|
|
Cod WaW Panzer health einstellungen |
|
Auf nem ranked Server kannst Du die Panzer zwar deaktivieren (set scr_vehicles_enabled "0"), aber die Health kann man meines Wissens nach nicht verändern.
ToM
|
|
|
Naja, das is so aber nicht ganz richtig.
Denn mit den cfg´s auf dem Wert 1 brauchen die Tanks im Schnitt noch 5-6 Treffer. Im Gegensatz zu den defaults wo sie ca 8 Treffer benötigen um abzurauchen.
Aber da der Unterschied bisher nur marginal (2 Treffer) is, is das glaub ich Ansichtssache.
Wie gesagt, ich glaub das hängt noch mit den Cleanup-cfg´s zusammen, da man da ja auch sicher einstellen kann wieviel Schaden der Panzer vom Feuer aus dem Motorraum bekommt.
Denn brennen tut das Ding mit meinen cfg´s schon nach 3 oft sogar schon nach 2 Treffern.
Mein Problem is nur dass ich nicht weiss für was die ganzen cleanupzeiten stehn, denn eine Übersetzung von E in D is nicht immer möglich da es sich um "Fachbegriffe" handelt UND ich nicht weis, welche Werte vom Game erlaubt werden.
Denn mein Verdacht ist, dass es nur daran liegt, dass das Game nicht jeden Wert erlaubt und somit der Server dann zwar startet, aber halt nicht ansprechbar is.
Quasi dann ein Authisten-Server.
Grüße!
__________________ Arma virumque cano
Publius Vergilius Maro
-John Dryden
|
|
|
|
|
|
mal noch ganz nebenbei, das perk Martyrium kann ich nicht per cvarcheck.cfg verbieten ne?
Denn das wär auch voll Titte!
__________________ Arma virumque cano
Publius Vergilius Maro
-John Dryden
|
|
|
|
|
|
|
|