|
|
Custom-Decal-Textur |
|
HI
Ich habe da ein Problem mit einer Custom Textur.
Und zwar möchte ich einen Maschendrahtzaun erstellen durch den man sehen und schiessen aber nicht durchgehen kann.Ich habe auch schon eine sehr schöne Vorlage die ich im Adobe Photoshop auch schon mit transparentem Hintergrund versehen habe nun kommt aber mein Problem.Ich habe keine ahnung mit welchen Einstellungen ich diese mit dem plug-in exportiere und wie ich dann den Asset-Manager weiter verwende.Normale Texturen sind kein Problem,aber bei solch einer speziellen Textur hörts leider auf.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.MfG ETC-PrinzV@lium.
|
|
|
|
|
|
Hi danke erstmal für die Antwort aber dieses Tut habe ich schon.
Aber nur leider erklärt es nur die konvertierung in eine normale Textur.Aber ich benötige eine etwas speziellere Textur.Und zwar mit den oben genannten eigenschaften.Nur leider gibt es keinerlei Tut direkt zum Plug-In geschweige denn zum Asset-Manager wie ich diesen zu configurieren habe damit ich die gewünschten Eigenschaften bekomme.
|
|
|
|
|
|
HI
Ja OldMan das hab ich mir auch schon gedacht aber dennoch schaffe ich es nicht eine decal textur zu erstellen.Ich kommen mit dem photoshop plug-in und dem assetmanager was die einstullungen angeht nicht ganz klar.Aber danke erstmal für den Tip.
|
|
|
|
|
|
Danke für den hinweis nur leider bleibt die Textur immernoch undurchsichtig.
Kann es sein das ich im Photoshop etwas falsch gemacht habe?
|
|
|
|
|
|
Ich danke euch für eure mühe habe aber das problem gefunden ich muss sie erst in einer gif speichern und dann nach dds exportieren.Danke nochmals.
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|