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Zum Ende der Seite springen Cod WaW Panzer health einstellungen 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
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*Sir* Pusteblume
Teetrinker


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Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 27


Cod WaW Panzer health einstellungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich bins wieder!

Hätte da nochmal ein Schmankerl für euch:

Kann ich die Health der Panzer irgendwie beeinflussen?
hab die health in der server.cfg schon von 1350 (standart) auf 1 runtergedreht! Genauso die Jeephealth (obwohl es ja keine Jeeps gibt - is aber in der cfg vorhanden). Bringt aber herzlich wenig.

Da wir einen Hardcore server am laufen haben, hätte ich gerne dass es einer Person mit 2*Bazooka + 1 Sticky möglich ist nen Panzer zu plätten.
Denn in der Realität verträgt so ne Blechdose ja auch nicht 10 Volltreffer.

Den Schaden der Bazooka/Sticky zu verändern kann ja nicht die Lösung sein (falls das überhaupt möglich is, find dazu keine befehlszeile)


Hier mal die cfg unseres Servers, falls das Hilft:

////////////////////////////////////
// Vehicle Settings -- Holy cow look at all these settings!
set scr_vehicles_enabled "1"
set scr_veh_respawntimemax "450"
set scr_veh_respawntimemin "450"
set scr_veh_health_jeep "1"
set scr_veh_health_tank "1"
set scr_veh_driversarehidden "0"
set scr_veh_driversareinvulnerable "0"
set scr_veh_explode_on_cleanup "1"
set scr_veh_explosion_doradiusdamage "1"
set scr_veh_explosion_maxdamage "200"
set scr_veh_explosion_mindamage "100"
set scr_veh_explosion_radius "256"

set scr_veh_alive_cleanuptimemax "30"
set scr_veh_alive_cleanuptimemin "119"
set scr_veh_cleanupabandoned "1"
set scr_veh_cleanupdrifted "1"
set scr_veh_cleanupmaxspeedmph "1"
set scr_veh_cleanupmindistancefeet "75"
set scr_veh_cleanuptime_dmgfactor_deadtread "0.25"
set scr_veh_cleanuptime_dmgfactor_max "1.0"
set scr_veh_cleanuptime_dmgfactor_min "1.0"
set scr_veh_cleanuptime_dmgfraction_curve_begin "0.0"
set scr_veh_cleanuptime_dmgfraction_curve_end "1.0"
set scr_veh_dead_cleanuptimemax "20"
set scr_veh_dead_cleanuptimemin "10"
set scr_veh_disappear_maxpreventdistancefeet "30"
set scr_veh_disappear_maxpreventvisibilityfeet "150"
set scr_veh_disappear_maxwaittime "60"
set scr_veh_explosion_husk_forcepointvariance "30"
set scr_veh_explosion_husk_horzvelocityvariance "25"
set scr_veh_explosion_husk_vertvelocitymax "200"
set scr_veh_explosion_husk_vertvelocitymin "100"
set scr_veh_explosion_spawnfx "1"
set scr_veh_ondeath_createhusk "1"
set scr_veh_ondeath_usevehicleashusk "1"
set scr_veh_respawnafterhuskcleanup "1"
set scr_veh_respawnwait_iterationwaitseconds "1"
set scr_veh_respawnwait_maxiterations "30"
set scr_veh_waittillstoppedandmindist_maxtime "10"
set scr_veh_waittillstoppedandmindist_maxtimeenabledistfeet "5"


Grüße!

__________________
Arma virumque cano
Publius Vergilius Maro
-John Dryden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sir* Pusteblume: 05.01.2009 18:52.

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Nightwing
Padawan ;-)


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Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


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Auf nem ranked Server kannst Du die Panzer zwar deaktivieren (set scr_vehicles_enabled "0"), aber die Health kann man meines Wissens nach nicht verändern.

ToM

__________________

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SchNaake
Teetrinker


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Dabei seit: 21.12.2007
Beiträge: 41


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Das habe ich mir fast gedacht, es ist total ungerecht das auf nem Hardcore Server die Player 30% Health haben nur der Panzer hat 100%. Genau aus diesem Grund habe ich bei uns die Panzer ausgeschaltet. Jetzt können wir nur hoffen das das in einem Patch behoben wird.

__________________

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>Nordfighter<
Turnbeutelvergesser


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Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 290


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schau mal hier

musst mal versuchen ob das klappt. Habe zurzeit die Panzer aus



////////////////////////////////////
// Vehicle Settings -- Holy cow look at all these settings!
set scr_vehicles_enabled "0"
set scr_veh_respawntimemax "90"
set scr_veh_respawntimemin "50"
set scr_veh_health_jeep "700"
set scr_veh_health_tank "1350"
set scr_veh_driversarehidden "1"
set scr_veh_driversareinvulnerable "1"
set scr_veh_explode_on_cleanup "1"
set scr_veh_explosion_doradiusdamage "1"
set scr_veh_explosion_maxdamage "200"
set scr_veh_explosion_mindamage "20"
set scr_veh_explosion_radius "256"

set scr_veh_alive_cleanuptimemax "120"
set scr_veh_alive_cleanuptimemin "119"
set scr_veh_cleanupabandoned "1"
set scr_veh_cleanupdrifted "1"
set scr_veh_cleanupmaxspeedmph "1"
set scr_veh_cleanupmindistancefeet "75"
set scr_veh_cleanuptime_dmgfactor_deadtread "0.25"
set scr_veh_cleanuptime_dmgfactor_max "1.0"
set scr_veh_cleanuptime_dmgfactor_min "0.33"
set scr_veh_cleanuptime_dmgfraction_curve_begin "0.0"
set scr_veh_cleanuptime_dmgfraction_curve_end "1.0"
set scr_veh_dead_cleanuptimemax "30"
set scr_veh_dead_cleanuptimemin "20"
set scr_veh_disappear_maxpreventdistancefeet "30"
set scr_veh_disappear_maxpreventvisibilityfeet "150"
set scr_veh_disappear_maxwaittime "60"
set scr_veh_explosion_husk_forcepointvariance "30"
set scr_veh_explosion_husk_horzvelocityvariance "25"
set scr_veh_explosion_husk_vertvelocitymax "200"
set scr_veh_explosion_husk_vertvelocitymin "100"
set scr_veh_explosion_spawnfx "1"
set scr_veh_ondeath_createhusk "1"
set scr_veh_ondeath_usevehicleashusk "1"
set scr_veh_respawnafterhuskcleanup "1"
set scr_veh_respawnwait_iterationwaitseconds "1"
set scr_veh_respawnwait_maxiterations "30"
set scr_veh_waittillstoppedandmindist_maxtime "10"
set scr_veh_waittillstoppedandmindist_maxtimeenabledistfeet "5"



EDIT sagt :


sehe ja gerade das du die werte in deiner .cfg auf "1" stehen hast und das nimmt er nicht?

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Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von >Nordfighter<: 05.01.2009 23:01.

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*Sir* Pusteblume
Teetrinker


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Beiträge: 27


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Tjo das is der Witz an der Sache.
Irgendwie frisst er das nicht.

Und ich steig auch nicht dahinter wieso, denn logisch wäre ja wenn die health auf 1 steht dass die Blechdose nach dem 1. Treffer "Indianer!!!" schreit und abraucht.


///////////////////////////////////
// Vehicle Settings -- Holy cow look at all these settings!
set scr_vehicles_enabled "1"
set scr_veh_respawntimemax "450"
set scr_veh_respawntimemin "450"
set scr_veh_health_jeep "1"
set scr_veh_health_tank "1"
set scr_veh_driversarehidden "0"
set scr_veh_driversareinvulnerable "0"
set scr_veh_explode_on_cleanup "1"
set scr_veh_explosion_doradiusdamage "1"
set scr_veh_explosion_maxdamage "200"
set scr_veh_explosion_mindamage "100"
set scr_veh_explosion_radius "256"

set scr_veh_alive_cleanuptimemax "30"
set scr_veh_alive_cleanuptimemin "119"
set scr_veh_cleanupabandoned "1"
set scr_veh_cleanupdrifted "1"
set scr_veh_cleanupmaxspeedmph "1"
set scr_veh_cleanupmindistancefeet "75"
set scr_veh_cleanuptime_dmgfactor_deadtread "0.25"
set scr_veh_cleanuptime_dmgfactor_max "1.0"
set scr_veh_cleanuptime_dmgfactor_min "1.0"
set scr_veh_cleanuptime_dmgfraction_curve_begin "0.0"
set scr_veh_cleanuptime_dmgfraction_curve_end "1.0"
set scr_veh_dead_cleanuptimemax "20"
set scr_veh_dead_cleanuptimemin "10"
set scr_veh_disappear_maxpreventdistancefeet "30"
set scr_veh_disappear_maxpreventvisibilityfeet "150"
set scr_veh_disappear_maxwaittime "60"
set scr_veh_explosion_husk_forcepointvariance "30"
set scr_veh_explosion_husk_horzvelocityvariance "25"
set scr_veh_explosion_husk_vertvelocitymax "200"
set scr_veh_explosion_husk_vertvelocitymin "100"
set scr_veh_explosion_spawnfx "1"
set scr_veh_ondeath_createhusk "1"
set scr_veh_ondeath_usevehicleashusk "1"
set scr_veh_respawnafterhuskcleanup "1"
set scr_veh_respawnwait_iterationwaitseconds "1"
set scr_veh_respawnwait_maxiterations "30"
set scr_veh_waittillstoppedandmindist_maxtime "10"
set scr_veh_waittillstoppedandmindist_maxtimeenabledistfeet "5"

Die roten cfg´s hab ich im Verdacht, dass sie was damit zu tun haben könnten, aber wenn ich z.B.

set scr_veh_cleanuptime_dmgfactor_deadtread "0.25"

auf den Wert "0.30" probeweise ändere startet der server nicht mehr bzw. die hp vom anbieter sagt zwar dass der server neu gestartet hat und läuft, aber über rcon und im spiel is keine connection möglich.

Eigentlich muss es ja irgendwie gehn die panzerhealth runterzudrehn, denn das ändert ja nichts am Gameplay ansich - sonst könnte man ja auch die vehicle perks nicht beeinflussen und die zeilen

set scr_veh_health_jeep "1"
set scr_veh_health_tank "1"

wären ja auch hinfällig.



Manchmal is das Game schon echt komisch, und ich wundere mich was sich die Typen von Treyarsch bei manchen Sachen gedacht haben.....


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Arma virumque cano
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-John Dryden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sir* Pusteblume: 06.01.2009 01:07.

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clutzi
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das haben schon andere vor euch versucht: es funktioniert nicht die werte zu verändern! diese einträge sin quasi im moment nutzlos.

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MfG clutzismile

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Naja, das is so aber nicht ganz richtig.
Denn mit den cfg´s auf dem Wert 1 brauchen die Tanks im Schnitt noch 5-6 Treffer. Im Gegensatz zu den defaults wo sie ca 8 Treffer benötigen um abzurauchen.

Aber da der Unterschied bisher nur marginal (2 Treffer) is, is das glaub ich Ansichtssache.

Wie gesagt, ich glaub das hängt noch mit den Cleanup-cfg´s zusammen, da man da ja auch sicher einstellen kann wieviel Schaden der Panzer vom Feuer aus dem Motorraum bekommt.
Denn brennen tut das Ding mit meinen cfg´s schon nach 3 oft sogar schon nach 2 Treffern.

Mein Problem is nur dass ich nicht weiss für was die ganzen cleanupzeiten stehn, denn eine Übersetzung von E in D is nicht immer möglich da es sich um "Fachbegriffe" handelt UND ich nicht weis, welche Werte vom Game erlaubt werden.
Denn mein Verdacht ist, dass es nur daran liegt, dass das Game nicht jeden Wert erlaubt und somit der Server dann zwar startet, aber halt nicht ansprechbar is.
Quasi dann ein Authisten-Server.

Grüße!

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mal noch ganz nebenbei, das perk Martyrium kann ich nicht per cvarcheck.cfg verbieten ne?

Denn das wär auch voll Titte!

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