Hab vor na zeit mal mit einer SP-Map angefangen und hier die ersten Bilder. Ist noch ohne Skybox also etwas Dunkel, aber ich habe ein Licht mit Radius: 10000 eingebaut.
Nicht gerade der renner aber für diesen Teil der Map habe ich über drei Tage gbraucht. Will mal eure Meinung hören.
Lg Marvin
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marvin: 04.03.2009 16:02.
gefällt mir so weit gut...nur die Torbogen + Brücke musst du noch dreckig machen und nene übergang zum boden am besten
aber asnsonsten so mid den zäunen gefält mir das schon ganz gut
Das wollt ich auch noch machen nur das ich kein Schmutz-Decal finde.
Kann mir jemand sagen wo man sowas findet?
Hier mal ein paar screenshots von dem was ich gerade dafür bastel:
(Bild 1 und Bild 2: Abgrund für die Straße, Bild 3: Eine kleine Klippe)
Mit den Steinwänden hab ich es noch nicht so.
Lg Marvin
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Also, schonmal danke mit den Decals und die story sollte sowas wie ne Geiselrettung werden. Später soll dann einer der Geiseln weggeschossen werden. So zusagen die Mission wurde nicht vollständig erfüllt. Ganz am Ende wird dann eine Bombe in einer der Häuser aus dem Dorf oben an der Klippe gefunden. Diese kann nicht entschärft werden. Also wird sich zur nächst besten Abholzone bewegt. So was in der Art.
Meine Probleme:
1. Ich weis nicht wie man die sprechen lässt.
2. Ich weis nicht wie man ne explodierende Bombe einbaut.
3. Ich weis nicht wie man einen fliegenden Helikopter einbaut.
4. Ich weis nicht wie man den Geiseln die Waffe wegnimmt.
5. Ich weis nicht wie man bestimmt wann eine Geisel getötet wird.
6. Ich weis nicht wie man ne Tür einbaut die nur ein NPC öffnen kann: NPC kann Tür öffnen? Wie geht das?
7. Die Waffe von Cpt. Price ist unsichtbar: Problem mit Sp-Map
8. Die warten nie auf mich sondern rennen einfach weiter.
Weis jemand noch was dazu?
Lg Marvin
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marvin: 06.03.2009 12:19.