Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Vote erlauben aber ohne Spieler kicken (Abstimmungen einschränken) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vote erlauben aber ohne Spieler kicken (Abstimmungen einschränken)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eusodin
5-Minuten-Ei

Vote erlauben aber ohne Spieler kicken (Abstimmungen einschränken) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich möchte es erlauben, das auf unserem Server die Spieler die Erlaubniss haben für einen Mapwechsel zu voten, aber nicht dafür Spieler zu kicken. Wie kann ich es in der Server.cfg einstellen?

Habe es momentan so, aber man kann trotzdem Spieler rauswerfen:

//===== Voting
set scr_allow_vote "1"
set g_oldVoting "1"
set g_allowvotetempbanuser "0"
set g_allowvotetempbanclient "0"
set g_allowvotekick "0"
set g_allowvoteclientkick "0"
set g_allowvotegametype "1"
set g_allowvotetypemap "1"
set g_allowvotemap "1"
set g_allowvotemaprotate "1"
set g_allowvotemaprestart "1"

Ich hoffe es kann mit hier jemand weiter helfen.

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 29.09.2007 19:28.

eusodin ist offline E-Mail an eusodin senden Beiträge von eusodin suchen Nehmen Sie eusodin in Ihre Freundesliste auf
<[KILLER]>
Turnbeutelvergesser

RE: Vote erlauben aber ohne Spieler kicken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn Du das Voting erlaubst, kannst du derzeit nur entweder alles oder nichts erlauben. Einzelne Funktionen auswählen ist noch nicht möglich. Leider.

|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
<[KILLER]> ist offline E-Mail an <[KILLER]> senden Beiträge von <[KILLER]> suchen Nehmen Sie <[KILLER]> in Ihre Freundesliste auf
sm0g23
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grml, das Thema beschäftigt mich auch schon eine Weile. ICh hoffe das nächste Update, was ja jetzt demnächst erscheinen soll, machts möglich.
Wenn das Ding aktiviert ist wird naselang votekick gestartet, das kanns echt nicht sein! unglücklich

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankesschreiben bitte an IW und AV richten - die differenzierten Abstimmungs-Optionen gibt es nicht mehr - entweder man schaltet alles frei oder verbietet alles.

Der AdmiralMOD bietet das Voting zumindest für Clan-Mitglieder an, andere Möglichkeit wüsste ich da sonst im Moment nicht für Dich...

Ich kenne zwar den Befehl set g_oldVoting "1" - aber was der für eine Bedeutung haben soll, hab ich bis jetzt nicht kapiert...

Die anderen Befehle set g_allowvote*** sind nicht aktiv gesetzt in der Konsole...

Ich sag nur "ich will ´nen Patch"...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Zitat:

Original von yoda
Ich sag nur "ich will ´nen Patch"...

Wer nicht... unglücklich

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Ich hab es aber zuerst gesagt, schon ganz zu Anfang... Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Vote erlauben aber ohne Spieler kicken (Abstimmungen einschränken)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv