Total War MOD (CoD: United Offensive)
Veröffentlicht durch den Opferlamm-Clan mit freundlicher Genehmigung des TW Teams. Danke Jungs!
Detaillierte UO-Konfiguration
//******************************************************************************* // Das ist eine Beispiel-Serverkonfigurationsdatei für einen dedizierten United Offensive-Server // auf dem [VS-UK] Total War 3.0 Beta 1 laufen soll // Erstellt von [VS-UK]Brg.Parts{DivHQ} & [VS-UK]MajGen.Irksome{DivHQ} // Übersetzt von [OL]YODA www.opferlamm-clan.de // Email: parts@vs-uk.net (Total War Team) // Email: yoda@opferlamm-clan.de (Opferlamm-Clan) // // VS-UK Homepage: www.vs-uk.net // VS-UK Mods-Homepage: http://mods.vs-uk.net/mods/default.aspx // VS-UK Forum: http://forums.vs-uk.net // // OL-Homepage: www.opferlamm-clan.de // // Für weitere Informationen bitte einen Blick in die ReadMe werfen. Neue Features sind hervorgehoben. // // Diese Datei enthält die Einstellungen, die mindestens in einer Serverkonfig-Datei // getroffen werden sollten. // Ein Server wird mit diesem Script NICHT laufen! // Man muss die Einträge, die man nutzen möchte rauskopieren und in eine kleinere // Config-Datei einfügen! // //******************************************************************************* //*** //GENERELLE SPIELEINSTELLUNGEN //Pure Server = ja - Clients müssen gleiche Dateien wie Server haben - für TW NOTWENDIG! set sv_pure 0 //Downloads erlauben (0 = nein, 1 = ja) set scr_allowdownload 1 //Servername set sv_hostname "^42.4 Total War Server ^1[Realism|FF On|TW2.4Beta2]^7" //zu bannende IPs set g_banIPs "" //Password für die Clients (kein Eintrag = kein Passwort) set g_password "" //Rcon-Passwort zur Fernsteuerung set rconPassword "RCON" //Schreibe Log-Datei "Name_der_Datei.log" set g_log "games_mp.log" //Synchronisation set g_logsync "0" //Private Clients, die jederzeit joinen können (nur wenn kein g_password gesetzt ist!) set sv_privateclients "4" //Passwort für die Privaten Clients set sv_privatepassword "private" //Anmeldung am Masterserver seta sv_master1 "codmaster.activision.com" //Sichtbar in Gamespy seta sv_gamespy "1" //Zuschauer werden nach XX Sekunden gekickt set g_inactivity "600" //Nachricht beim Einstieg set scr_motd "^1Welcome to the ^4This ^1 TW 2.4Beta2 server^7" //Port über den der Server erreichbar sein soll set net_port "28960" //Maximale Spieler set sv_maxclients "32" //Maximale Verbindungsrate set sv_maxrate "10000" //Abstimmungen erlauben set scr_allow_vote "0" set g_allowvote "0" //Symbol über Teamkameraden set scr_drawfriend "1" //Einstieg erzwingen - DM & TDM set scr_forcerespawn "0" //Friendly Fire: 0 = aus, 1 = an, 2 = Reflektierter Schaden set scr_friendlyfire "2" //KillCam: 0 = aus, 1 = an (Funktioniert nicht, wenn Wiedereinstieg erzwungen wird!) set scr_killcam "1" //RoundCam (?): 0 = aus, 1 = an set scr_roundcam "0" //Freies Umsehen: 0 = aus, 1 = an set scr_freelook "0" //Gegner als Zuschauer beobachten dürfen: 0 = aus, 1 = an set scr_spectateenemy "0" //Ausgeglichene Teams: 0 = aus, 1 = an set scr_teambalance "1" //[0/1] – Rang-System ein und aus. Standard ist ein. set scr_battlerank "1" //[0/1] – Wenn das Rang-System eingeschaltet ist, werden entsprechende Symbole über Teamkameraden angezeigt. // Wenn das Rang-System ausgeschaltet ist, Werden die ursprüngliche Team-Symbol über Teamkameraden angezeigt. //Standard ist ein. set scr_drawfriend "1" //[0/1] – Medi-Packs fallen lassen beim Sterben ein und aus. Standard ist ein. set scr_drophealth "1" //[0/1] – Wenn aktiviert dann lösen Explosionen Schockeffekte aus. Standard ist ein. set scr_shellshock "1" //WAFFEN //0 - verbiete Waffe, 1 - erlaube Waffe set scr_allow_bar "1" set scr_allow_bren "1" set scr_allow_enfield "1" set scr_allow_fg42 "1" set scr_allow_kar98k "1" set scr_allow_kar98ksniper "1" set scr_allow_m1carbine "1" set scr_allow_m1garand "1" set scr_allow_mp40 "1" set scr_allow_mp44 "1" set scr_allow_nagant "1" set scr_allow_nagantsniper "1" set scr_allow_panzerfaust "1" set scr_allow_ppsh "1" set scr_allow_springfield "1" set scr_allow_sten "1" set scr_allow_thompson "1" set scr_allow_mg30cal "1" set scr_allow_svt40 "1" set scr_allow_dp28 "1" set scr_allow_gewehr43 "1" set scr_allow_mg34 "1" set scr_allow_bazooka "1" set scr_allow_panzerschreck "1" set scr_allow_flamethrower "1" set scr_allow_binoculars "1" set scr_allow_artillery "1" set scr_allow_satchel "1" set scr_allow_grenades "1" set scr_allow_smoke "1" set scr_allow_pistols "1" //FAHRZEUGE //0 - verbiete Fahrzeug, 1 - erlaube Fahrzeuge set scr_allow_willyjeep "1" set scr_allow_gaz67b "1" set scr_allow_horch "1" set scr_allow_t34 "1" set scr_allow_elefant "1" set scr_allow_sherman "1" set scr_allow_panzeriv "1" set scr_allow_su152 "1" //ABSTIMMUNGEN ZULASSEN //[0/1] – Wenn aktiviert können Clients über den Restart einer Map abstimmen set g_allowvotemaprestart "1" //[0/1] – Wenn aktiviert können Clients über den Wechsel zur nächsten Map in der Rotation abstimmen set g_allowvotemaprotate "1" //[0/1] – Wenn aktiviert können Clients über einen Neuen Spiel-Mouds und eine neue Map abstimmen set g_allowvotetypemap "1" //[0/1] – Wenn aktiviert können Clients über eine neue Map abstimmen set g_allowvotemap "1" //[0/1] – Wenn aktiviert können Clients über einen neuen Spiel-Modus abstimmen set g_allowvotegametype "1" //[0/1] – Wenn aktiviert können Clients über den Rauswurf eines Spielers abstimmen set g_allowvotekick "1" //[0/1] – Wenn aktiviert können Clients über den Rauswurf eines Spielers per ID abstimmen set g_allowvoteclientkick "1" //[0/1] – Wenn aktiviert können Clients über das zeitlich begrenzte Bannen eines Spielers abstimmen set g_allowvotetempbanuser "1" //******************************************************************************* //TOTAL WAR EINSTELLUNGEN - Die Standard-Einstellungen können an sich genutzt werden. //Mit dieser Variable wird festgelegt, daß Total War genutzt werden soll. Standard ist ein (1). set vs_TotalWar "1" //Zeigt die aktuelle Version von Total War auf dem Server in der unteren linken Ecke set vs_ShowVersion "1" //Zeige Punkteboard set vs_Scoreboard "1" //Updatezeit in Sekunden für das Punkteboard set vs_ScoreboardUpdateTime "1" //1 = AN, 0 = AUS - Sollte auf 0 bleiben set vs_debug "0" //Erlaubt das Hinzufügen von Bots auf dem Server - sollte auf 0 bleiben set vs_bots "0" //1 = AN, 0 = AUS. Limitiere die Anzahl der verschiedenen Fahrzeugtypen auf der Map set vs_LimitVehicles "1" //1 = Erscheinen auf "Nicht-Respawn"-Maps, 0 = NICHT Erscheinen auf "Nicht-Respawn"-Maps (SD, RE) set vs_VehicleRespawn "0" //Benötigte Zeit in Sekunden um einen Panzer des Gegners zu übernehmen set vs_tankCaptureTime "10" //Benötigte Zeit in Sekunden um einen Jeep des Gegners zu übernehmen set vs_JeepCaptureTime "6" //Zeit in Sekunden bis ein Jeep nach seiner Zerstörung wieder erscheint set vs_JeepRespawnTime "8" //Zeit in Sekunden bis ein Panzer nach seiner Zerstörung wieder erscheint set vs_TankRespawnTime "15" //Anzahl der zugelassenen Panzer set vs_t34_limit "5" set vs_panzeriv_limit "5" set vs_sherman_limit "5" set vs_su152_limit "1" set vs_elefant_limit "1" //Anzahl der zugelassenen Jeeps set vs_willyjeep_limit "10" set vs_gaz67b_limit "10" set vs_horch_limit "10" //Rang-Punkte-System //Rang-Punkte für das Erfüllen eines Ziels set vs_br_points_objective "5" //Rang-Punkte für die Einnahme eines feindlichen Fahrzeugs set vs_br_points_teamcap "1" //Rang-Punte für ? (Einnahme eines Zielgebietes?) set vs_br_points_cap "2" //Rang-Punkte für Hilfeleistung set vs_br_points_assist "1" //Rang-Punkte für die Verteidigung der Basis set vs_br_points_defense "2" //Rang-Punkte für den Abschuss eines Gegners set vs_br_points_kill "1" //Rang-Punkte für den Abschuss eines Teamkameraden (Abzug) set vs_br_points_teamkill "-3" //Rang-Punkte für Selbstmord (Abzug) set vs_br_points_suicide "-1" //Rang-Punkte-Abzug für´s Sterben set vs_br_points_dying "0" //Rang-Punkte set vs_br_points_reversal "0" //Rang-Punkte um Rang 1 zu erreichen set vs_br_rank_1 "10" //Rang-Punkte um Rang 2 zu erreichen set vs_br_rank_2 "20" //Rang-Punkte um Rang 3 zu erreichen set vs_br_rank_3 "30" //Rang-Punkte um Rang 4 zu erreichen set vs_br_rank_4 "40" //Munition für die einzelnen Ränge set vs_br_ammo_gunclips_0 "4" set vs_br_ammo_gunclips_1 "4" set vs_br_ammo_gunclips_2 "5" set vs_br_ammo_gunclips_3 "5" set vs_br_ammo_gunclips_4 "6" set vs_br_ammo_pistolclips_0 "2" set vs_br_ammo_pistolclips_1 "3" set vs_br_ammo_pistolclips_2 "3" set vs_br_ammo_pistolclips_3 "4" set vs_br_ammo_pistolclips_4 "4" set vs_br_ammo_grenades_0 "1" set vs_br_ammo_grenades_1 "2" set vs_br_ammo_grenades_2 "2" set vs_br_ammo_grenades_3 "2" set vs_br_ammo_grenades_4 "3" set vs_br_ammo_smoke_grenades_0 "1" set vs_br_ammo_smoke_grenades_1 "1" set vs_br_ammo_smoke_grenades_2 "2" set vs_br_ammo_smoke_grenades_3 "2" set vs_br_ammo_smoke_grenades_4 "2" set vs_br_ammo_satchel_charge_0 "0" set vs_br_ammo_satchel_charge_1 "0" set vs_br_ammo_satchel_charge_2 "0" set vs_br_ammo_satchel_charge_3 "1" set vs_br_ammo_satchel_charge_4 "1" //*** //Pausenzeit in der ersten Runde einer Map //Wartezeit in Sekunden bis zum Start einer Runde. //Dadurch können auch langsamere PCs erst mal die Map in Ruhe laden set vs_MapStartPause "15" //*** //Spieler-Willkommens-Nachrichten //Zeitabstand in Sekunden zwischen den Nachrichten set vs_WelcomeMessageDelay "2" //Hier folgen die Nachrichten, die angezeigt werden sollen //Die erste Nachricht muss die Variable vs_WelcomeMessage1 vorstehend haben set vs_WelcomeMessage1 "^1Willkommen beim ^4[VS-UK] Total War^7" set vs_WelcomeMessage2 "Dieser Server laeuft mit ^4[VS-UK] TW Version^1 3.0 Beta 1^7" set vs_WelcomeMessage3 "Viel Spass auf dem Server^7" //*** //Server-Nachrichten //Zeitabstand in Sekunden zwischen den Nachrichten set sv_rddelay "8" //Nachrichten set sv_linerd1 "^1Welcome to ^4[VS-UK] Total War^7" set sv_linerd2 "^1 Now fully integrated into United Offensive^7" //*** //Message of the day-Nachrichten //Zeit in Sekunden zwischen den Nachrichten set vs_motddelay "6" //Nachrichten set vs_motd1 "Willkommen auf unserem Server mit ^4[VS-UK] ^1Total War 3.0 Beta 1" set vs_motd2 "Wir wuenschen euch viel Spass" //*** //Admin Command Monitor //Aktiviert den Monitor der es erlaubt Server-Kommandos wie Teamwechsel und Selbstmord durchzuführen set vs_RunCommandMonitor "1" //Abstand in Sekunden, in dem die Commands geprüft werden. set vs_CommandMonitorFrequence "0.5" //Name des Admins, der angezeigt wird, wenn ein Command ausgeführt wird. set vs_AdminName "Admin" //************************************ //Spieler auf dem Server-Monitor //Monitor sendet Spieler-Details an die Clients zurück und werden im RCON-Menü angezeigt set vs_RunPlayerMonitor "1" //************************************ //Rotation des angreifenden Teams für jede Runde //Rotation welches Team jede Runde angreift. set vs_RotateAttackers "0" //************************************ //Spieler-Verletzungs-Effekte // 1 = Schmerzens-Sounds, 0 = keine Schmerzens-Sounds set vs_playpainsounds "1" // 2 = Neuer Effekt: Fliegende Helme bei Kopftreffern, die dann noch etwas über den Boden hüpfen // 1 = Fliegende Helme bei Kopftreffern, 0 = keine fliegenden Helme set vs_HelmetPop "2" // 1 = Spieler "fällt" auf den Boden bei Fuß- oder Kopftreffern oder bei Explosionen set vs_HitToFloor "1" //************************************ //Spieler-Klassen // 1 = Spieler-Klassen AN, 0 = AUS set vs_playerclasses "1" //Anzahl der Medipacks für Sanitäter set vs_firstaidkits "3" //Mindest-Heilung für Spieler durch Sanitäter set vs_MinHeal "40" //Maimale Heilung für Spieler durch Sanitäter set vs_MaxHeal "65" //Zeit in Sekunden, die der Sanitäter die Fähigkeit zur Heilung verliert, wenn er/sie ein Teammitglied beschiesst set vs_RevokeHealOnTKTime "45" //Maximale Anzahl Soldaten pro Seite. 0 = Diese Klasse ist nicht verfügbar set vs_MaxFootSoldiers "100" //Maximale Anzahl Sanitäter pro Seite. 0 = Diese Klasse ist nicht verfügbar set vs_MaxMedics "20" //Maximale Anzahl Ingenieure pro Seite. 0 = Diese Klasse ist nicht verfügbar set vs_MaxEngineers "10" //Maximale Anzahl Schwerer Maschinengewehre pro Seite. 0 = Diese Klasse ist nicht verfügbar set vs_MaxHeavyMGs "1" //Maximale Anzahl Offiziere pro Seite. 0 = Diese Klasse ist nicht verfügbar set vs_MaxOfficers "1" //Maximale Anzahl Scharfschützen pro Seite. 0 = Diese Klasse ist nicht verfügbar set vs_MaxSnipers "2" // 1 = Zeige Spieler-Klasse auf dem Punkte-Board set vs_ClassIconOnScoreboard "1" // 1 = Soldaten bekommen bei Spawnen 2 Waffen, 0 = Aus set vs_FootSoldierSecondWeapon "1" // 1 = Soldaten können Stolperdraht legen, 0 = Aus set vs_TripWires "1" // 1 = Nur feindliche Soldaten können über Stolperdraht stolpern, 0 = beide Seiten können darüber stolpern set vs_TripWiresEnemyOnly "1" // all = JEDER, der sich dem Stolperdraht nähert, bekommt eine sichtbare Warnung // team = Teamkameraden werden gewarnt, never = niemand wird gewarnt set vs_TripWiresWarn "team" //Zeit in Sekunden, die benötigt wird, um Stolperdraht zu platzieren set vs_TripWirePlantTime "3" //Zeit in Sekunden, die benötigt wird, um Stolperdraht zu entschärfen set vs_TripWirePickTime "5" // 1 = Ingenieure können Rucksackladungen platzieren, 0 = Aus set vs_EngineerExplosives "1" //Anzahl Rucksackladungen, die Ingenieure bekommen set vs_SatchelCount "2" //Zeit in Sekunden, die benötigt wird, um Rucksackladungen scharf zu machen set vs_SatchelPlantTime "5" //Zeit in Sekunden, die benötigt wird, um Rucksackladungen zu entschärfen set vs_SatchelDefuseTime "6" //Das folgende ist nun überholt // 1 = Ingenieure AN, 0 = AUS. Wenn auf AN, dann können nur Ingenieure Bomben entschärfen //set vs_engineers "1" // 1 = Zeige Informationen über Spieler-Klassen, 0 = nicht anzeigen //set vs_ShowInfo "1" //************************************ //Bluten //Bluten bei Treffern AN = 1 / AUS = 0 set vs_Bleeding "1" //Gesundheitszustand ab dem ein Spieler zu bluten anfängt set vs_StartBleeding "80" //Maximale Gesundheit die ein Spieler durch Bluten verlieren kann set vs_MaxBleed "100" //Geschwindigkeit mit der Spieler Bluten. Anzahl der Sekunden = 1 Gesundheitspunkt Verlust set vs_BleedSpeed "2.5" //************************************ //Einstieg per Fallschirm //Einstieg per Fallschirmsprung //Gültige Werte: "everyround", "firstround", "never" (jede Runde, erste Runde, nie) set vs_parachutes "firstround" //Spieler kann Fallschirm steuern 0 = AUS / 1 = AN set vs_ParachutesSteerable "0" //Map-Variable, die Fallschirmsprung für diese Map (Pavlov) deaktiviert set vs_parachutes_mp_pavlov "never" //Map-Variable, die Fallschirmsprung für diese Map (Dawnville) deaktiviert //set vs_parachutes_mp_dawnville "never" // Map-Variable, die Fallschirmsprung für diese Map (Depot) deaktiviert set vs_parachutes_mp_depot "never" //************************************ //Leuchtspuren und Flackern im Himmel // 1 = AN, 0 = AUS set vs_tracers "1" //Anzahl der Effekte die angezeigt werden. Je größer die Zahl, desto mehr Effekte. 1 - 10 set vs_tracers_Count "4" //Min. Zeitabstand zwischen den Effekten set vs_tracers_frequency_Min "4" //Max. Zeitabstand zwischen den Effekten set vs_tracers_frequency_Max "8" //************************************ //Überfliegende Flugzeuge // 1 = Überfliegende Flugzeuge AN, 0 = AUS set vs_planes "1" //Zeitabstand zwischen den Flugzeugen set vs_planes_frequency "60" //************************************ //Verletzte Spieler auf dem Kompass //1 = Zeigt nach Sanitäter rufenden Spieler auf dem Kompass, 0 = keine Anzeige set vs_ShowInjuredPlayers "1" //Pause in Sekunden zwischen dem Blinken - 3 bedeutet durchgängiges Blinken set vs_ShowInjuredPlayerFrquency "3" // 1 = Spieler rufen automatisch nach Sanitäter wenn verletzt // 0 = Spieler muß selbst nach Sanitäter rufen über das Spieler-Nachrichten-Menü (Bitte ins Spieler-Menü schauen!) set vs_AutomaticallyShowInjuredPlayers "1" //************************************ //Minenfelder // 1 = Minenfelder AN, 0 = Minenfelder AUS set vs_Minefields "1" //************************************ //Anzeige für Spieler-Kills und -Tode //Anzeige für Killing/Death-Sprees AN = 1 / AUS = 0 set vs_MonitorKills "1" //Nachricht über Spieler mit 5 aufeinanderfolgende Kills set vs_Kills5Message "Hat^1 5 ^7aufeinanderfolgende Kills" //Nachricht über Spieler mit 10 aufeinanderfolgende Kills set vs_Kills10Message "Hat^1 10 ^7aufeinanderfolgende Kills, beeindruckend!" //Nachricht über Spieler mit 15, 20, 25 etc. aufeinanderfolgende Kills set vs_KillsLotsMessage "ist eine Killer-Maschine" //Nachricht über Spieler die 4 mal hintereinander abgeschossen wurden set vs_Deaths4Message "Ist ^1 4 ^7Mal gestorben seit seinem letzten Abschuss" //Nachricht über Spieler die 7 mal hintereinander abgeschossen wurden set vs_Deaths7Message "Ist ^1 7 ^7Mal gestorben seit seinem letzten Abschuss" //Nachricht über Spieler die 10, 15, 20, 25, etc. mal hintereinander abgeschossen wurden set vs_DeathsLotsMessage "Sollte dringend mal ueben..." //************************************ //Anti-Camping-Maßnahmen //Anti-Camping-Maßnahmen 1 = AN, 0 = AUS set vs_AntiCamping "1" //Sekunden bevor der Spieler gewarnt wird, dass er campt set vs_CampignWarningTime "50" //Sekunden bis der Spieler fürs Campen bestraft wird set vs_CampingKillTime "70" //Spieler macht ein tickendes Geräusch wenn der Countdown läuft set vs_CampersPlaySounds "1" //Legt die Art der Bestrafung fest //1 = Rauswurf in den Zuschauermodus 2 = Selbstmord 3 = Spieler schmeisst sich auf den Boden //4 = Spieler verbrennt 5 = Zufallsauswahl aus 2 - 4 set vs_CampersKillMethod "5" //Nachricht, die als Warnung angezeigt wird set vs_CampingPlayerMessage "Hier her... Ich verstecke mich" //************************************ //Anti-Team-Killing-Maßnahmen //Anzeige für Team Killing AN = 1 / AUS = 0 set vs_MonitorTeamKills "1" //Mögliche Teamkills bis es eine Warnung gibt set vs_TeamKillWarning "3" //Anzahl der Teamkills bis Spieler bestraft wird set vs_TeamKillPunish "5" //Legt die Art der Bestrafung fest //1 = Rauswurf in den Zuschauermodus 2 = Selbstmord 3 = Spieler schmeisst sich auf den Boden //4 = Spieler verbrennt 5 = Zufallsauswahl aus 2 - 4 set vs_TeamKillersKillMethod "5" //Nachricht die dem Spieler als Warnung angezeigt wird. //Der Spieler sagt diese Nachricht auch für alle sichtbar. set vs_TeamKillWarningMessage "Ich kann halt nicht aufpassen wo ich hinschiesse" //************************************ //VS-UK Clan Balancing //set vs_clanteam to "allies", "axis" or "off" //Text im Spielernamen, der Zugehörigkeit zum Clan bestimmt set vs_clanname "[VS-UK]" //Mögliche Werte: "off", "allies" or "axis" set vs_clanteam "off" //Zwinge alle Clan-Mitglieder auf die Seite, die mit vs_clanteam festgelegt wurde set vs_ForceClanMembersSide "0" //***************** //Spawn-Schutz //Spieler sind beim Respawnen geschützt set vs_SpawnProtection "1" //Sekunden, wie lange ein Spieler beim Respawn geschützt ist set vs_SpawnProtectionTime "8" //Zeige ein Symbol über dem Kopf von spawn-geschützten Spielern set vs_SpawnProtectionAvatar "1" //Spawn-Schutz beendet, sobald Spieler Waffe abfeuert set vs_SpawnProtectionEndOnShoot "1" //***************** //Waffen-Einstellungen //0 = Behalte Waffen (Spiel Standard), 1 = Nicht behalten set vs_DontKeepWeapons "0" //Waffe fallenlassen bei Treffer an der Hand set vs_DropWeaponOnHandHit "0" //Waffe fallenlassen bei Treffer am Arm oder an der Hand set vs_DropWeaponOnArmHit "1" //************************************ //Waffe beim Sterben fallenlassen //überholt, durch die folgenden Variablen ersetzt worden //set vs_DropWeaponOnDeath "1" //0 = Diese Waffenklasse nicht fallen lassen beim Sterben, //1 = Waffenklasse fallenlassen beim Sterben set vs_DropSniper "1" //0 = Diese Waffenklasse nicht fallen lassen beim Sterben, //1 = Waffenklasse fallenlassen beim Sterben set vs_DropRifle "1" //0 = Diese Waffenklasse nicht fallen lassen beim Sterben, //1 = Waffenklasse fallenlassen beim Sterben set vs_DropMG "1" //0 = Diese Waffenklasse nicht fallen lassen beim Sterben, //1 = Waffenklasse fallenlassen beim Sterben set vs_DropSMG "1" //0 = Diese Waffenklasse nicht fallen lassen beim Sterben, //1 = Waffenklasse fallenlassen beim Sterben set vs_DropPistolAndGrenades "1" //***************** //Waffen-Limitierungen //Füge Waffen-Limitierung hinzu 0 = NEIN, 1= JA set vs_LimitWeapons "1" //Anzahl erlaubter Scharfschützengewehre (sniper) für die Alliierten set vs_alliedSniperLimit "2" //Anzahl erlaubter Gewehre (rifles) für die Alliierten set vs_alliedRifleLimit "30" //Anzahl erlaubter Schwerer MGs (smg) für die Alliierten set vs_alliedSMGLimit "5" //Anzahl erlaubter MGs (mg) für die Alliierten set vs_alliedMGLimit "3" //Anzahl erlaubter montierbarer MGs (lmg) für die Alliierten set vs_alliedLMGLimit "2" //Anzahl erlaubter Scharfschützengewehre (sniper) für die Deutschen set vs_axisSniperLimit "2" //Anzahl erlaubter Gewehre (rifles) für die Deutschen set vs_axisRifleLimit "30" //Anzahl erlaubter Schwerer MGs (smg) für die Deutschen set vs_axisSMGLimit "5" //Anzahl erlaubter MGs (mg) für die Deutschen set vs_axisMGLimit "3" //Anzahl erlaubter montierbarer MGs (lmg) für die Deutschen set vs_axisLMGLimit "2" //***************** //Clientseitige Überschreibungen //Wie oft die folgenden clientseitigen Überschreibungen geprüft werden set vs_server_commands_refresh "5" //Erzwingt schwarz-/weiße Namen 0 = AUS, 1 = AN set vs_forcebwnames "0" //Entferne überflüssige Leerzeichen 0 = AUS, 1 = AN set vs_fixnames "1" //spezielle VS-UK-Names-Prüfung. Sollte auf 0 belassen werden set vs_fixnamecolours "0" //Festlegen, daß alle besuchende Spieler schwarz-/weiße Namen erhalten. //Sollte auf 0 belassen werden set vs_SetVisitorcolours "0" //Fadenkreuze erlauben/verbieten //0 = Fadenkreuze erlauben, 1 = KEINE Fadenkreuze set vs_no_crosshairs "1" //Zeige Spieler-Namen, wenn man mit dem Fadenkreuz auf Teamkameraden zielt //0 = Zeige Namen, 1 = zeige KEINE Namen set vs_no_crosshair_names "0" //Zeige das HUD 0 = AUS, 1 = AN set vs_hud "1" //************************************ //Punkte für das Legen/Entschäfren von Bomben //1 = Extra-Punkte vergeben, 0 = keine Extra-Punkte vergeben set vs_bombpoints "1" //Punkte für das Legen einer Bombe set vs_setbombpoints "1" //Punkte für das Legen einer Bombe, die explodiert set vs_explodebombpoints "1" //Punkte für das Entschärfen einer Bombe set vs_defusebombpoints "3" //************************ //Munitionsverteilung beim Start //Anmerkung: wenn das Rang-System (Battle Ranking) aktiviert ist, haben diese Einstellungen keine Wirkung set vs_Ammom1carbine "60" set vs_Ammom1garand "60" set vs_Ammothompson "120" set vs_Ammobar "160" set vs_Ammospringfield "40" set vs_Ammoenfield "60" set vs_Ammosten "120" set vs_Ammobren "160" set vs_Ammomosin_nagant "60" set vs_Ammoppsh "142" set vs_Ammomosin_nagant_sniper "40" set vs_Ammokar98k "60" set vs_Ammomp40 "120" set vs_Ammomp44 "160" set vs_Ammokar98k_sniper "40" set vs_AmmoPistol "14" //Anzahl Granaten, die ein Scharfschütze bekommt set vs_GrenadesSniper "1" //Anzahl Granaten die ein Soldat mit einem Gewehr bekommt set vs_GrenadesRifle "3" //Anzahl Granaten, die ein Soldat mit einem MG bekommt set vs_GrenadesMG "2" //Anzahl Granaten, die ein Soldat mit einem schweren MG bekommt set vs_GrenadesSMG "2" //Anzahl Granaten, die ein Spieler mit einem montierbaren MG bekommt set vs_GrenadesLMG "2" //Anzahl Rauchgranaten, die ein Scharfschütze bekommt set vs_SmokeGrenadesSniper "1" //Anzahl Rauchgranaten, die ein Soldat mit einem Gewehr bekommt set vs_SmokeGrenadesRifle "3" //Anzahl Rauchgranaten, die ein Soldat mit einem MG bekommt set vs_SmokeGrenadesMG "2" //Anzahl Rauchgranaten, die ein Soldat mit einem schweren MG bekommt set vs_SmokeGrenadesSMG "2" //Anzahl Rauchgranaten, die ein Soldat mit einem montierbaren MG bekommt set vs_SmokeGrenadesLMG "2" //************************ //Mörser //1 = Mörser-Attacken AN, 0 = Mörser-Attacken AUS set vs_mortars "1" //1 = Mörser-Attacken können Spieler NICHT verletzen //0 = Mörser-Attacken können Spieler verletzen set vs_mortar_safety "1" //Min. Zeitabstand zwischen Mörser-Attacken set vs_mortar_delay_min "10" //Max. Zeitabstand zwischen Mörser-Attacken set vs_mortar_delay_max "30" //************************ //Munitions-Kisten // 0 = AUS, 1 = AN. Munitions-Kisten um den Munitionsvorat wieder aufzufüllen set vs_AmmoCrates "1" //Benötigte Zeit in Sekunden um Munitionsvorat wieder aufzufüllen set vs_RearmTime "2.4" //************************ //Stukas // 0 = AUS, 1 = AN. Stukas fliegen über die Map und stürzen eventuell ab set vs_Stukas "1" //Mindest-Anzahl Stukas pro Angriffswelle set vs_MinStukas "1" //Maximale Anzahl Stukas pro Angriffswelle set vs_MaxStukas "3" //Zeitabstand in Sekunden zwischen den Angriffswellen set vs_StukaDelay "60" //Prozentuale Wahrscheinlichkeit, daß eine Stuka abstürzt set vs_StukaCrashChance "7" //************************ //Laser Dot on Screen //Laser-Punkt statt Fadenkreuz - 0 = AUS, 1 = AN set vs_ShowLaserDot "1" //Transparenz des Laser-Punktes //0 = unsichtbar, durchsichtig 1 = undurchsichtig set vs_LaserDotTransparency "0.8" //Größe des Laser-Punktes set vs_LaserDotSize "2" //Roter Farb-Anteil (0 bis 1) set vs_LaserDotRed "0.2" //Grüner Farb-Anteil (0 bis 1) set vs_LaserDotGreen "1" //Blauer Farb-Anteil (0 bis 1) set vs_LaserDotBlue "0.1" //************************ //Screen Bobbing = "Wackeln" beim Laufen // 0 = AUS, 1 = AN. Der Bildschirm "wackelt" beim Laufen -> Simulation der Bewegung set vs_UseBobFactor "1" //************************ //"Schmerzens"-Effekte // 0 = AUS, 1 = AN. Zeigt ein Einschussloch auf dem Bildschirm, wenn ein Spieler einen Kopfschuss erhält set vs_HeadShotEffect "1" // Blutspritzer auf dem Bildschirm, wenn man getroffen wird oder nah bei einem getroffenen Spieler steht set vs_BloodSplatterEffect "1" //Zeit in Sekunden, wie lange Blutspritzer auf dem Bildschirm angezeigt werden set vs_BloodSplatterTime "4.2" //Bildschirm wird rot wenn man verletzt wird - das ist die maximale Undurchsichtigkeit // 1 = Bildschirm wird komplett rot, 0 = Bildschirm wird nicht komplett rot set vs_MaxPainScreenAlpha "0.4" //Zeit in Sekunden, in der die "Schmerzens"-Farbe wieder ausgeblendet wird set vs_PainScreenDisplayTime "2.2" //************************ //Sterbe-Anzeigen/Kill-Infos //default = Normale Sterbe-Anzeigen, verbose = zeige detaillierte Kill-Infos //self = zeige detaillierte Kill-Infos nur der Person, die gestorben ist, none = zeige keine Kill-Infos an set vs_Obituary "verbose" //Zeige Blutspritzer auf dem Bildschirm, wenn man getroffen wird oder wenn man jemanden auf kurze Distanz trifft set vs_ObituaryKillIcon "1" //************************ //Map-Rotation Einstellungen // 0 = AUS, 1 = AN. Zeige welche Map als nächstes geladen wird set vs_DisplayNextMap "1" // 0 = AUS, 1 = AN. Zeige die komplette Map-Rotation set vs_DisplayMapRotation "1" //Zeit in Sekunden zwischen der Anzeige der Map-Rotation set vs_DisplayNextMapInterval "60" //Nachricht, die angezeigt wird, wenn die nächste Map eine Custom Map ist set vs_CustomMapMessage "Die naechste Map ist eine Custom Map. Eventuell musst Du sie erst downloaden." // 0 = AUS, 1 = AN. Zufällige Maprotation set vs_RandomiseMapRotation "0" // 0 = AUS, 1 = AN. Spieler müssen über die nächste Map und den Spiel-Modus am Ende einer Map abstimmen //Anmerkung: Wenn dies aktiviert ist, werden die Rotations-Nachrichten deaktiviert, //da es keinen Sinn macht, beides zu aktivieren set vs_MapVoting "0" //************************ //Abstimmung einschränken // 0 = AUS, 1 = AN. //Dadurch können nur Clan-Mitglieder eine Abstimmung einleiten. Nicht-Mitglieder können zwar abstimmen, //aber keine Abtimmung starten set vs_AllowClanMembersToVote "1" //************************ //Artillerie-Feuer-Einstellungen //Intervall in Sekunden bis die erste Artillerie-Attacke für Offiziere verfügbar ist set vs_ArtilleryFirstInterval "30" //Mindest-Zeitabstand zwischen den möglichen Artillerie-Anforderungen set vs_ArtilleryintervalMin "60" //Maximaler Zeitabstand zwischen den möglichen Artillerie-Anforderungen set vs_ArtilleryintervalMax "120" //************************ //Match System Einstellungen - Bitte in die "Match System Info" schauen um weitere Details über diese Funktion //und ihre Wirkungsweise zu erfahren. //Anmerkung: Command Monitor muss aktiviert sein, damit das Match System sauber funktioniert // 0 = AUS, 1 = Match System AN set vs_MatchSystem "0" //Match Status. Wird normalerweise per RCON-Menü festgelegt. //Gültige Werte: PreMatch,GrenadeBash,PistolBash,Playing,Intermission,Complete set vs_MatchStatus "PreMatch" //Name, der für das "Heim"-Team angezeigt wird set vs_HomeTeamName "^4HEIM-TEAM^7" //Name, der für das "Auswärts"-Team angezeigt wird set vs_AwayTeamName "^2AUSWAERTS-TEAM^7" // 0 = Nicht erzwingen, 1 = Erzwingen. //Diese CVAR vs_clanname wird benutzt um zu entscheiden, ob ein Spieler Clan-Mitglied ist oder nicht set vs_ForceToCorrectSide "0" //Wenn man eine festgelegte Anzahl an Runden spielt, dann legt man hiermit "Runden pro Seite" fest, //ansonsten auf 0 setzen set vs_RoundsPerSide "5" //Wenn man eine Rundenanzahl zum Gewinnen festgelegt hat dann setzt man hiermit "Runden pro Seite" fest, //ansonsten auf 0 setzen set vs_FirstToPerSide "0" //Wenn man ein Zeit-Limit festgelegt hat, dann setzt man hiermit die "Minuten pro Seite" fest, //ansonsten auf o setzen set vs_TimeLimitPerSide "0" //Anzahl der Maps die man im Match spielen möchte set vs_MapsToPlay "2" //"home" = Heim-Team spielt zuerst als Alliierte, //"away" = Auswärts-Team spielt zuerst als Deutsche. //Normalerweise wird diese Variable nach einem Granaten- oder Pistolenbash gesetzt set vs_AlliesFirst "home" //************************ //Nebel-Überschreibungs-Einstellungen //Entweder efog oder cfog verwenden, NIEMALS beide gleichzeitig! //Deaktivierung der entsprechenden Variablen durch Davorsetzen von // !!! //Prozentuale Wahrscheinlichkeit, daß der Umgebungsnebel überschrieben wird //Das ist der empfohlene Wert set vs_efog "75" //Dichte des Nebels. Empfohlene Werte liegen zwischen 0.002 und 0.0001 set vs_efogdensity "0.001" //Wenn größer als 0 startet der Nebel mit dieser Dichte und steigert sich allmählich //bis zum vorgegebenen Wert bei vs_efogdensity - empfohlenee Werte zwischen 0.002 und 0.0001 set vs_efogdensity2 "0" //Roter Farbanteil im Nebel, Spannweite zwischen 0 und 1 - 0 = kein rot, 1 = sehr rot set vs_efogred "0.5" //Grüner Farbanteil im Nebel, Spannweite zwischen 0 und 1 - 0 = kein grün, 1 = sehr grün set vs_efoggreen "0.5" //Blauer Farbanteil im Nebel, Spannweite zwischen 0 und 1 - 0 = kein blau, 1 = sehr blau set vs_efogblue "0.5" //Prozentuale Wahrscheinlichkeit, daß der Umgebungsnebel überschrieben wird. //Das ist der empfohlene Wert set vs_cfog "0" //Entfernung, auf die man den Nebel sieht. Empfohlene Werte zwischen 4000 and 8000 set vs_cfogdistance "5000" //Wenn größer als 0 startet der Nebel mit dieser Dichte und steigert sich allmählich //bis zum vorgegebenen Wert bei vs_cfogdistance - empfohlene Werte zwischen 4000 and 8000 set vs_cfogdistance2 "0" //Roter Farbanteil im Nebel, Spannweite zwischen 0 und 1 - 0 = kein rot, 1 = sehr rot set vs_cfogred "0.5" //Grüner Farbanteil im Nebel, Spannweite zwischen 0 und 1 - 0 = kein grün, 1 = sehr grün set vs_cfoggreen "0.5" //Blauer Farbanteil im Nebel, Spannweite zwischen 0 und 1 - 0 = kein blau, 1 = sehr blau set vs_cfogblue "0.5" //************************ //Map -Seitige Überschreibungen //Bevor ihr dieses Feature einsetzt solltet ihr die Dokumentation SORGFÄLTIG lesen! //set vs_allied_mp_brecourt "british" //set vs_attacker_mp_brecourt "axis" //set vs_allied_soldiertype_mp_brecourt "commando" //set vs_allied_soldierVariation_mp_brecourt "normal" //set vs_axis_soldiertype_mp_brecourt "kriegsmarine" //set vs_axis_soldierVariation_mp_brecourt "winter" //****************************************************************************************************** //Spiel-Modi Einstellungen //******************************* //Suchen und Zerstören (Search and Destroy) //Zeit zu Rundenbeginn, in der Einstieg und Waffenauswahl erlaubt sind //0 - 60 Sekunden set scr_sd_graceperiod "15" //Runden-Länge set scr_sd_roundlength "4" //Max. Anzahl der Runden-Gewinne pro Map set scr_sd_roundlimit "0" //Team-Punkte-Limit pro Map set scr_sd_scorelimit "5" //Zeit-Limit pro Map, in Minuten - 0 bis 1440 set scr_sd_timelimit "0" //1 = Zeige Stopuhr in Objective und SD-Spiel-Modi set vs_ShowBombStopwatch "1" //Zeit in Sekunden die die Bombe zur Explosion benötigt im Spiel-Modus SD set scr_sd_BombFuse "60" //Benötigte Zeit zum Legen einer Bombe in Sekunden scr_sd_PlantTime "5" //Benötigte Zeit um eine Bombe zu entschärfen in Sekunden scr_sd_DefuseTime "10" //******************************* //Bergung (Retrieval) //Schonfrist, in der Spieler das Team oder ihre Waffen ohne Strafen wechseln können, 0 - 60 Sekunden set scr_re_graceperiod "15" //Runden-Länge in Minuten set scr_re_roundlength "4" //Max. Anzahl der Runden-Gewinne pro Map set scr_re_roundlimit "0" //Punkt-Limit set scr_re_scorelimit "5" //Zeige den Träger des Zielobjektes auf dem Kompass set scr_re_showcarrier "0" //Zeit-Limit, in Minuten - 0 bis 1440 set scr_re_timelimit "0" //******************************* //Hauptquartier (Headquarters) //Zeit-Limit,in Minuten - 0 bis 1440 scr_hq_timelimit "30" //Punkt-Limit scr_hq_scorelimit "450" //******************************* //Deathmatch //Punkt-Limit set scr_dm_scorelimit "25" //Zeit-Limit, in Minuten - 0 bis 1440 set scr_dm_timelimit "10" //******************************* //Team Deathmatch //Punkt-Limit set scr_tdm_scorelimit "50" //Zeit-Limit in Minuten set scr_tdm_timelimit "5" //******************************* //Hinter feindlichen Linien (Behind Enemy Lines) //Anzahl der Sekunden, die man als Alliierter am Leben bleiben muss um einen Punkt zu bekommen set scr_bel_alivepointtime "10" //Punkt-Limit set scr_bel_scorelimit "25" //Zeit-Limit,in Minuten - 0 bis 1440 set scr_bel_timelimit "10" //******************************* //Basisangriff (Base Assault) //[0/1] //Wenn auf 1 (Standard) werden die Punkte der Spieler nach jeder Runde zurückgesetzt (genauso wie der Rang) //Wenn auf 0, dann werden die Punkte in die nächste Runde übernommen set scr_bas_clearscoreseachround "1" //[Sekunden] – Wartezeit am Ende der Runde, bis die nächste Runde startet set scr_bas_endrounddelay "10" //[Sekunden] – Zeit bis zum Wiedereinstieg - wird vom ersten abgeschossenen Spieler an gezählt set scr_bas_respawn_wave_time "10" //[Sekunden] – Zeitlimit einer Runde set scr_bas_roundlength "30" //[Anzahl Runden] – Anzahl der Runden auf einer Map bis zur nächsten Map gewechselt wird set scr_bas_roundlimit "5" //[Anzahl Punkte] – Maximale Team-Punktzahl bevor zur nächsten Map gewechselt wird set scr_bas_scorelimit "3" //[Sekunden] – Wartezeit bis zum Rundenstart, wenn in jedem Team mindestens eine Person ist set scr_bas_startrounddelay "15" //[Sekunden] – Zeitlimit einer Map bis zur nächsten Map gewechselt wird set scr_bas_timelimit "120" //******************************* //Capture the Flag //[0/1] //Wenn auf 1 (Standard) werden die Punkte der Spieler nach jeder Runde zurückgesetzt (genauso wie der Rang) //Wenn auf 0, dann werden die Punkte in die nächste Runde übernommen set scr_ctf_clearscoreseachround "1" //[Sekunden] – Wartezeit am Ende der Runde, bis die nächste Runde startet set scr_ctf_endrounddelay "10" //[Sekunden] – Zeitlimit einer Runde set scr_ctf_roundlength "30" //[Anzahl] – Anzahl der Runden auf einer Map bis zur nächsten Map gewechselt wird set scr_ctf_roundlimit "5" //[Anzahl Punkte] – Maximale Team-Punktzahl bevor zur nächsten Map gewechselt wird set scr_ctf_scorelimit "3" //[Sekunden] – Standard = 0 //Wenn aktiviert, wird nach vorgegebener Anzahl Sekunden die Position der Flagge auf dem Kompass angezeigt //(ähnlich wie bei Behind Enemy Lines) set scr_ctf_showoncompass "0" //[Sekunden] – Wartezeit bis zum Rundenstart, wenn in jedem Team mindestens eine Person ist set scr_ctf_startrounddelay "15" //[Sekunden] – Zeitlimit einer Map bis zur nächsten Map gewechselt wird set scr_ctf_timelimit "120" //******************************* //Herrschaft (Domination) //[0/1] //Wenn auf 1 (Standard) werden die Punkte der Spieler nach jeder Runde zurückgesetzt (genauso wie der Rang) //Wenn auf 0, dann werden die Punkte in die nächste Runde übernommen set scr_dom_clearscoreseachround "1" //[Sekunden] – Wartezeit am Ende der Runde, bis die nächste Runde startet set scr_dom_endrounddelay "10" //[Sekunden] – Zeit bis zum Wiedereinstieg - wird vom ersten abgeschossenen Spieler an gezählt set scr_dom_respawn_wave_time "10" //[Sekunden] – Zeitlimit einer Runde set scr_dom_roundlength "30" //[Anzahl] – Anzahl der Runden auf einer Map bis zur nächsten Map gewechselt wird set scr_dom_roundlimit "5" //[Anzahl] – Maximale Team-Punktzahl bevor zur nächsten Map gewechselt wird set scr_dom_scorelimit "3" //[Sekunden] – Wartezeit bis zum Rundenstart, wenn in jedem Team mindestens eine Person ist set scr_dom_startrounddelay "10" //[Sekunden] – Zeitlimit einer Map bis zur nächsten Map gewechselt wird set scr_dom_timelimit "120" //************************ //Map-Rotation set sv_mapRotation "gametype ctf map mp_arnhem gametype bas map mp_foy gametype dom map mp_berlin" //Startet den Punkbuster //wait sollte eingesetzt werden, um den Punkbuster einen fehlerfreien Start zu ermöglichen pb_sv_enable wait map_rotate
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Entschuldigung an alle, die vergessen wurden
- Chris P (Merciless) - einen unerschöpflichen Vorrat an guten Ideen
- Hammer - CoDAM-AddOns, modifiziert für Total War
- Boco - Spawn-Schutz und diverse andere Scripts
- Ravir - Ein Haufen an Scripts aus seinem Demolition-Spiel-Modus
- Scorpio - Clientseitige CVAR-Einstellungen, etc.
- Tiny - Schockeffekte
- Rudedog - Server-Nachrichten
- www.iwnation.com - Alle, die die Modding-Foren unterstützen
- forums.vs-uk.net - Alle, die das Total War- Forum unterstützen