Hm... für sowas müsste man wissen, was für ne Truppe ihr so seid, was für Spiele ihr spielt und ob ihr irgendwelche Vorlieben habt?
So ein Clanname repräsentiert ja in irgendeiner Form eure Persönlichkeit.
Manche wollen was, das zu dem jeweiligen Game passt was sie überwiegend zocken.
Manche kommen auf den richtigen Namen bei einer Ballerrunde mit ordentlich Wein Weib und Gesang.
Manche nehmen auch erst ne Abkürzung die sie cool finden und basteln dann dazu passend nen "longname".
Am schönsten wäre es ja, wenn der harte Kern eures Clans, also diejenigen die am meisten zusammen abhängen, sich gemeinschaftlich was einfallen lassen.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben" Rincewind, Zaubberer
Mal so als Tipp *lach*...kann auch manchmal min Nachhinein etwas doof sein/werden....bei uns (war Wein Weib und Gesang) haben wir uns für Friends to Win entschieden... kurz...ftw
Blöd war bloss das wir dann irgendwann bemerkten das es ja auch z.b. Fuck the World heissen kann *grinz*
Sollte man drüber stehen...wenn man sich mit dem Team/Clan etc. identifiziert!!!
Greetz
__________________ .... : | moeeep | : .... Hey du hast Kotze aufm Shirt.... ahso, ist Ed Hardy... Sorry
Funkentrieb unregistriert
RE: Clannamen
Zitat:
Original von daQQa
Hi da ich für meinen Clan einen Clannamen suche mir jedoch nichtsgescheites einfällt frage ich mal hier..
Ich suche nicht solchen modernen kram wie z.B. ultimate,limit, etc.
Keine wörter sondern lieber Abkürzungen wie BdG.
Bitte kein Spam wie z.B. "Penis clan" oder "Hamster Killer".
Wieso Penis Clan oder Hamster Killer sind doch Top-Namen...