Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Wie Aktiviere ich Meinen Rifle Mod auf Meinen Server ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie Aktiviere ich Meinen Rifle Mod auf Meinen Server ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:[TLK]KaY
Weichei


Dabei seit: 28.08.2010
Beiträge: 6


Wie Aktiviere ich Meinen Rifle Mod auf Meinen Server ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Guys,

Habe mir denn Rifle Mod zzz_all_rifles_v1.5.iwd besorgt und auch soweit eingestellt auf meinen server, aber bekomme nur die waffen die halt für jedes team da sind also deutsche waffen oder amerikanische aber All Rifles sieht ja bestimmt anders aus.

Das ist der Server: 85.131.217.221:28925

PS: Bitte Um schnelle Hilfe

MFG
.:[TLK]KaY ist offline E-Mail an .:[TLK]KaY senden Homepage von .:[TLK]KaY Beiträge von .:[TLK]KaY suchen Nehmen Sie .:[TLK]KaY in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb


images/avatars/avatar-1472.jpg


Dabei seit: 08.04.2006
Beiträge: 1.581


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi startest du den Mod den auch über den Startparameter (also "+set fs_game modordner")? Das "modordner" ersetzt du einfach mit dem Namen des ordners, indem dein Mod liegt...

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 28.08.2010 20:28.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
.:[TLK]KaY
Weichei


Dabei seit: 28.08.2010
Beiträge: 6


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm nein....schreib mal was ich machen soll, dann kann ich es zu 100% richtig machen
.:[TLK]KaY ist offline E-Mail an .:[TLK]KaY senden Homepage von .:[TLK]KaY Beiträge von .:[TLK]KaY suchen Nehmen Sie .:[TLK]KaY in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du auch eine Configdatei zu dem Mod angelegt? Welche cvars es gibt, steht normalerweise in der ReadMe des Mods.

Ansonsten:
Erstelle einen Modordner (name egal, meinetwegen "kaymod")
Dort kommt die erstellte server-Config und diese Mod-IWD rein.
Den Server startest du ja wohl hoffentlich mit dedicated 2 und einem Startparameter. Dort muss dann irgendwo dieses "+ set fs_game kaymod" rein.
Was ist das für ein Server? Hast du Rootzugriff oder ist es ein gemieteter Gameserver mit Webinterface zum Stoppen und Starten?
Betriebssystem?

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
.:[TLK]KaY
Weichei


Dabei seit: 28.08.2010
Beiträge: 6


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben root server also im linux bereich , wenn du xfire hast kannst mich ja mal adden XFIRE: ******

Edit: Bitte Boardregeln beachten! Support gibt es nur hier im Forum!
.:[TLK]KaY ist offline E-Mail an .:[TLK]KaY senden Homepage von .:[TLK]KaY Beiträge von .:[TLK]KaY suchen Nehmen Sie .:[TLK]KaY in Ihre Freundesliste auf
.:[TLK]KaY
Weichei


Dabei seit: 28.08.2010
Beiträge: 6


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay mod läuft aber absolut keine klare sicht auf distanz usw, ist aber alles auf null

set scr_allow_ambient_sounds "0"
set scr_allow_ambient_weather "0"
set scr_allow_ambient_fire "0"
set scr_allow_secondary_drop "0"
set scr_shotgun_smokes "0"
set scr_allow_ambient_fog "0"

hm weiß nicht weiter bitte mal um hilfe...
.:[TLK]KaY ist offline E-Mail an .:[TLK]KaY senden Homepage von .:[TLK]KaY Beiträge von .:[TLK]KaY suchen Nehmen Sie .:[TLK]KaY in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Rifle-Mod oft verwendet, kann mich aber nicht erinnern, dass dort eine Funktion integriert war, um Nebel etc. auszuschalten.
Woher hast du diese Configeinstellungen genommen? Aus einem anderen Mod? Oder gehören die wirklich zum allrifles v1.5?

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
.:[TLK]KaY
Weichei


Dabei seit: 28.08.2010
Beiträge: 6


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein war für pam mode sehe ich grade, aber wie kann ich denn staub und rauch entfernen
.:[TLK]KaY ist offline E-Mail an .:[TLK]KaY senden Homepage von .:[TLK]KaY Beiträge von .:[TLK]KaY suchen Nehmen Sie .:[TLK]KaY in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte den Riflemod anfangs mit dem nodust-mod und später mit dem AWE-Mod geklont. Kurz gesagt: Ohne weitere Modifizierungen geht es nicht.

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
.:[TLK]KaY
Weichei


Dabei seit: 28.08.2010
Beiträge: 6


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und das heisst was muss ich machen hilf mir doch einfach ....
.:[TLK]KaY ist offline E-Mail an .:[TLK]KaY senden Homepage von .:[TLK]KaY Beiträge von .:[TLK]KaY suchen Nehmen Sie .:[TLK]KaY in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

COD2 ist sehr lange her. Außerdem erfordert es viel Hintergrundwissen (= man sollte Scripte anpassen können, iwds bearbeiten etc.)

AWE und Rifle beißen sich etwas, daher müssen hier Scripte verändert werden. Ich schau mal, ob ich noch irgendwo einen fertigen Clone auf meinem alten PC finde.

Riflemod und nodust-Mod gehen aber ohne Probleme. Hierzu entpackt man beide iwds in einen Ordner und erstellt eine neue iwd. Anschließend übenimmt man die cvars des nodust im riflemod. Zur Not kann man auch ohne entpacken beide Mods in den gleichen Modordner legen.

Plan B: Nimm einen anderen Mod! Ich benutze WCX5.0

Kannst ja mal hier testen: 84.201.1.93:28960
Läuft größtenteils als Rifleserver

cu Mike

Edit: Finde leider keinen Rifle-AWE-Clone mehr auf meinem Zweitrechner. Da habe ich wohl irgendwann mal aufgeräumt...

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 31.08.2010 16:28.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Wie Aktiviere ich Meinen Rifle Mod auf Meinen Server ??

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv