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Zum Ende der Seite springen Neu: Sp-Map ganz am Anfang
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Marvin
Turnbeutelvergesser


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Dabei seit: 08.02.2009
Beiträge: 455


cool Neu: Sp-Map ganz am Anfang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab vor na zeit mal mit einer SP-Map angefangen und hier die ersten Bilder. Ist noch ohne Skybox also etwas Dunkel, aber ich habe ein Licht mit Radius: 10000 eingebaut.

Map-Info:

Brushes: 70
Curves: 18
Terrain: 18
Total: 106

Brush Entitys: 15
Box Entitys: 20
Model Entitys: 63
Prefabs: 1
Total: 99

Entity Breakdown:

actor_ally_hero_gaz_sas_woodland: 1
actor_ally_hero_price_woodland: 1
actor_ally_sas_woodland_SMG_mp5: 1
func_group: 14
info_playerstart: 1
light: 1
misc_model: 63
misc_prefab: 1
node_pathnode: 15
script_brushmodel: 1
script_model: 1
worldspawn: 2

Bilder:



Nicht gerade der renner aber für diesen Teil der Map habe ich über drei Tage gbraucht. Will mal eure Meinung hören.

Lg Marvin

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marvin: 04.03.2009 16:02.

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lillJack
Hat kein Zuhause


Dabei seit: 21.12.2008
Beiträge: 82


RE: Neu: Sp-Map ganz am Anfang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir so weit gut...nur die Torbogen + Brücke musst du noch dreckig machen und nene übergang zum boden am besten
aber asnsonsten so mid den zäunen gefält mir das schon ganz gut
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Marvin
Turnbeutelvergesser


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Dabei seit: 08.02.2009
Beiträge: 455


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Das wollt ich auch noch machen nur das ich kein Schmutz-Decal finde.
Kann mir jemand sagen wo man sowas findet?

Hier mal ein paar screenshots von dem was ich gerade dafür bastel:






(Bild 1 und Bild 2: Abgrund für die Straße, Bild 3: Eine kleine Klippe)

Mit den Steinwänden hab ich es noch nicht so.

Lg Marvin

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.cahoo.
Steuerzahler


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Dabei seit: 07.10.2008
Beiträge: 171


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Textures-->Local-->Decal

dort sind alle decals des radianten.

was soll denn in Deiner SP map als story herhalten?
also was is denn der auftrag der jungs? Augenzwinkern

aber so siehts gut aus, habe mich noch an keine SP map rangetraut Augen rollen

mfg cahoo

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Marvin
Turnbeutelvergesser


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Beiträge: 455


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Also, schonmal danke mit den Decals und die story sollte sowas wie ne Geiselrettung werden. Später soll dann einer der Geiseln weggeschossen werden. So zusagen die Mission wurde nicht vollständig erfüllt. Ganz am Ende wird dann eine Bombe in einer der Häuser aus dem Dorf oben an der Klippe gefunden. Diese kann nicht entschärft werden. Also wird sich zur nächst besten Abholzone bewegt. So was in der Art.

Meine Probleme:

1. Ich weis nicht wie man die sprechen lässt.
2. Ich weis nicht wie man ne explodierende Bombe einbaut.
3. Ich weis nicht wie man einen fliegenden Helikopter einbaut.
4. Ich weis nicht wie man den Geiseln die Waffe wegnimmt.
5. Ich weis nicht wie man bestimmt wann eine Geisel getötet wird.
6. Ich weis nicht wie man ne Tür einbaut die nur ein NPC öffnen kann: NPC kann Tür öffnen? Wie geht das?
7. Die Waffe von Cpt. Price ist unsichtbar: Problem mit Sp-Map
8. Die warten nie auf mich sondern rennen einfach weiter.

Weis jemand noch was dazu?

Lg Marvin

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sodele,

die decals sind drin:

Und hier der Anfang des ersten Gebäudes:


Bin noch net viel weiter aber war harte Arbeit den Gartenzaun zu basteln. Freude

Lg Marvin

Edit: Hier noch mal ne aktuelle Mapinfo:

Brushes: 221
Curves: 22
Terrain: 60
Total: 303

Brush Entitys: 19
Box Entitys: 37
Model Entitys: 169
Prefabs: 5
Total: 230

Entity breakdown:

actor_ally_hero_gaz_sas_woodland: 1
actor_ally_hero_price_woodland: 1
actor_ally_sas_woodland_SMG_mp5: 1
actor_enemy_opforce_SMG_p90_silencer: 1
func_group: 18
info_playerstart: 1
light: 5
misc_model: 174
misc_prefab: 5
node_pathnode: 27
worldspawn: 6

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marvin: 06.03.2009 12:19.

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