Vote erlauben aber ohne Spieler kicken (Abstimmungen einschränken)
Hallo,
ich möchte es erlauben, das auf unserem Server die Spieler die Erlaubniss haben für einen Mapwechsel zu voten, aber nicht dafür Spieler zu kicken. Wie kann ich es in der Server.cfg einstellen?
Habe es momentan so, aber man kann trotzdem Spieler rauswerfen:
//===== Voting
set scr_allow_vote "1"
set g_oldVoting "1"
set g_allowvotetempbanuser "0"
set g_allowvotetempbanclient "0"
set g_allowvotekick "0"
set g_allowvoteclientkick "0"
set g_allowvotegametype "1"
set g_allowvotetypemap "1"
set g_allowvotemap "1"
set g_allowvotemaprotate "1"
set g_allowvotemaprestart "1"
Ich hoffe es kann mit hier jemand weiter helfen.
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 29.09.2007 19:28.
Grml, das Thema beschäftigt mich auch schon eine Weile. ICh hoffe das nächste Update, was ja jetzt demnächst erscheinen soll, machts möglich.
Wenn das Ding aktiviert ist wird naselang votekick gestartet, das kanns echt nicht sein!
Dankesschreiben bitte an IW und AV richten - die differenzierten Abstimmungs-Optionen gibt es nicht mehr - entweder man schaltet alles frei oder verbietet alles.
Der AdmiralMOD bietet das Voting zumindest für Clan-Mitglieder an, andere Möglichkeit wüsste ich da sonst im Moment nicht für Dich...
Ich kenne zwar den Befehl set g_oldVoting "1" - aber was der für eine Bedeutung haben soll, hab ich bis jetzt nicht kapiert...
Die anderen Befehle set g_allowvote*** sind nicht aktiv gesetzt in der Konsole...
Ich sag nur "ich will ´nen Patch"...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Ich hab es aber zuerst gesagt, schon ganz zu Anfang...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...