Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Downloads an? (HTTP Download aktivieren) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Downloads an? (HTTP Download aktivieren)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robokohl
Weichei

Downloads an? (HTTP Download aktivieren) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
kann man jetzt mit dem Patch 1.2 Download auf an machen, und ungeschadet Mods und Costom-Maps laden?

MfG Robo

--- Edit by Nightwing: Thema angepasst & verschoben ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 07.02.2009 13:40.

Robokohl ist offline E-Mail an Robokohl senden Homepage von Robokohl Beiträge von Robokohl suchen Nehmen Sie Robokohl in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich denke die Frage wird man dir evtl. erst in ein paar Tagen beantworten können, da der Patch ja erst seit gestern abend draussen ist, und sich jetzt schon bereits viele "die Wunden" lecken was die neuen Fehler angeht.

Wenn du kannst das aber selbst ausprobieren. Allerdings empfehle ich dir DRINGEND vorher dein Ranking wegzusichern.

Gruß
Daniel

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, HTTP Redirect funktioniert, hab das gestern noch schnell getestet.

Wie bei CoD 4 schon, solltest Du die Var sv_wwwDlDisconnected nicht aktivieren:

// Client Download Settings (0=off/1=on)

set sv_allowdownload "1"
seta sv_wwwDownload "1"
seta sv_wwwBaseURL "http://xxx.de/"
seta sv_wwwDlDisconnected "0"

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Hast du schon einen Server mit Mod und Custom Maps lauffähig bekommen? Mein Client stürzt nach dem Download ab.

cu Mike

Padawan ;-)

Nein, noch nicht probiert. Arbeite grade daran, den neuen ACE Mod einzustellen Freude

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Danke, habe es nun hinbekommen.
Mein Parameter sieht nun so aus:

C:\server\cod5\CoDWaWmp.exe +set dedicated 2 +set fs_localAppData c:\server\cod5 +set fs_basepath c:\server\cod5_3 +set fs_homepath c:\server\cod5 +set fs_game mods/ace +set sv_punkbuster 1 +set net_port 28960 +exec config_ww.cfg +map_rotate

Es hatte zuerst nicht geklappt, weil ich +set fs_localAppData nach dem homepath gesetzt habe. Die Reihenfolge dieses Parameters scheint also verdammt wichtig zu sein.

cu Mike

DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

gibt es noch andere version von den satrtparameter wo es funzt?? nicht jeder brauch bei nen homeserver ne home und basepath inst. oder geht es hur so?

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

Geht auch ohne Home und Basepath, lass die entsprechenden Teile aus dem Parameter weg.

ToM

clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

ok dann weiß ich schon mal bescheid und werd erstmal mein webspace um den nächsten monat verlängerngrosses Grinsen

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Mickey
Zu-Hause-Esser

Es geht auch ohne "+set fs_localAppData c:\server\cod5 +set fs_basepath c:\server\cod5_3 +set fs_homepath c:\server\cod5 "

die Mod so einrichten wie bei COD4, und zusäzlich den MOD in "Dokumente und Einstellungen/YOUR_USERNAME/Local Settings/Application Data/Activision/CoDWaW or AppData/Local Data/Activision/CoDWaW/" kopieren

Auf dem Webspace das Verzeichnis "CoDWaW/mods/mod" Da kommen dann die Dateien für den Clienten rein.

In die CFG kommt folgendes
seta sv_wwwBaseURL "http://deine.home.page/CoDWaW"

Zu mindest funztz das so ganz super bei mir.
Mickey ist offline Beiträge von Mickey suchen Nehmen Sie Mickey in Ihre Freundesliste auf
killerlady
Teetrinker

download bricht ab ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr - bei mir läuft der server suuuuuper ---- na ja fast !!!

wenn eine neue map kommt , lädt er die iwd datei super runter vom webspace -- aber den mapdownload bricht er nach ca 4 sekunden ab und fängt wieder von vorne an --- geht immer so weiter ?????

also auch die eistellung

set sv_allowdownload "1"
seta sv_wwwDownload "1"
seta sv_wwwBaseURL "http://x.de/"
seta sv_wwwDlDisconnected "0"

sollte richtig sein

kann mir einer sagen wieso er immer abricht - und wie ich es wegbekomme ???

10000 dank nochmal an alle - und speziel an nighwing !!!

kommt doch mal vorbei !!!
killerlady ist offline E-Mail an killerlady senden Homepage von killerlady Beiträge von killerlady suchen Nehmen Sie killerlady in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

Ich hab grad mal auf den Server connected, der in Deiner Signatur steht, hatte kein Problem mit dem Download.
Tritt das nur bei gewissen Maps auf?

Folgenden Satz verstehe ich nicht:

Zitat:

Original von killerlady

wenn eine neue map kommt , lädt er die iwd datei super runter vom webspace -- aber den mapdownload bricht er nach ca 4 sekunden ab und fängt wieder von vorne an

Die IWD Dateien werden doch zuallererst geladen, da sie im Modordner liegen?

ToM

PS: Bitte keine Grossbuchstaben im Modnamen / Modordner verwenden.

killerlady
Teetrinker

ja- komischerweise - manchmal funktioniert es - aber wenn dann die nächste map kommt - ist das problem auch wieder da --- einige freunde hatten auch kein problem - aber leider sehr viele haben es -- ??????

KOMISCH

--- frage - kann es sein das es an den grossbuchstaben des Modordners liegt ??? - und wenn nicht - warum darf mann das nicht ????

kommt doch mal vorbei !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 18.02.2009 16:55.

killerlady ist offline E-Mail an killerlady senden Homepage von killerlady Beiträge von killerlady suchen Nehmen Sie killerlady in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

Ab CoD 4 Patch 1.4 ist Kleinschrift der Modordner / Mapordner / Dateinamen zwingend erforderlich, da es sonst zu DL Problemen kommt.
Inwiefern sich das auf CoD WW auswirkt, da es ein anderer Entwickler ist, weiss ich nicht.
Es ist aber sicherlich eine Fehlerquelle weniger, wenn man Kleinschrift verwendet.

ToM

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Downloads an? (HTTP Download aktivieren)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv