|
|
Wie Aktiviere ich Meinen Rifle Mod auf Meinen Server ?? |
|
Hast du auch eine Configdatei zu dem Mod angelegt? Welche cvars es gibt, steht normalerweise in der ReadMe des Mods.
Ansonsten:
Erstelle einen Modordner (name egal, meinetwegen "kaymod")
Dort kommt die erstellte server-Config und diese Mod-IWD rein.
Den Server startest du ja wohl hoffentlich mit dedicated 2 und einem Startparameter. Dort muss dann irgendwo dieses "+ set fs_game kaymod" rein.
Was ist das für ein Server? Hast du Rootzugriff oder ist es ein gemieteter Gameserver mit Webinterface zum Stoppen und Starten?
Betriebssystem?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
Ich habe den Rifle-Mod oft verwendet, kann mich aber nicht erinnern, dass dort eine Funktion integriert war, um Nebel etc. auszuschalten.
Woher hast du diese Configeinstellungen genommen? Aus einem anderen Mod? Oder gehören die wirklich zum allrifles v1.5?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
Ich hatte den Riflemod anfangs mit dem nodust-mod und später mit dem AWE-Mod geklont. Kurz gesagt: Ohne weitere Modifizierungen geht es nicht.
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|