Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » ???Wallhack oder nicht??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ???Wallhack oder nicht???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-|T.O.B|-6pack
Teetrinker

images/avatars/avatar-713.jpg

Fragezeichen ???Wallhack oder nicht??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
einer meiner Spieler wurde des Cheatens beschuldigt. Ich habe ein Screenshot aber so wie ich das sehe ist das kein Cheat. Was meint ihr dazu????????????????
Währe nett wen ihr mir helfen könnt.

Punkbuster Forum

PS: ich hofe das ich im richtigen Forum bin^^ansonsten verschieben danke.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -|T.O.B|-6pack: 16.07.2006 18:07.

-|T.O.B|-6pack ist offline E-Mail an -|T.O.B|-6pack senden Homepage von -|T.O.B|-6pack Beiträge von -|T.O.B|-6pack suchen Nehmen Sie -|T.O.B|-6pack in Ihre Freundesliste auf
<|GeW|>L.E.Zocker
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-764.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so woe das aussieht, sieht es nach einen Wallhack aus. Weil er ja sieht was hinter der Mauer ist.

Und das er vor der Mauer ist, ist unwarscheinlich weil dann das größen verhältnis nicht hin haut.

Also ich sage 100% Wallhack.

89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)

89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)

89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)
<|GeW|>L.E.Zocker ist offline E-Mail an <|GeW|>L.E.Zocker senden Homepage von <|GeW|>L.E.Zocker Beiträge von <|GeW|>L.E.Zocker suchen Nehmen Sie <|GeW|>L.E.Zocker in Ihre Freundesliste auf
-|T.O.B|-6pack
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Kiste die man sieht oder nur ein teil davon, ist ja eh da das andere sieht mir eher aus wie ein schatten vom Spieler. Für mich sieht das aus als würde der Spieler die Treppe hinauf laufen.
Wie ist das bei cod, sieht man bei einem Wallhack nicht alles was hinter der Wand ist? Weil bei Raven Shield hast du keine Wand mehr gehabt.
Weil sonst müsste ja die kieste vor dem Spieler sein und nicht hinter ihm oder.
-|T.O.B|-6pack ist offline E-Mail an -|T.O.B|-6pack senden Homepage von -|T.O.B|-6pack Beiträge von -|T.O.B|-6pack suchen Nehmen Sie -|T.O.B|-6pack in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

--edit--

bin mir da net so sicher ... Augen rollen

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 16.07.2006 18:51.

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Also ..... ich bin gerade mal zum Spass die Map Matmata durchgegangen um die Stelle zu finden wo der Screen aufgenommen wurde ... ich hab nichts passendes in der Map gefunden, was mit dem Screen übereinstimmen könnte .... hmm komisch, komisch.

Ähm 6pack, kannst Du vielleicht beschreiben an welcher Stelle in der Map der Screen aufgenommen wurde?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 16.07.2006 19:07.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Sieht nach einer der Treppen mit MG-Stellung aus... Werde es nachher auch mal suchen...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

ist das nicht matmata wo man vom deutschen spawn die treppe hochläuft und auf s mitteldach + B-bombe schauen kann?
sieht sehr verdächtig aus ... teste den einfach, entweder mit mehr screens, wenn du eh drauf zugreifen kannst. oder an einer besonders auffälligen stelle wie z.B burgundy, als deutscher zur b bombe, da hinter dem panzer wo die sniper gerne hinschauen ... da läufst du an und kurz vor der ecke bleibst einfach stehen. wenn er schiesst kannst dir sicher sein das der an hat Augenzwinkern

Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

jau das is die stelle die pimper beschrieben hat ...

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
-|T.O.B|-6pack
Teetrinker

Zitat:

Original von Interceptor
Also ..... ich bin gerade mal zum Spass die Map Matmata durchgegangen um die Stelle zu finden wo der Screen aufgenommen wurde ... ich hab nichts passendes in der Map gefunden, was mit dem Screen übereinstimmen könnte .... hmm komisch, komisch.

Ähm 6pack, kannst Du vielleicht beschreiben an welcher Stelle in der Map der Screen aufgenommen wurde?

Also beim Deutschen start punkt Richtung Ziel B laufen, rechts steht doch dann der Panzer und ne mauer da sind 2 Bäume und genau da musst du dich hinsetzten. Dann siehst du die Treppe wo man dann auf Punkt b Zielen kann. grosses Grinsen
-|T.O.B|-6pack
Teetrinker

@Atze69 genau das ist es^^ grosses Grinsen
PFC_Snake
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-816.gif

Man, auf den ersten Blick hätte ich auch gesagt Wallhack. Aber jetzt dürfte es geklärt sein, dass es keiner ist... Gut, dass es die Community gibt...

Übrigens:

Zitat:

Wie ist das bei cod, sieht man bei einem Wallhack nicht alles was hinter der Wand ist? Weil bei Raven Shield hast du keine Wand mehr gehabt.
Weil sonst müsste ja die kieste vor dem Spieler sein und nicht hinter ihm oder.

Stimmt nicht. Ich habe von unserem RVS-Server haufenweise Screens mit diversen Abwandlungen von Wallhacks, wo man durch die Wand sieht, aber nur das Playermodel sieht (den Rest nicht).
Schau mal bei uns auf die Page und in die Cheater-Galerie, da kannst Du ein paar Beispiele sehen: www.private-funclan.de

[Ei]Erkoeppe Hardcore -> 194.97.164.223:28960

Teamspeak -> 194.97.164.223:8767
PFC_Snake ist offline E-Mail an PFC_Snake senden Homepage von PFC_Snake Beiträge von PFC_Snake suchen Nehmen Sie PFC_Snake in Ihre Freundesliste auf
-|T.O.B|-6pack
Teetrinker

jo es gibt mehrere, wo man die Gegner rot durch die wand sieht oder alle wände weg sind nur als striche usw. grosses Grinsen
Das beste war aber immer noch der speedhack^^ grosses Grinsen das sah so goill aus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -|T.O.B|-6pack: 16.07.2006 21:53.

Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Aja, die Stelle hab ich mir zwar auch angesehen aber irgendwie hat es nicht gepasst, aber jetzt wo ich die Screens nochmal vergleiche ... ja es ist diese Stelle.

Die andere Spielerfigur bewegt sicht eindeutig auf einer Treppenstufe nach oben.
Wenn das ein Wallhack wäre, müsste es auf der anderen Seite des Gebäudes auch einen Treppe in die selbe Richtung geben ... gibt es aber nicht.
Somit ist das der Beweis, dass es sich nicht um einen Wallhack handelt.

Teetrinker

Zitat:

Original von Interceptor
Aja, die Stelle hab ich mir zwar auch angesehen aber irgendwie hat es nicht gepasst, aber jetzt wo ich die Screens nochmal vergleiche ... ja es ist diese Stelle.

Die andere Spielerfigur bewegt sicht eindeutig auf einer Treppenstufe nach oben.
Wenn das ein Wallhack wäre, müsste es auf der anderen Seite des Gebäudes auch einen Treppe in die selbe Richtung geben ... gibt es aber nicht.
Somit ist das der Beweis, dass es sich nicht um einen Wallhack handelt.

so sehe ich das auch haben es gestern selber noch mal getestet und ein Screen gemacht, was fast identisch mit dem PB-Screen ist. grosses Grinsen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » ???Wallhack oder nicht???

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv