Original von Nightwing
Und was genau heissen die einzelnen cvars? (zombietime!?!?!)
set sv_zombietime "1" Schaltet um zwischen g_inactivity wird ausgewertet oder nicht.
set g_inactivity "300" Nach dieser Zeit Inaktiv = Kick (Wenn zombietime 1)
set sv_timeout "300" Wenn nach dieser Zeit keine Packete mehr ankommen - also Netzwerkverbindung des Spielers unten ist fliegt er raus. set g_inactivityspectator "1" Gibt es nicht.
set sv_kickBanTime "3600" Nach einem einfachen Kick darf der Spieler so lange nicht neu verbinden (Hat nichts mit dem Tempban oder Ban zu tun)
Zitat:
Auf dem gameserver (Linux) tut es nicht, auf dem eher unbedeutenden Home Test und dem LANserver (alle Windows) tut es.
Hat da einer mir ne Lösung?
KA - noch nie probiert. Kann es heute abend mal testen
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.