|
|
Downloads an? (HTTP Download aktivieren) |
|
Ja, HTTP Redirect funktioniert, hab das gestern noch schnell getestet.
Wie bei CoD 4 schon, solltest Du die Var sv_wwwDlDisconnected nicht aktivieren:
// Client Download Settings (0=off/1=on)
set sv_allowdownload "1"
seta sv_wwwDownload "1"
seta sv_wwwBaseURL "http://xxx.de/"
seta sv_wwwDlDisconnected "0"
ToM
|
|
|
Hast du schon einen Server mit Mod und Custom Maps lauffähig bekommen? Mein Client stürzt nach dem Download ab.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
Nein, noch nicht probiert. Arbeite grade daran, den neuen ACE Mod einzustellen
ToM
|
|
|
Danke, habe es nun hinbekommen.
Mein Parameter sieht nun so aus:
C:\server\cod5\CoDWaWmp.exe +set dedicated 2 +set fs_localAppData c:\server\cod5 +set fs_basepath c:\server\cod5_3 +set fs_homepath c:\server\cod5 +set fs_game mods/ace +set sv_punkbuster 1 +set net_port 28960 +exec config_ww.cfg +map_rotate
Es hatte zuerst nicht geklappt, weil ich +set fs_localAppData nach dem homepath gesetzt habe. Die Reihenfolge dieses Parameters scheint also verdammt wichtig zu sein.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
Geht auch ohne Home und Basepath, lass die entsprechenden Teile aus dem Parameter weg.
ToM
|
|
|
Ab CoD 4 Patch 1.4 ist Kleinschrift der Modordner / Mapordner / Dateinamen zwingend erforderlich, da es sonst zu DL Problemen kommt.
Inwiefern sich das auf CoD WW auswirkt, da es ein anderer Entwickler ist, weiss ich nicht.
Es ist aber sicherlich eine Fehlerquelle weniger, wenn man Kleinschrift verwendet.
ToM
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|