Italy, Kharkow, Kursk, Neuville, Ponyri, Railyard, Stanjel UO)

 Neu in der Version v6.010
· Blitze und Donner am Himmel integriert
· Luftabwehr am Himmel integriert
· Sichtbarer Atem auf den Wintermaps integriert
· Helmfunktion korrigiert (keine Doppelhelme)
· Zombie-Texte upgedatet
· Zombie-Damage-System integriert (Team-Abschuß nicht mehr möglich)
· Zombie-Health auf 2500 eingestellt (vorher unverwundbar)
· Blutbewegung auf dem Bildschirm verlangsamt
· Häufigkeit der Planes am Himmel etwas verringert
· Mortar-Häufigkeit etwas erhöht

Neu in der Version v6.000
· Alle Flugzeuge sind jetzt zerstörbar (auch in der Luft, inkl. Rauch-Effekte)
· Voodoo-Mode integriert (Medic kann getötete Soldaten als Zombies auferstehen lassen) - Neue Cvar
· Film-Effects integriert (Helm, Splitterscreen, Blut) - Neue Cvar
· Tripwires integriert - Neue Cvar
· Platinum MOD-Parameter können jetzt im RCON-Menü eingestellt werden
· Server-Name für GAME-Infos jetzt als neue Cvar voreinstellbar (für ServerNamen-Reset)
· Einige Verbesserungen der TeamScore (Rounds Left: , Time Left: )
· Silent Sten korrigiert (Schuß war immer präzise und zu genau)
· Flugzeug-Explosionen spektakulärer
· Linux-Server Absturz bei Gametype BAS behoben

Neu in der Version v5.830
· Server-Name jetzt mit GAME-Infos: (verbleibende Runden/Zeit, Next Map)
· Nach Ende der MAP-Zeit wird jetzt "Over!" angezeigt
· Clan-Logo abschaltbar (neue Cvar "mod_show_clan_logo")
· Mortar-Speed jetzt immer gleich schnell
· Server-Absturz bei abgeschaltetem Scoreboard behoben
· CVar "mod_spawnHealth_sec" und "mod_spawnHealth_dist" korrigiert (l hinzugefügt)

Neu in der Version v5.815
· MAP-Zeit wird jetzt korrekt angezeigt (anstatt Zeit-Reset)

Neu in der Version v5.810
· RCON Menü jetzt auch im InGame-Menü verfügbar

Neu in der Version v5.800
· Flugzeugflugbahnen und Geschwindigkeiten optimiert
· Flugzeug nicht mehr in Brecourt,Hurtgen verfügbar (wegen Minenfeldern)
· Beim Flugzeugabsturz dreht sich das Flugzeug jetzt per Zufall um die eigene Achse
· Luftalarm wird jetzt nicht mehr jedes Mal eingeschaltet (per Zufall)
· Co-Pilot kann jetzt auch vom Flugzeug aus abspringen
· Bomben-Abwurf optimiert
· Bomben-Fehler beseitigt
· Team-Punkte-Anzeige auf der HUD optimiert
· Im Message-Text jetzt Zeitverzögerungen möglich (Beispiel: "WAIT 15")

Neu in der Version v5.780
· NEU: Zeit-/Punkte-Limit auf der HUD verfügbar

Neu in der Version v5.775
· NEU: Punkte-/Rundenstand (klein) auf der HUD verfügbar
· RCON-Menü erweitert, jetzt auch Kick und Ban möglich, sowie Serienänderungen (ON/OFF)
· Clanlogo-Text jetzt ausgegliedert (neue .PK3 Datei: "platinum_war_mod_clan_logo.pk3")
· Flashgranate jetzt umschaltbar auf normale Rauchgranate (CVARS)
· Welcome-Text jetzt sofort bei Spieleinstieg (ohne MOD-Vortext)
· Rundenstart runderneuert (jetzt immer korrekter Spielbeginn)
· HighNoon-Mode verbessert
· Flugzeughöhen in den Maps: Cassino, Dawnville, Ponyri korrigiert
· kleinere Fehler behoben

Neu in der Version v5.760
· RCON-Menü direkt im Spiel (komplette Server-Steuerung aus dem Spiel heraus)
· HighNoon-Mode optimiert (Schreie reduziert, keine andere Waffe aufnehmbar, ...)
· Problem das Musik dauerhaft abgespielt wird behoben (ab 2 Spieler = Musik aus)
· Das Waffen-AddOn kann man in der Config jetzt komplett an- und abschalten
· Anzeige der MAP-Rotation verbessert (mehr Optionen, auch abschaltbar)

Neu in der Version v5.501
· Serviceupdate (kleine Fehler behoben)

Neu in der Version v5.500
· Auf vielfachen Wunsch: Cvars jetzt im .cfg File editierbar
· Viele kleine Optimierungen durchgeführt

Neu in der Version v5.420
· Flugzeuge kann man jetzt frei in alle Richtungen steuern
· Absprung per Fallschirm vom Flugzeug aus (Melee-Button)
· HUD-Anzeige für Flug optimiert

Neu in der Version v5.412
· HighNoon Mode bei S&D (die letzten beiden Spieler Kämpfen nur mit Pistolen)
· Flugzeuge kann man jetzt erst ab "Rang 3" fliegen
· Fehler im Trainingsmode bei rundenbasierende Spieltypen behoben

Neu in der Version v5.401
· Trainingsmode auch für S&D und andere Rundenbasierende Spieltypen

Neu in der Version v5.400
· Trainingsmode - mit USE-Taste frei festlegbarer SpawnPoint (in der uo_dedicated.cfg "set training 1" eintragen)
· Flugzeugbomben-Zerstörungswirkung erhöht (Spieler verlieren mehr Lebensenergie)

Neu in der Version v5.395
· Regenqualität (low/medium/high) für langsamere Computer-Clients

Neu in der Version v5.390
· Eigener Clan-Logo-Text kann jetzt frei auf der HUD platziert werden
· Regensound integriert
· Flugzeugsound integriert (für das Flugzeug was ein Spieler fliegen kann)
· Fliegeralarm-Sound, wenn ein Spieler mit dem Flugzeug fliegt
· Pilot kann jatzt mit dem Flugzeug Bomben abwerfen (der Co-Pilot nicht!)
· Anzeige der verfügbaren Bomben auf der HUD-Anzeige
· Flugzeug fliegt jetzt zufällig in eine Reichtung und dann diagonal über die MAP
· Einige Optimierungen durchgeführt

Neu in der Version v5.380
· Neues Soundsystem

Neu in der Version v5.370
· Wide Distance Search (Distanz-Anzeige des Gegners bei großer Entfernung, gerade bei Duellen mit großen Maps hilfreich)
· Waffen-Mod jetzt getrennt von eigentlicher MOD (besserer MOD Einsatz möglich, ohne extra Waffen)
· HUD Anzeige optimiert
· Musik abschaltbar
· Regenwahrscheinlichkeit eingeführt
· Einige Fehler beseitigt (doppelte Campinganzeige, einige Spielmodis, Linux Optimierungen,...)
· Viele Funktionen jetzt abschaltbar (im Variablen-File: "maps\MP\gametypes\_plat_mod_vars.gsc")

Screenshots zum Platinum War Mod

Server-Optionen des PLATINUM WAR MOD

// Platinum WAR MOD Settings 

// # Der Trainings-Mode kann unabhängig von der MOD aktiviert werden
// #
// # Bei aktiviertem Trainings-Mode kann der erste Spieler der den USE-BUTTON
// # drückt einen globalen SPAWN-POINT frei auf der MAP platzieren. Der SPAWN-
// # POINT wird als aufrecht stehende Granate dargestellt.
// #
// # Den SPAWN-POINT verschiebt man in dem ein Spieler zum SPAWN-POINT läuft
// # und den USE-BUTTON drückt. Jetzt schleift man den SPAWN-POINT hinter sich
// # her und kann ihn neu Platzieren wo man möchte. Ist ein geeigneter Platz
// # gefunden, drückt man abermals den USE-BUTTON und der SPAWN-POINT ist platziert.
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 oder 1 | Standart ist: 0
set training "0"

// # Mit diesem PARAMETER kann man die MOD ein- bzw. ausschalten
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 oder 1 | Standart ist: 1
set mod_act "1"
// # Mit diesem PARAMETER kann man Error-Logs erzeugen
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 oder 1 | Standart ist: 0
set mod_error_logfile "0"

// # Mit diesem PARAMETER kann man mit einem Klick die Spielathmosphäre ändern
// #
// # 0 = None = keine Beeinflussung der MOD-Config
// # 1 = Small = wenige Mörser, Flugzeuge, Sky Effects
// # 2 = Medium = mehr Mörser, Flugzeuge, Sky Effects
// # 3 = Heavy = viele Mörser, Flugzeuge, Sky Effects
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 oder 3 | Standart ist: 0
set mod_war_mode "0"

// # Ermöglicht den automatischen Seitenwechsel nach Ende aller gespielten Runden
// #
// # Dieser Mode wartet bis alle Runden gespielt sind und speichert im Logfile
// # die Winner und Looser inkl. aller Daten der 1. Spielhälfte ab. Außerdem
// # wird ein Zwischenstand angezeigt. Danach wechseln alle Spieler automatisch
// # die Seiten und die selbe Rundenanzahl wird auf der selben Map erneut gespielt.
// #
// # Nach Ende der 2. Spielhälfte wird das Gesamtresultat aller Spielhälften angezeigt
// # Die Winner und Looser inkl. aller Daten der zweiten Spielhälfte werden in
// # das Logfile geschrieben.
// #
// # Spiel-Modi: S&D
// #
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 oder 1 | Standart ist: 0
set mod_halftime_mode "0"

// # Lenkbare Raketen (bei Bazooka + Panzerschreck)
// #
// # Mit dieser CVAR kann man eine lenkbare Rakete abfeuern (USE-Button)
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 oder 1 | Standart ist: 0
set mod_remote_rockets "0"

// # Zu beginn der MAP mit dem Fallschirm in das Spiel kommen
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 oder 1 | Standart ist: 0
set mod_map_begin_parachute "0"

// # Medic kann Spieler und sich selbst heilen (in einer Range von 50)
// #
// # Hocken und Melee-Button drücken um Spieler zu heilen
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 or 1 | Standart ist: 0
set mod_medic_healing "0"
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 bis 3 | Standart ist: 1
set mod_medic_packs "1" 

// # Mit diesem PARAMETER kann man im Servernamen Zusatzinfos bei Runden basierenden
// # Spieltypen anzeigen lassen ("noch zu spielende Runden | noch zu spielende Zeit" und "nächste Map")
// #
// # Somit kann ein Spieler schon "vor dem Joinen" aus dem Servernamen erkennen wie viele Runden
// # noch zu spielen sind etc. und welche Map als nächstes kommt.
// #
// # MÖGLICHE WERTE: TEXT | Standart ist: ""
set mod_servername "^7Platinum WAR MOD Server I (S&D)" 
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 oder 1 | Standart ist: 1
set mod_show_rounds_and_time_in_servername "1" 
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 oder 1 | Standart ist: 0
set mod_show_next_map_in_servername "0" 

// # Music
// #
// # Zu Beginn jeder Map wird eine von vielen Musikstücken gespielt, solange
// # bis mind. 2 Spieler im Spiel sind, dann wird die Musik abgeschaltet
// # MÖGLICHE WERTE: 0 oder 1 | Standart ist: 1
set mod_play_music "1"

// # Film Effects (Blut-, Splitter- und Helm-Effekte)
// #
// # Auf speziellen Wunsch hin, die Bildschirmeffekte bei Filmaufnahmen
// # verwenden zu können, wurde die Blut- und Splitter-Effekt, sowie
// # das herunterfallen des Helms nun mit in die Platinum MOD aufgenommen.
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 oder 1 | Standart ist: 0
set mod_show_film_effects "1"

// # Laser-Dots
// #
// # Waffen-Aim-Punkt auf dem Bildschirm anzeigen
// #
// # "Size" Größe des Laserdots X x Y
// # "Color" Farbe des Lasers (red, green, blue) = Farbe des Punktes
// # "Alpha" Durchsichtigkeit des Laser-Dots
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 oder 1 | Standart ist: 0
set mod_show_laser_dot "0"
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 bis 10 | Standart ist: 2
set mod_laser_dot_size "2" 
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 bis 1 | Standart ist: 1.0
set mod_laser_dot_color_red "1.0" 
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 bis 1 | Standart ist: 0.0
set mod_laser_dot_color_green "1.0" 
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 bis 1 | Standart ist: 0.0
set mod_laser_dot_color_blue "0.0" 
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 bis 1 | Standart ist: 0.8
set mod_laser_dot_alpha "0.8" 

// # Spezieller VOODOO-Mode bei S&D
// #
// # Bei diesem VOODOO-Mode kann der Medic (Sanitäter) tote Spieler wieder
// # wieder zum Leben erwecken, so das sie alsbald als Zombies ihr Dasein fristen.
// # Die Zombies kann man nur schwer töten, haben keine Waffen und können nur
// # langsam gehen.
// #
// # Jedoch sollte man die Zombies nicht unterschätzen, denn bei jeglicher
// # Berührung wird der Gegner getötet und selbst zum Zombie für das
// # gegnerische Team...
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 oder 1 | Standart ist: 1
set mod_voodoo "1"
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 bis 4 | Standart ist: 2
set mod_voodoo_rank_allow "2" 
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 100 bis 10000 | Standart ist: 3500
set mod_zombie_health "3500" 

// # Kill Comments
// #
// # Wenn ein Spieler getötet wurde wird ein Kommentar abgespielt
// #
// # "Kommentare" ob die Kommentare abgespielt werden sollen
// # "Wahrscheinlichkeit" wie häufig die Kommentare bei Treffern abgespielt werden
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 oder 1 | Standart ist: 0
set mod_kill_comments "0"
set mod_kill_comments_probability "30"

// # Kill Details
// #
// # Wenn ein Spieler getötet wurde werden Kill-Informationen angezeigt (Treffer-Punkt, Entfernung)
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 oder 1 | Standart ist: 0
set mod_show_kill_details "0"

// # Spezieller HIGHNOON-Duell-Mode bei S&D
// #
// # Wenn die Anzahl der Spieler größer als 2 ist (also mindestens 3 Spieler),
// # dann wird, wenn von jeder Seite jeweils nur noch ein Spieler lebt, das
// # HIGHNOON-DUELL gestartet.
// #
// # Bei diesem HIGHNOON-DUELL werden bei den letzten beiden Spielern alle
// # Waffen ausser die Pistolen deaktiviert und diese müssen sich dann
// # ausschliesslich mit den Pistolen messen. Wenn alle Patronen verschossen
// # sind kann man nur noch schlagen.
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 oder 1 | Standart ist: 1
set mod_highnoon "1"

// # Fighter-Plane
// #
// # Legt fest ob Spieler mit einem Flugzeug fliegen dürfen oder nicht.
// # Mit diesem Flugzeug kann man Bomben abwerfen (USE-BUTTON) und mit
// # dem Fallschirm abspringen (MELEE-BUTTON). Wenn der Pilot mit dem
// # Fallschirm abspringt stürzt das Flugzeug ab. Es darf auch ein Co-Pilot
// # mitfliegen, dieser muß innerhalb von 5 Sekunden nach dem Pilot einsteigen.
// #
// # Zusätzlich kann man folgende Werte einstellen:
// #
// # "Rang" ab dem ein Spieler das Flugzeug fliegen darf
// # "Flugzeit" wie lange das Flugzeug in der Luft bleiben darf
// # "Bombenanzahl" wie viele Bomben das Flugzeug abwerfen kann
// # "Raketenanzahl" wie viele Raketen das Flugzeug abfeuern kann
// # "Wartezeit" Wartezeit bis nächstes Flugzeug zur Verfügung steht (nur bei Zerstörung)
// # "Anzahl auf MAP" wie viele Fighter auf der MAP zur Verfügung stehen sollen
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 oder 1 | Standart ist: 1
set mod_plane_fighter "1"
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 bis 4 | Standart ist: 2
set mod_fighter_rank_allow "2" 
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 20 bis 120 | Standart ist: 50
set mod_fighter_flight_time "50" 
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 10 bis 60 | Standart ist: 20
set mod_fighter_bombs "20" 
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 bis 30 | Standart ist: 5
set mod_fighter_rockets "5" 
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 bis 300 | Standart ist: 60
set mod_waittime_next_fighter "60" 
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 bis 5 | Standart ist: 2
set mod_max_fighters_on_map "2" 

// # Extra-Waffen (Silenced Sten, Bazooka) Hinweis: Download nötig!
// #
// # Hier kann festgelegt werden ob Spieler die Extra-Waffen
// # im Menü auswählen können oder nicht
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 oder 1 | Standart ist: 0
set mod_allow_special_weapons "0"

// # 2. Waffen-Auswahl ermöglichen
// #
// # Normalerweise hat jeder Spieler zu Beginn nur eine Waffe zur Auswahl
// # mit der er in das Spiel eintritt. Weitere Waffen muß er sich während
// # des Spielens suchen und aufnehmen.
// #
// # Mit dieser Option der 2. Waffen-Auswahl hat der Spieler jedoch die
// # Möglichkeit gleich bei Beginn eine 2. Waffe auszuwählen die er dann
// # sofort mit bei sich trägt
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 oder 1 | Standart ist: 1
set mod_second_weapon "1"

// # Tripwires
// #
// # Ist diese Funktion aktiviert, so kann jeder Spieler der über mindestens
// # 2 Handgranaten verfügt ein Tripwire auf den Boden spannen. Sobald ein
// # Spieler durch die Tripwire läuft werden die beiden Granaten gezündet.
// #
// # Tripwires legt man in dem man eine Granate in der Hand hält, sich auf
// # den Boden legt und den "USE-Button" drückt.
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 oder 1 | Standart ist: 1
set mod_tripwires "1"

// # Remote Satchels
// #
// # Ist diese Funktion aktiviert, so kann jeder Spieler eine fernzündbare
// # Sprengladung überall anbringen. Dazu muß der Spieler da hinsehen wo
// # er gernen eine Sprengladung platzieren möchte, natürlich muß er auch
// # nah genug an dem Objekt stehen.
// #
// # Sprengladungen platziert man wenn man den USE-Button dauerhaft drückt
// # und explodieren läßt man sie mit USE- und MELEE-Button.
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 oder 1 | Standart ist: 1
set mod_detonator_satchels "1"

// # Scanable Body's
// #
// # Alle getöteten Spieler auf der Map kann man nach Waffen durchsuchen
// #
// # Einen Körper durchsucht man in dem man sich auf den Boden legt und
// # den "MELEE-Button" drückt.
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 oder 1 | Standart ist: 1
set mod_searchable_bodys "1"

// # Cold Breath
// #
// # Diese Option zeigt kalte Atemluft des Spielers auf den Wintermaps
// #
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 oder 1 | Standart ist: 1
set mod_cold_breath "1"

// # FLASH-Smokegrenade (ON/OFF)
// #
// # Aus der normalen Rauchgranate kann man hier eine Flashgranate machen
// # Dabei wird in der Mitte des Rauches ein blitzendes Flackerlicht angezeigt
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 oder 1 | Standart ist: 0
set mod_change_smokegrenade "0"

// # Color-Smokegrenade (ON/OFF)
// #

// # Aus der normalen Rauchgranate kann man hier eine Color-Smokegranate machen
// # Dabei wird je nach Zufall eine andere Farbe ausgewählt
// #
// # Hinweis: Wenn Color-Smokegrenade ausgeschaltet ist, dann bitte die Datei:
// # "platinum_war_mod_smokegrenade_colors.pk3" vom Server entfernen, ansonsten
// # können sich nur Clients zum Server verbinden, wenn sie Auto-Download an haben.
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 oder 1 | Standart ist: 0
set mod_color_smokegrenade "0"

// # Random PLUS Grenades/Smokegrenades
// #
// # Zusätzlich zu der normalen Granatenanzahl kann hier ein Pluskontingent
// # an Granaten hinzugefügt werden. Angegeben wird hier bis zu welcher
// # Anzahl und per Zufall Granaten dem Spieler mitgegeben werden
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 bis 10 | Standart ist: 0
set mod_rnd_grenades_plus "0"
set mod_rnd_smokegrenades_plus "0"

// # LIFEBOARD Anzeige
// #
// # Dieses Lifeboard zeigt an wieviele Spieler im Spiel sind und
// # welche am Leben und welche schon Tod sind. Zusätzlich kann man
// # das Lifeboard frei auf dem Bildschirm positionieren.
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 oder 1 | Standart ist: 1
set mod_show_lifeboard "1"
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 bis 640 | Standart ist: 40
set mod_lifeboard_pos_x "40" 
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 bis 480 | Standart ist: 230
set mod_lifeboard_pos_y "230" 

// # TEAM-SCORE Anzeige
// #
// # Die Team-Score zeigt die erreichten Punkte/gewonnene Runden der Teams auf
// # der HUD an. Die Team-Score kann frei auf dem Bildschirm positioniert werden
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 oder 1 | Standart ist: 1
set mod_show_team_score "1"
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 bis 640 | Standart ist: 600
set mod_team_score_pos_x "600" 
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 bis 480 | Standart ist: 340
set mod_team_score_pos_y "340" 

// # Bomb-Watch bei S&D (Suchen und Zerstören)
// #
// # Diese Variable ermöglicht die verbleibende Zeit bis zur
// # Explosion der Bombe. Die Uhr läßt sich frei auf dem Bildschirm
// # Positionieren
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 oder 1 | Standart ist: 1
set mod_watch_show "1"
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 bis 640 | Standart ist: 45
set mod_watch_pos_x "45" 
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 bis 480 | Standart ist: 170
set mod_watch_pos_y "170" 

// # Bomb-Time bei S&D (Suchen und Zerstören)
// #
// # Diese Variable legt fest wie lange die Bombe tickt bevor sie explodiert
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 30 bis 120 | Standart ist: 60 Sekunden
set mod_bombtime "60"

// # SPAWN-HEALTH Time / Distance
// #
// # Der Spieler kann nach dem Wiedereintritt in das Spiel geschützt werden.
// # Hier kann man angeben wie lange er geschützt werden soll. Zusätzlich
// # kann man eine Entfernung in Pixel angeben, ab wann der Spieler vorzeitig
// # vor Ablauf der angegeben Schutzzeit nicht mehr geschützt ist, wenn
// # dieser sich über eine festgelegte Distanz vom Spawn-Point entfernt
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 oder 1 | Standart ist: 1
set mod_player_spawn_health "1"
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 1 bis 30 | Standart ist: 5
set mod_spawnHealth_sec "5" 
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 1 bis 1000 | Standart ist: 50
set mod_spawnHealth_dist "50" 

// # CAMPING-Distance
// #
// # Normalerweise wird bei anderen MOD's jemand nur als Camper identifiziert
// # wenn dieser sich nicht von der Stelle bewegt. Bei dieser MOD kann man
// # jedoch präzise angeben bis zu welchem Bewegungsradius der Spieler als Camper
// # identifiziert werden soll. Also wenn er nur ein paar Schritte nach rechts
// # und links macht, ihn trotzdem als Camper zu identifizieren
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 oder 1 | Standart ist: 1
set mod_check_camping "1"
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 bis 500 | Standart ist: 80 (ca. 3 Schritte)
set mod_camp_distance "80" 

// # Rain und Snow (Regen und Schnee)
// #
// # Regen und Schnee ein bzw. abschalten. Außerdem kann man hier noch eine
// # Regen- und Schneewahrscheinlichkeit einstellen.
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 oder 1 | Standart ist: 1
set mod_rain_snow "1"
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 1 bis 100 | Standart ist: 20
set mod_rain_snow_probability "20" 

// # Mortars
// #
// # Mörsergranaten ein- und ausschalten
// #
// #
// # Weitere Variablen:
// #
// # "mod_mortars_rnd_count" wieviele Mortars (per Zufall maximal) bei einer Mortar-Welle
// # "mod_mortars_rnd_delay" wie lange bis zur nächsten Mortar-Welle gewartet werden soll
// # "mod_mortars_min_delay" wie lange mind. bis zur nächsten Mortar-Welle gewartet werden soll
// #
// # "mod_mortar_damage_range" beeinflußt den Treffer-Radius in welchem sich der Spieler befinden muß
// # "mod_mortar_player_damage" beeinflußt wieviel Lebensenergie der Spieler bei einem Treffer verlieren soll
// #
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 oder 1 | Standart ist: 1
set mod_play_mortars "1" 
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 1 bis 10 | Standart ist: 3
set mod_mortars_rnd_count "3" 
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 bis 120 | Standart ist: 20 Sekunden
set mod_mortars_rnd_delay "20" 
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 1 bis 120 | Standart ist: 1 Sekunde
set mod_mortars_min_delay "1" 
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 1 bis 1000 | Standart ist: 700
set mod_mortar_damage_range "700" 
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 bis 200 | Standart ist: 50
set mod_mortar_player_damage "50" 

// # Mortars Warnung Sound "Achtung"
// #
// # Mörserwarnhinweis Sound ein- und ausschalten
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 oder 1 | Standart ist: 1
set mod_mortar_attention_sound "1" 

// # Planes at the Sky with Sound
// #
// # Flugzeuge die über den Horizont fliegen ein- und ausschalten
// #
// #
// # Weitere Variablen:
// #
// # "mod_planes_min_count" wieviele Planes mindestens bei einer Planes-Welle (Vorgabe-Zufallszahl)
// # "mod_planes_rnd_count" wieviele Planes zufälig bei einer Planes-Welle (Vorgabe-Zufallszahl)
// # "mod_planes_min_delay" wie lange mind. bis zur nächsten Planes-Welle gewartet werden soll
// # "mod_planes_rnd_delay" wie lange bis zur nächsten Planes-Welle gewartet werden soll
// # "mod_plane_silent_mode" für Teamspeak-Gespräche Flugzeuge etwas leiser stellen
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 oder 1 | Standart ist: 1
set mod_play_planes "1" 
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 bis 100 | Standart ist: 50
set mod_planes_crash_probability "50" 
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 1 bis 10 | Standart ist: 1
set mod_planes_min_count "1" 
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 1 bis 10 | Standart ist: 5
set mod_planes_rnd_count "5" 
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 1 bis 120 | Standart ist: 10 Sekunde
set mod_planes_min_delay "10" 
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 bis 120 | Standart ist: 40 Sekunden
set mod_planes_rnd_delay "40" 
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 bis 1 | Standart ist: 0
set mod_planes_silent_mode "1" 

// # Skyflashes
// #
// # Blitze am Himmel ein oder ausschalten
// # MÖGLICHE WERTE: 0 oder 1 | Standart ist: 1
// #
// # Weitere Variablen:
// #
// # "mod_lightnings_rnd_delay" wie lange bis zum nächsten Sky-Flash gewartet werden soll
// #
set mod_play_lightnings "1"
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 1 bis 120 | Standart ist: 10 Sekunden
set mod_lightnings_rnd_delay "30" 

// # Sky Defense
// #
// # Flugzeug-Abwehr (Effekt am Himmel)
// #
// # Weitere Variablen:
// #
// # "mod_skydefense_rnd_delay" wie lange bis zur nächsten Sky Defense gewartet werden soll
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 oder 1 | Standart ist: 1
set mod_play_skydefense "1" 
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 1 bis 120 | Standart ist: 30 Sekunden
set mod_skydefense_rnd_delay "10" 

// # C47 Bombers at the Sky
// #
// # Flugzeug-Bomber (Effekt am Himmel)
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 oder 1 | Standart ist: 1
set mod_play_c47_bombers "1"

// # Enemy-Hit-Effect
// #
// # Dies ist ein Fadenkreuz was kurz zu sehen ist wenn man selber
// # einen Gegner getroffen hat.
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 oder 1 | Standart ist: 1
set mod_show_enemy_hit_effect "1"

// # Enemy-Distance Entfernungsanzeige
// #
// # Dies ist eine Entfernungsanzeige um bei großen Maps oder wenigen
// # Spielern in etwa zu wissen ob man in Kampfnähe ist oder der Gegner
// # weit weg ist von einem selber. Wird eine bestimmte Entfernung zum
// # Gegner unterschritten schaltet sich die Anzeige automatisch aus.
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 oder 1 | Standart ist: 1
set mod_show_wide_distance_search "1"

// # Clan-Logo-Text
// #
// # Den Text kann man hier leider nicht eintragen, sondern muß ihn direkt
// # im PK3-File (ist im Grunde eine ZIP-Datei!) des MOD-Files verändert werden
// #
// # Dazu entpackt man das PK3 File: "platinum_war_mod_clan_logo.pk3"
// # wie ein ZIP-File und öffnet die Datei: "_clan_logo_text.gsc" und editiert
// # dort den Clan-Logo-Text
// #
// # Den Clan-Logo-Text/Bild kann man frei auf dem Bildschirm mit den nachfolgenden
// # Variablen positionieren
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 oder 2 | Standart ist: 1
// (wenn "mod_show_clan_logo" == 2 , dann wird anstatt des Clan-Logo-Textes ein Bild angezeigt!)
set mod_show_clan_logo "1"
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 bis 640 | Standart ist: 5
set mod_clan_logo_pos_x "5" 
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 bis 480 | Standart ist: 5
set mod_clan_logo_pos_y "5" 
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0.0 bis 1.0 | Standart ist: 0.5
set mod_clan_logo_alpha "0.5" 
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 bis 640 | Standart ist: 320
set mod_clan_logo_picture_pos_x "320" 
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 bis 480 | Standart ist: 20
set mod_clan_logo_picture_pos_y "20" 
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0.0 bis 1.0 | Standart ist: 0.0
set mod_clan_logo_picture_alpha "0.0" 

// # Map-Vote
// #
// # Am Ende einer Map können die Spieler die nächste Map wählen
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 oder 1 | Standart ist: 0
set mod_map_voting "0"

// # Map-Rotation
// #
// # Zeigt die nächsten Maps und Gametypes an.
// # Zwei weitere Variablen geben an wie viele Maps beim 1. Durchgang und beim 2. Durchgang
// # angezeigt werden sollen. Wenn beim 1. Durchgang die Mapanzahl < 12 ist, dann werden
// # alle Maps angezeigt
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 oder 1 | Standart ist: 1
set mod_show_maprotation "1"
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 bis 30 | Standart ist: 12
set mod_show_maprotmaps_firsttime_max "12" 
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 bis 30 | Standart ist: 3
set mod_show_maprotmaps_nexttimes_max "3" 

// # Welcome Text
// #
// # Leerzeilen mussen ein Space enthalten, Bsp: " "
set welcome_msg_0 " ^9Welcome to our System:"
set welcome_msg_1 "^7Platinum WAR MOD (PWM)"
set welcome_msg_2 " "

// # Message Text
// #
// # Leerzeilen mussen ein Space enthalten, Bsp: " "
// #
// # Zeitverzögerungen sind auch möglich dem Befehl WAIT
// # und einer Zahl dahinter
// #
// # Beispiel: "WAIT 12"
set mod_msg_0 "^7Platinum MOD-Features:"
set mod_msg_1 " "
set mod_msg_2 "^7- Training-Mode for Clan-Training! "
set mod_msg_3 "^7- All Airplanes are destroyable ";
set mod_msg_4 "^7- Scanable Bodies ";
set mod_msg_5 "^7- Tripwires (with 2 Granades)";
set mod_msg_6 "^7- Film-Effects (Helmet,Splatter,Blood) "
set mod_msg_8 "^7- HighNoon Mode (Last man standing) "
set mod_msg_7 "^7- Voodoo-Mode (Make A Zombie) "
set mod_msg_9 "^7- Fly and Bomb with a Plane / Parachute "
set mod_msg_10 "^7- RCON Menu InGame Server/MOD Control "
set mod_msg_11 " "
set mod_msg_12 "^7- Music when the Map starts! "
set mod_msg_13 "^7- Anti Camping Radar "
set mod_msg_14 "^7- A new Scoreboard "
set mod_msg_15 "^7- Secondary Weapon selectable "
set mod_msg_16 "^7- Real Watch Timer (S&D) "
set mod_msg_17 "^7- Complete List of the Map-Rotation "
set mod_msg_18 "^7- Mortars "
set mod_msg_19 "^7- Planes "
set mod_msg_20 "^7- C47 Bombers "
set mod_msg_21 "^7- Rain and Snow"
set mod_msg_22 " "
set mod_msg_23 "^7 ... and much more"
set mod_msg_24 " "
set mod_msg_25 " "

// # END Platinum WAR MOD Settings #
// #############################################
Korrigiert und nachbearbeitet von [OL]YODA.

Screenshots by http://www.cod-infobase.de 2005.
Dieser Text gibt nicht unsere Meinung wider, sondern basiert rein auf dem Text der platinum_war_mod_readme.txt.
Veröffentlicht auf www.opferlamm-clan.de mit freundlicher Genehmigung von Modder & CoD-Infobase.de.
Danke schön!