Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » NETO-LAN-BOARD » Allgemein » Clannamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clannamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daQQa
Teetrinker

Clannamen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi da ich für meinen Clan einen Clannamen suche mir jedoch nichtsgescheites einfällt frage ich mal hier..

Ich suche nicht solchen modernen kram wie z.B. ultimate,limit, etc.
Keine wörter sondern lieber Abkürzungen wie BdG.

Bitte kein Spam wie z.B. "Penis clan" oder "Hamster Killer".
daQQa ist offline E-Mail an daQQa senden Beiträge von daQQa suchen Nehmen Sie daQQa in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... für sowas müsste man wissen, was für ne Truppe ihr so seid, was für Spiele ihr spielt und ob ihr irgendwelche Vorlieben habt?
So ein Clanname repräsentiert ja in irgendeiner Form eure Persönlichkeit.

Manche wollen was, das zu dem jeweiligen Game passt was sie überwiegend zocken.
Manche kommen auf den richtigen Namen bei einer Ballerrunde mit ordentlich Wein Weib und Gesang.
Manche nehmen auch erst ne Abkürzung die sie cool finden und basteln dann dazu passend nen "longname".

Am schönsten wäre es ja, wenn der harte Kern eures Clans, also diejenigen die am meisten zusammen abhängen, sich gemeinschaftlich was einfallen lassen.

LuCi
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1519.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal so als Tipp *lach*...kann auch manchmal min Nachhinein etwas doof sein/werden....bei uns (war Wein Weib und Gesang) haben wir uns für Friends to Win entschieden... kurz...ftw

Blöd war bloss das wir dann irgendwann bemerkten das es ja auch z.b. Fuck the World heissen kann *grinz*

Sollte man drüber stehen...wenn man sich mit dem Team/Clan etc. identifiziert!!!

Greetz

Funkentrieb
unregistriert
RE: Clannamen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von daQQa
Hi da ich für meinen Clan einen Clannamen suche mir jedoch nichtsgescheites einfällt frage ich mal hier..

Ich suche nicht solchen modernen kram wie z.B. ultimate,limit, etc.
Keine wörter sondern lieber Abkürzungen wie BdG.

Bitte kein Spam wie z.B. "Penis clan" oder "Hamster Killer".

Wieso Penis Clan oder Hamster Killer sind doch Top-Namen...
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » NETO-LAN-BOARD » Allgemein » Clannamen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv